Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2015, 14:22  

Beitrag #161

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Diese Diskussion ist doch komplett unnötig xD

Der Titel lautet "Macht es eich Spaß?" Jeder empfindet Spaß anders, wieso versucht hier jeder jeden umzustimmen? Lachen

Mir macht Fifa 16 Spaß. Die Bugs regen mich auf, ja, sie frusten mich teilweise. Aber dann grätsch ich den Gegner im Mittelfeld einfach in die Seite rein und bewusst nur gegen den Mann und erfreue mich an der in diesem Jahr mMn grandiosen Grätschanimation. Dann gibts ne Gelbe vllt. auch mal ne Rote aber ich konnte den Frust ablassen und ich hab wieder Spaß am Spiel.

Das Gameplay finde ich persönlich viel besser als aus 15. Fußball ist ein langsames Spiel. Ich kann aber auch die verstehen, die lieber Action haben wollen, wenn sie an der Konsole zocken und 15 besser finden.

Ich versteh auch, wenn einige die Bugs als absolutes No-Go empfinden und deswegen keinen Spaß haben am Spiel.

Dieser Thread ist dazu gedacht, seine Meinung zu äußern und an diesen Meinungen gibt es nichts zu ändern. Es sei denn, durch längeres zocken des Spiels findet man doch den Spaß oder umgekehrt, man verliert ihn. Die Meinungen sind ja auch auf beiden Seiten größtenteils gut begründet. Wenn man jetzt zählen würde, wie viele das Spiel gut finden, wie viele nicht, könnte man ein Resümee ziehen, obs der Mehrheit gefällt oder nicht. Aber da dazu wahrscheinlich niemand bock hat, werden wir das in dieser Community nie erfahren^^

Fakt ist aber. Jeder hat seine Meinung. Und das ständige rumgestreite über Meinungen die nicht der eigenen entsprechen, führt doch zu nichts.
03.10.2015, 14:26  

Beitrag #162

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Das 15er hat meiner Meinung nach 5x mehr Spaß gemacht. Und das NICHT wegen dem Pace. Im 16er kann ich garkein Fuß fassen, verliere gegen Nabs die ich im 15er locker 2-3:0 schlagen würde. Spiele jetzt schon 2 Wochen diesen Rotz und mir kann keiner vorwerfen, dass ich kein FIFA spielen könne. Noch nie so stark das Momentum gegen mich zu spüren bekommen.
03.10.2015, 15:15  

Beitrag #163

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Spiels seit erscheinen im early Access und muss es leider als scheisse empfinden..Zufrieden

Die Änderungen gefallen mir an und für sich, dass aber die Vt nicht mehr existent ist regt mich auf. Jeder Gimp kann mich schlagen. Stecke in Liga 7 fest, nachdem ich heute von der 6 runter bin. Die Tore die fallen sind lächerlich, 11er sind lächerlich, Passspiel ist lächerlich, Stellungsspiel ist lächerlich. Einzig die Paceabschwächung gefällt mir.

Testet mal: nehmt alle Finger vom pad und lasst die CPU machen. Ihr werdet sehen, der Gegner hat's extrem schwer gegen die KI. Spielt man aber selber, und wenn man nur sich bewegt, hat der Gegner wieder freie Fahrt und die Verteidigung geht gar nicht mehr.

Nach rund 2 Wochen suckt das game so hart...
03.10.2015, 15:18  

Beitrag #164

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
am besten sind die Schiedsrichter..
rempler im Strafraum = Elfmeter
grätsche seitlich/von hinten = kein Elfmeter

ea logik..
03.10.2015, 15:28  

Beitrag #165

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Diese Diskussion ist doch komplett unnötig xD

Der Titel lautet "Macht es eich Spaß?" Jeder empfindet Spaß anders, wieso versucht hier jeder jeden umzustimmen? Lachen
.
Weil einige denen es gefällt darüber erbost sind wenn es Leute gibt denen es bzw gewisse seiten am Spiel, nicht gefallen. Dann werden sie auffällig, beleidigen jene Leute und sprechen ihnen die spielerischen Fähigkeiten ab.
Das diese Leute sich dann verteidigen (müssen) sollte klar sein. Ein über zeugen der anderen Seite sehe ich aber nur von denen, denen es super toll gefällt.

Aber so isses halt in der Gesellschaft. Einige versuchen alles und jedem ihre Meinung auf tz drängen.... Und das mit aller Gewalt.
03.10.2015, 15:29  

Beitrag #166

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von TheHoff
Du verstehst es nicht, Kleiner.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Mal ganz davon abgesehen das du entweder Probleme mit dem Lesen oder Probleme mit dem Verstehen hast, unsterstellst du hier jemandem zu blöd zum Spielen zu sein der tausende Spielstunden auf dem Buckel hat. Jemandem der so gut ist das ihm tausende Leute beim Spielen zuschauen wollen....eben WEIL er gut ist.
Aber er ist ja bei weitem schlechter als du und unfähig einfach den Ball vorbei zu legen.

Ist klar.

Du hast ein grundsätzliches Problem:
Nur weil jemand etwas kritisiert das dir gefällt heißt es nicht das er falsch liegt und du musst kein Fass auf machen und andere beleidigen.

Aber vll lernst du das wenn du mal durch die Pubertät durch bist.
So nun mal aufgepasst, Urteile nicht über das Alter von jemand den du nicht kennst das zeugt von Respektlosigkeit.
Bin zu deiner Information 28 Jahre und Spiele bestimmt länger als dieser Castro Fifa. (Und nur für dich, da du ja Castro anscheinend für den besten FIFA Spieler hälst, Ich habe bis zu meinem 20ten Lebensjahr mit Fifa auf PC Geld verdient und habe das Bundesland Berlin Vertreten und hatte unteranderem Samsung als Sponsor)
Zudem habe ich nicht gesagt das jemand zu Blöd zum Spielen sei, nur das man immer noch mit Timing und Geschick an einem Gegner mit Pace vorbei kommt. Und beleidigt habe ich schon gar keinen da dies nicht meine Art ist, das tust du hier aber gerade.
Also den Ball mal schön flach halten bevor man hier sich zu etwas äußert was nicht stimmt.

Jeder kann kritisieren was er mag, ich habe wie du anscheinend gelesen hast oder auch nicht, nur gesagt das dieses Ständige meckern sei es jetzt bei 16 mit den Pässen das Pace jetzt nicht mehr klappt etc oder bei 15 das alle nur auf Pace Spielen, einigen hier sehr Nervt. Wobei viele genau die Gegenteile wie letztes Jahr Kritisieren nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt keiner keinem Fifa zu Spielen gibt genug andere Games die man Spielen kann.

Zu dem meinte ich auch sollte sich damit Jemand angegriffen oder beleidigt fühlen tut es mir leid.

So das war es zu diesem Thema von mir. Froh
03.10.2015, 15:34  

Beitrag #167

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich halte ihn nicht für den besten Spieler, aber für einen guten. Sonst würden ihm die kiddies nicht hinterher rennen, oder? Zwinkern

Aber wie geschrieben: lesen und verstehen fällt dir wohl schwer. Ich mach dir daher keinen Vorwurf mehr.

Passt schon, Mr 28 und uralt Spieler und bist der pro schlecht hin. Ist okay.
Ja, ich hab keinen Respekt vor dir. Warum auch? Sollte ich Respekt vor jemandem haben der andere beleidigt und als minderwertig dar stellt?
03.10.2015, 15:54  

Beitrag #168

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde aber das Durchlaufen nach dem Anstoß ist auch wieder Möglich! Leider kommt man da teilweise mit dem wechseln des Spielers nicht hinterher und die KI Spieler sind einfach zu passiv und wissen nicht was sie machen sollen.

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle

Es lebe die Fußballsimulation
03.10.2015, 15:55  

Beitrag #169

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich sehe kein Land mehr, meine Stürmer verstecken soch hinter den Verteidigern, das 1 vs 1 gegen Verteidiger gewinne ich so gut wie nie, Ecken sind auch scheisse, Fehlpässe wie noch nie, nie gibt es Raum für mich der Gegner hat das ganze Spiel eine 4er Abwehr ohne irgendeine Lücke usw. Und im 15 war ich kein schlfchter Spieler Liga 1-3.
Wie schaut denn dein Team derzeit aus ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben vlt kann ich dir bei einigen Sachen helfen wie du vlt Räume schaffst und deine Stürmer sich nicht mehr verstecken.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von TheHoff
Ich halte ihn nicht für den besten Spieler, aber für einen guten. Sonst würden ihm die kiddies nicht hinterher rennen, oder? Zwinkern

Aber wie geschrieben: lesen und verstehen fällt dir wohl schwer. Ich mach dir daher keinen Vorwurf mehr.

Passt schon, Mr 28 und uralt Spieler und bist der pro schlecht hin. Ist okay.
Ja, ich hab keinen Respekt vor dir. Warum auch? Sollte ich Respekt vor jemandem haben der andere beleidigt und als minderwertig dar stellt?
Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, nur Bitte zeige mir ein Post von mir wo ich jemand Beleidige ?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887
Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde aber das Durchlaufen nach dem Anstoß ist auch wieder Möglich! Leider kommt man da teilweise mit dem wechseln des Spielers nicht hinterher und die KI Spieler sind einfach zu passiv und wissen nicht was sie machen sollen.

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle

Es lebe die Fußballsimulation
Das mit dem Durchlaufen habe ich auch schon erlebt, ich Haue ihn dann einfach um oder probiere ihn mit einer Grätsche so stören. Klappt soweit ganz gut
03.10.2015, 16:19  

Beitrag #170

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich hacke da auch gnadenlos rein! Finde es aber bitter, dass das überhaupt noch möglich ist - sehr schwach! Man kann eben nur einen Spieler selber steuern und die KI sollte immerhin schlau genug sein minimal zu stören wenn jemand vom Anstoß weg aufs Tor zuläuft.

Habe da auch schon alle möglichen Taktiken durchprobiert aber es kommt mir ehrlich gesagt so vor als würden die nicht wirklich viel ändern. Ob man nun hoher Druck an hat oder nicht, ob man den Spielern sagt sie sollen energisch attackieren. Macht für mich keinen spürbaren Unterschied. Das einzig Merkbare ist, dass die 4er Kette ab sehr offensiv deutlich aufrückt, davon gehen die Spieler trotzdem nicht mehr drauf. Am schlimmsten ist es aber wirklich in der Verteidigung, da geht niemand auf den Ballführenden wenn man ihn nicht steuert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?