Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Diese Diskussion ist doch komplett unnötig xD Der Titel lautet "Macht es eich Spaß?" Jeder empfindet Spaß anders, wieso versucht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2015, 13:22   #161
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Diese Diskussion ist doch komplett unnötig xD

Der Titel lautet "Macht es eich Spaß?" Jeder empfindet Spaß anders, wieso versucht hier jeder jeden umzustimmen?

Mir macht Fifa 16 Spaß. Die Bugs regen mich auf, ja, sie frusten mich teilweise. Aber dann grätsch ich den Gegner im Mittelfeld einfach in die Seite rein und bewusst nur gegen den Mann und erfreue mich an der in diesem Jahr mMn grandiosen Grätschanimation. Dann gibts ne Gelbe vllt. auch mal ne Rote aber ich konnte den Frust ablassen und ich hab wieder Spaß am Spiel.

Das Gameplay finde ich persönlich viel besser als aus 15. Fußball ist ein langsames Spiel. Ich kann aber auch die verstehen, die lieber Action haben wollen, wenn sie an der Konsole zocken und 15 besser finden.

Ich versteh auch, wenn einige die Bugs als absolutes No-Go empfinden und deswegen keinen Spaß haben am Spiel.

Dieser Thread ist dazu gedacht, seine Meinung zu äußern und an diesen Meinungen gibt es nichts zu ändern. Es sei denn, durch längeres zocken des Spiels findet man doch den Spaß oder umgekehrt, man verliert ihn. Die Meinungen sind ja auch auf beiden Seiten größtenteils gut begründet. Wenn man jetzt zählen würde, wie viele das Spiel gut finden, wie viele nicht, könnte man ein Resümee ziehen, obs der Mehrheit gefällt oder nicht. Aber da dazu wahrscheinlich niemand bock hat, werden wir das in dieser Community nie erfahren^^


Fakt ist aber. Jeder hat seine Meinung. Und das ständige rumgestreite über Meinungen die nicht der eigenen entsprechen, führt doch zu nichts.
FCB1812, Yan04 und Smouve gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 13:26   #162
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Das 15er hat meiner Meinung nach 5x mehr Spaß gemacht. Und das NICHT wegen dem Pace. Im 16er kann ich garkein Fuß fassen, verliere gegen Nabs die ich im 15er locker 2-3:0 schlagen würde. Spiele jetzt schon 2 Wochen diesen Rotz und mir kann keiner vorwerfen, dass ich kein FIFA spielen könne. Noch nie so stark das Momentum gegen mich zu spüren bekommen.
BalotelliFreak gefällt dieser Beitrag.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:15   #163
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Spiels seit erscheinen im early Access und muss es leider als scheisse empfinden..

Die Änderungen gefallen mir an und für sich, dass aber die Vt nicht mehr existent ist regt mich auf. Jeder Gimp kann mich schlagen. Stecke in Liga 7 fest, nachdem ich heute von der 6 runter bin. Die Tore die fallen sind lächerlich, 11er sind lächerlich, Passspiel ist lächerlich, Stellungsspiel ist lächerlich. Einzig die Paceabschwächung gefällt mir.

Testet mal: nehmt alle Finger vom pad und lasst die CPU machen. Ihr werdet sehen, der Gegner hat's extrem schwer gegen die KI. Spielt man aber selber, und wenn man nur sich bewegt, hat der Gegner wieder freie Fahrt und die Verteidigung geht gar nicht mehr.

Nach rund 2 Wochen suckt das game so hart...
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:18   #164
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Macht es euch Spaß?

am besten sind die Schiedsrichter..
rempler im Strafraum = Elfmeter
grätsche seitlich/von hinten = kein Elfmeter

ea logik..
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:28   #165
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist doch komplett unnötig xD

Der Titel lautet "Macht es eich Spaß?" Jeder empfindet Spaß anders, wieso versucht hier jeder jeden umzustimmen?
.
Weil einige denen es gefällt darüber erbost sind wenn es Leute gibt denen es bzw gewisse seiten am Spiel, nicht gefallen. Dann werden sie auffällig, beleidigen jene Leute und sprechen ihnen die spielerischen Fähigkeiten ab.
Das diese Leute sich dann verteidigen (müssen) sollte klar sein. Ein über zeugen der anderen Seite sehe ich aber nur von denen, denen es super toll gefällt.

Aber so isses halt in der Gesellschaft. Einige versuchen alles und jedem ihre Meinung auf tz drängen.... Und das mit aller Gewalt.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:29   #166
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht, Kleiner.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Mal ganz davon abgesehen das du entweder Probleme mit dem Lesen oder Probleme mit dem Verstehen hast, unsterstellst du hier jemandem zu blöd zum Spielen zu sein der tausende Spielstunden auf dem Buckel hat. Jemandem der so gut ist das ihm tausende Leute beim Spielen zuschauen wollen....eben WEIL er gut ist.
Aber er ist ja bei weitem schlechter als du und unfähig einfach den Ball vorbei zu legen.

Ist klar.

Du hast ein grundsätzliches Problem:
Nur weil jemand etwas kritisiert das dir gefällt heißt es nicht das er falsch liegt und du musst kein Fass auf machen und andere beleidigen.


Aber vll lernst du das wenn du mal durch die Pubertät durch bist.
So nun mal aufgepasst, Urteile nicht über das Alter von jemand den du nicht kennst das zeugt von Respektlosigkeit.
Bin zu deiner Information 28 Jahre und Spiele bestimmt länger als dieser Castro Fifa. (Und nur für dich, da du ja Castro anscheinend für den besten FIFA Spieler hälst, Ich habe bis zu meinem 20ten Lebensjahr mit Fifa auf PC Geld verdient und habe das Bundesland Berlin Vertreten und hatte unteranderem Samsung als Sponsor)
Zudem habe ich nicht gesagt das jemand zu Blöd zum Spielen sei, nur das man immer noch mit Timing und Geschick an einem Gegner mit Pace vorbei kommt. Und beleidigt habe ich schon gar keinen da dies nicht meine Art ist, das tust du hier aber gerade.
Also den Ball mal schön flach halten bevor man hier sich zu etwas äußert was nicht stimmt.

Jeder kann kritisieren was er mag, ich habe wie du anscheinend gelesen hast oder auch nicht, nur gesagt das dieses Ständige meckern sei es jetzt bei 16 mit den Pässen das Pace jetzt nicht mehr klappt etc oder bei 15 das alle nur auf Pace Spielen, einigen hier sehr Nervt. Wobei viele genau die Gegenteile wie letztes Jahr Kritisieren nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt keiner keinem Fifa zu Spielen gibt genug andere Games die man Spielen kann.

Zu dem meinte ich auch sollte sich damit Jemand angegriffen oder beleidigt fühlen tut es mir leid.

So das war es zu diesem Thema von mir.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:34   #167
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich halte ihn nicht für den besten Spieler, aber für einen guten. Sonst würden ihm die kiddies nicht hinterher rennen, oder?

Aber wie geschrieben: lesen und verstehen fällt dir wohl schwer. Ich mach dir daher keinen Vorwurf mehr.

Passt schon, Mr 28 und uralt Spieler und bist der pro schlecht hin. Ist okay.
Ja, ich hab keinen Respekt vor dir. Warum auch? Sollte ich Respekt vor jemandem haben der andere beleidigt und als minderwertig dar stellt?
LH1887 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:54   #168
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde aber das Durchlaufen nach dem Anstoß ist auch wieder Möglich! Leider kommt man da teilweise mit dem wechseln des Spielers nicht hinterher und die KI Spieler sind einfach zu passiv und wissen nicht was sie machen sollen.

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle


Es lebe die Fußballsimulation
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 14:55   #169
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ich sehe kein Land mehr, meine Stürmer verstecken soch hinter den Verteidigern, das 1 vs 1 gegen Verteidiger gewinne ich so gut wie nie, Ecken sind auch scheisse, Fehlpässe wie noch nie, nie gibt es Raum für mich der Gegner hat das ganze Spiel eine 4er Abwehr ohne irgendeine Lücke usw. Und im 15 war ich kein schlfchter Spieler Liga 1-3.
Wie schaut denn dein Team derzeit aus ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben vlt kann ich dir bei einigen Sachen helfen wie du vlt Räume schaffst und deine Stürmer sich nicht mehr verstecken.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Ich halte ihn nicht für den besten Spieler, aber für einen guten. Sonst würden ihm die kiddies nicht hinterher rennen, oder?

Aber wie geschrieben: lesen und verstehen fällt dir wohl schwer. Ich mach dir daher keinen Vorwurf mehr.

Passt schon, Mr 28 und uralt Spieler und bist der pro schlecht hin. Ist okay.
Ja, ich hab keinen Respekt vor dir. Warum auch? Sollte ich Respekt vor jemandem haben der andere beleidigt und als minderwertig dar stellt?

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, nur Bitte zeige mir ein Post von mir wo ich jemand Beleidige ?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde aber das Durchlaufen nach dem Anstoß ist auch wieder Möglich! Leider kommt man da teilweise mit dem wechseln des Spielers nicht hinterher und die KI Spieler sind einfach zu passiv und wissen nicht was sie machen sollen.

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle


Es lebe die Fußballsimulation
Das mit dem Durchlaufen habe ich auch schon erlebt, ich Haue ihn dann einfach um oder probiere ihn mit einer Grätsche so stören. Klappt soweit ganz gut
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:19   #170
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich hacke da auch gnadenlos rein! Finde es aber bitter, dass das überhaupt noch möglich ist - sehr schwach! Man kann eben nur einen Spieler selber steuern und die KI sollte immerhin schlau genug sein minimal zu stören wenn jemand vom Anstoß weg aufs Tor zuläuft.

Habe da auch schon alle möglichen Taktiken durchprobiert aber es kommt mir ehrlich gesagt so vor als würden die nicht wirklich viel ändern. Ob man nun hoher Druck an hat oder nicht, ob man den Spielern sagt sie sollen energisch attackieren. Macht für mich keinen spürbaren Unterschied. Das einzig Merkbare ist, dass die 4er Kette ab sehr offensiv deutlich aufrückt, davon gehen die Spieler trotzdem nicht mehr drauf. Am schlimmsten ist es aber wirklich in der Verteidigung, da geht niemand auf den Ballführenden wenn man ihn nicht steuert
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de