Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Willst Du wie FCB1812 auf einen Post antworten und deine Meinung zur Thematik äußern oder nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2015, 17:20   #131
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Willst Du wie FCB1812 auf einen Post antworten und deine Meinung zur Thematik äußern oder nur rum nerven? Für Letzteres kannst du auch n € in die Parkuhr schmeißen und da Sabbeln gehen - nur so als Tipp
Arm, sehr arm.

Ach übrigens. Wer Amazon's Rezensionen als Massstab bezeichnet, der findet die Bild wahrscheinlich als heilige Schrift.

Hör doch mal auf bei jedem Gegenpost auf eine Meinung wertend gegenüber des Verfasser zu sein. Und ich brauch kein Beispiele aufzeigen. Lies deine letzten Posts durch.

Und so nebenbei. Mit bestimmten Dingen zum Spiel hast du ja Recht, aber gebetsmühlenartig immer darauf hinzuhacken und Spielbefürworter sowie EA-Personal wie auch immer abzuwerten, hat ebenso wenig mit einem fördernden Treadbeitrag zu tun, wie derzeit meiner.

Aber ich hasse wertende Typen, die scheinbar die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

Reduzier deine Beiträge auf die Fakten. Da sind nicht alle scheiße -. So wie das Spiel ein geiler cooler verbugter gescripter simulationsarcadefehlpassbehafteter grandioser Zeitfresser ist.

Geh spielen, LH1887.

Ps: ich war nur gegenüber dich wertend. Das mit voller Absicht. Jetzt hör ich damit auf.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 18:00   #132
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Nein ist es leider nicht - keine Ahnung wie man sich das wirklich einreden kann.
NBA 2k16 ist eine Simulation! Ein Spiel wie Project Cars ist eine Simulation.

Bei FIFA kann ich als Spieler noch nicht mal selbst entscheiden ob der Torwart bei den Ecken rauskommt , er machts einfach jedes mal auf eigene Faust. DAS ist keine Simulation. Ebenso wenig wie Elfmeter die durch den Arm des Torwarts gleiten weil das Spiel schon auf Tor entschieden hat - ist das für dich realistisch?
Mal drüber nachdenken....

Übrigens - FIFA 16 hat es bei den Amazon Rezensionen jetzt schon auf ganze 3 Sterne geschafft - Gratulation
Bei FIFA 15 waren es sogar nur 2 ! Die Bewertungen der Spieler sprechen dann eben doch eine deutlich andere Sprache als die "Tests" irgendwelcher Redaktionen die sich bei EA keine Feinde machen wollen
Sorry ich muss dir da in dem Fall NBA2K16 rein grätschen. Ich finde das Spiel klasse macht mega Spaß etc. Dennoch kannst du auch nicht auf alles Einfluss nehmen.
Bsp: Karriere Modus kannst da auch nicht Kontrollieren was deine Mitspieler machen. Habe so schon Zahlreiche Freiwürfe gegen mich bekommen (Gilt gleich einem 11m)
Zu dem finde ich das sie die Mitspieler, sei es im Karriere Modus oder Normalen Spiel, sich selten Frei laufen oder mal in den Raum gehen. Also da ist auch nicht alles "Perfekt" so wie du es hier betitelst.

Sorry 4 Off Topic...
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 18:05   #133
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
@ The Hoff

warum findest du es denn Scheiße? also das mit Merte naja...

stört dich nur das momentum, oder geht es dabei um etwas generelles?
Aus verschiedenen Gründen.
Die neue Passmechanik find ich eher gelungen, da man sich daran messen und sich Skill aneignen kann.
Das Pace abgeschwächt wurde ist grundsätzlich okay, aber das es 0 Wert hat und einer mit 66 Speed einen mit 93 Speed einholt ist einfach Quark und macht sämmtliche Werte obsolet. Abgeschwächt ja, aber unsinnig wenn es keinen Unterschied macht ob ich nen 60er oder nen 90er habe.

Dazu das Momentum, das in einem Spiel ABSOLUT nix verloren hat.
Es sind daher mehrere Dinge die mich stören.
Wie gesagt, es KANN Spaß machen. Aber wenn dich die Punkte halt im Spiel treffen, macht es weniger Spaß.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 18:31   #134
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.448
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Wie hier einfach 4-5 Leute einfach nicht klar kommen mit dem Spiel und es schlecht machen wollen. Sind doch eh alles die ganzen kleinen Pacer Kinder die tatsächlich glauben in Echt würde man mit Doumbia, Tosic und Musa alles kurz und klein Ballern. DAS IST UNREALISTISCH!!!

Und wenn euch das Spiel nicht gefällt, verkauft es oder schmeißt es weg. Aber müllt hier nicht das Forum voll mit Argumenten, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind.
Smouve gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 19:12   #135
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Wie hier einfach 4-5 Leute einfach nicht klar kommen mit dem Spiel und es schlecht machen wollen. Sind doch eh alles die ganzen kleinen Pacer Kinder die tatsächlich glauben in Echt würde man mit Doumbia, Tosic und Musa alles kurz und klein Ballern. DAS IST UNREALISTISCH!!!

Und wenn euch das Spiel nicht gefällt, verkauft es oder schmeißt es weg. Aber müllt hier nicht das Forum voll mit Argumenten, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind.
Alle die Kritik am Spiel äußern sind Pacer-Kiddies - super Argumentation Wie wärs wenn du dann mal sachlich Stellung beziehst zu den Argumenten die von unterschiedlichsten Leuten hier geliefert werden? Scheint dir leider nicht möglich zu sein.

Wo wir schon beim Thema Kinder sind......
Auf anhand von Beispielen angebrachte sachliche Kritik mit Totschlagargumenten zu reagieren, die gleichzeitig die Kritiker diffamieren ist sehr kindisch. Also lass die Steine liegen sonst geht dein Glashaus zu Bruch

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2015 um 19:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Arm, sehr arm.

Ach übrigens. Wer Amazon's Rezensionen als Massstab bezeichnet, der findet die Bild wahrscheinlich als heilige Schrift.

Hör doch mal auf bei jedem Gegenpost auf eine Meinung wertend gegenüber des Verfasser zu sein. Und ich brauch kein Beispiele aufzeigen. Lies deine letzten Posts durch.

Und so nebenbei. Mit bestimmten Dingen zum Spiel hast du ja Recht, aber gebetsmühlenartig immer darauf hinzuhacken und Spielbefürworter sowie EA-Personal wie auch immer abzuwerten, hat ebenso wenig mit einem fördernden Treadbeitrag zu tun, wie derzeit meiner.

Aber ich hasse wertende Typen, die scheinbar die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

Reduzier deine Beiträge auf die Fakten. Da sind nicht alle scheiße -. So wie das Spiel ein geiler cooler verbugter gescripter simulationsarcadefehlpassbehafteter grandioser Zeitfresser ist.

Geh spielen, LH1887.

Ps: ich war nur gegenüber dich wertend. Das mit voller Absicht. Jetzt hör ich damit auf.
Wen oder was du persönlich magst, hasst oder welches Kuscheltier dir beim Schlafen hilft interessiert hier recht wenig. Anstatt ständig direkt an mich adressierte persönliche Posts zu schreiben, könntest Du dich - wie hier eigentlich vorgesehen - an der Diskussion zum Spiel beteiligen. Ich hatte dir den zarten Hinweis ja schonmal gegeben aber doppelt hilft vielleicht in diesem Fall besser.
Du kannst dir dabei gerne auch ein Beispiel am Kollegen FCB nehmen der nur wenn Ostern und Weihnachten zusammen kommen mal meiner Meinung ist, wenigstens aber auf das Spiel bezogene Argumente aus seiner Sicht liefert und nicht versucht einen Kleinkrieg mit meiner Person anzuzetteln wie Du.

Ich würde ich jetzt inständig bitten aufzuhören mir zu schreiben, 9 deiner nur 13 Beiträge sind an mich gerichtet.
Du hast das mit dem Forum also irgendwie falsch verstanden

Geändert von LH1887 (02.10.2015 um 19:24 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 19:31   #136
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Sorry ich muss dir da in dem Fall NBA2K16 rein grätschen. Ich finde das Spiel klasse macht mega Spaß etc. Dennoch kannst du auch nicht auf alles Einfluss nehmen.
Bsp: Karriere Modus kannst da auch nicht Kontrollieren was deine Mitspieler machen. Habe so schon Zahlreiche Freiwürfe gegen mich bekommen (Gilt gleich einem 11m)
Zu dem finde ich das sie die Mitspieler, sei es im Karriere Modus oder Normalen Spiel, sich selten Frei laufen oder mal in den Raum gehen. Also da ist auch nicht alles "Perfekt" so wie du es hier betitelst.

Sorry 4 Off Topic...
Man bekommt Freiwürfe gegen sich, aber Freiwürfe sind keinesfalls mit einem Elfer vergleichbar. Einerseits kommen sie pro Spiel locker 5-10x vor, auf beiden Seiten, andererseits werden die auch nicht konstant verwertet.

Bei NBA 2k16 ist nicht alles perfekt, nein, aber der Sport ist dort sicher besser simuliert als in Fifa.
LH1887 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 20:14   #137
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Man bekommt Freiwürfe gegen sich, aber Freiwürfe sind keinesfalls mit einem Elfer vergleichbar. Einerseits kommen sie pro Spiel locker 5-10x vor, auf beiden Seiten, andererseits werden die auch nicht konstant verwertet.

Bei NBA 2k16 ist nicht alles perfekt, nein, aber der Sport ist dort sicher besser simuliert als in Fifa.
Das ist auch sage ich mal vlt einfacher zu Simulieren, da dort nur 5vs5 Spielen. Aber ka von sowas, da ich sowas nicht herstellte.
Ich wollte damit auch nur aussagen das kein Spiel Perfekt ist, wenn es einem nicht gefällt Verkaufen in den Schrank legen oder sonst was, EA zwinkt euch nicht jedes Jahr das Game zu Kaufen. Geht Ansonsten vorher in eine Videothek und leiht es euch aus, habe ich mit NBA2k16 auch gemacht.
Wenn man was Perfektes will geht geht raus oder entwickelt etwas selbst.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 21:13   #138
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Das ist auch sage ich mal vlt einfacher zu Simulieren, da dort nur 5vs5 Spielen. Aber ka von sowas, da ich sowas nicht herstellte.
Ich wollte damit auch nur aussagen das kein Spiel Perfekt ist, wenn es einem nicht gefällt Verkaufen in den Schrank legen oder sonst was, EA zwinkt euch nicht jedes Jahr das Game zu Kaufen. Geht Ansonsten vorher in eine Videothek und leiht es euch aus, habe ich mit NBA2k16 auch gemacht.
Wenn man was Perfektes will geht geht raus oder entwickelt etwas selbst.
Klar ist kein Spiel perfekt, aber Fifa UT hat halt die selben Probleme schon eine ganze Weile.
Dieses "wer was perfektes will soll es selbst entwickeln"-Sprüchlein ist einfach so unsinnig. Wenn man es streng auslegt dürfte man so nichts kritisieren, wenn man es nicht besser machen kann...

Ach ja, weil wir gerade von Sportsimulationen reden, Madden muss mehr Spieler simulieren, und es fühlt sich "echter" an.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 21:19   #139
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Klar ist kein Spiel perfekt, aber Fifa UT hat halt die selben Probleme schon eine ganze Weile.
Dieses "wer was perfektes will soll es selbst entwickeln"-Sprüchlein ist einfach so unsinnig. Wenn man es streng auslegt dürfte man so nichts kritisieren, wenn man es nicht besser machen kann...

Ach ja, weil wir gerade von Sportsimulationen reden, Madden muss mehr Spieler simulieren, und es fühlt sich "echter" an.
Madden war letztes Jahr schon stark und ist dieses Jahr nochmals besser geworden - das macht richtig Bock! Da kann sich dann das FIFA Team mal abgucken wie das mit den Kollisionen so funktioniert!
Und der Draft-Modus ist bei Madden for free - warum nicht bei FIFA ? Weißte das zufällig?
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 22:08   #140
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Madden war letztes Jahr schon stark und ist dieses Jahr nochmals besser geworden - das macht richtig Bock! Da kann sich dann das FIFA Team mal abgucken wie das mit den Kollisionen so funktioniert!
Und der Draft-Modus ist bei Madden for free - warum nicht bei FIFA ? Weißte das zufällig?
Weil UT der Goldesel ist und die Spieler vermutlich genug dafür zahlen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de