Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2015, 15:25   #171
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle

Mich würde sehr interessieren, wo oft du das bereits erlebt hast.

Das letzte Tor, an das ich mich erinnere, dass aus riesiger Distanz war, war eines von Ogbonna aus der eigenen Hälfte. Glücklicherweise für mich Ansonsten hab ich sowas auch die letzten Jahre nie erlebt. Ich rede nicht von den Toren, die manchmal aus 30-35m fallen, sondern solche die du erwähnt hast.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:36   #172
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mich würde sehr interessieren, wo oft du das bereits erlebt hast.

Das letzte Tor, an das ich mich erinnere, dass aus riesiger Distanz war, war eines von Ogbonna aus der eigenen Hälfte. Glücklicherweise für mich Ansonsten hab ich sowas auch die letzten Jahre nie erlebt. Ich rede nicht von den Toren, die manchmal aus 30-35m fallen, sondern solche die du erwähnt hast.
Ich glaube er meinte auf der Seite des Gegners, Sprich Ball nach vorne legen dann Schuss. Ich kann mich erinnern das dass auf dem PC bei Fifa04 oder 05 ging, war damals ein BUG. Jedoch habe ich das bis jetzt nicht mehr erlebt.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:38   #173
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich weiß, was er meint. Ich habe das nur geschrieben, weil es das einzige Tor war, an das ich mich erinnern kann, dass wirklich extrem weit weg war und nicht die üblichen Kracher aus 35m aus FIFA 13 (oder 14?), die ja doch schon öfter vorkamen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 16:17   #174
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich hab selber schon so getroffen im 3 Versuch Funktioniert übrigens auch per Flanke. Wenn man auf dem Radar sieht, dass der Torwart weit vorne steht und der Ball halbwegs gut kommt dann verhalten sich die Keeper da sehr blind und das ein oder andere Ding segelt mal rein

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 16:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich weiß, was er meint. Ich habe das nur geschrieben, weil es das einzige Tor war, an das ich mich erinnern kann, dass wirklich extrem weit weg war und nicht die üblichen Kracher aus 35m aus FIFA 13 (oder 14?), die ja doch schon öfter vorkamen.
Wenn Kracher aus 35m üblich sind dann weißt du ja ziemlich genau wovon ich spreche, denn viel weiter weg sind die Dinger ja nicht wenn du dir den Ball nach dem Anstoß 1-2 mal vorlegst
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 16:27   #175
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Wie schaut denn dein Team derzeit aus ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben vlt kann ich dir bei einigen Sachen helfen wie du vlt Räume schaffst und deine Stürmer sich nicht mehr verstecken.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:07 Uhr ----------




Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, nur Bitte zeige mir ein Post von mir wo ich jemand Beleidige ?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:09 Uhr ----------



Das mit dem Durchlaufen habe ich auch schon erlebt, ich Haue ihn dann einfach um oder probiere ihn mit einer Grätsche so stören. Klappt soweit ganz gut
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Das ist mein Team im Moment.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 16:48   #176
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Habe dir eine PN geschickt. Aber wie spielst du mit 2mal Moting ?! :P
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 17:00   #177
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Habe dir eine PN geschickt. Aber wie spielst du mit 2mal Moting ?! :P
Mit einer menge Fantaaasie
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 18:51   #178
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Mal eine neutrale Anmerkung....

Ich hatte online noch kein einziges Regenspiel Entweder scheint die Sonne oder ich hab diese gruseligen Nebel
stanolli gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 12:13   #179
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Heute eine Runde PES 16 gespielt, nachdem ich nun übelst gefrustet von FIFA 16 bin. Ich weiß, hier soll's keine Vergleiche geben, weil die eh nichts bringen, aber ...

PES 2016 ist halt einfach um ein solch vielfaches besser dieses Jahr als FIFA. Zumindest, was das Spiel an sich betrifft. Beim Rest ist FIFA klar vorne. Und das sagt jemand, der NUR FIFA die letzten Jahre gespielt hat und mit PES gar nichts anfangen konnte.

Aber allein die Tatsache, dass ich entscheiden kann, wie ich ein Spiel aufbauen will (langsam, gezielt oder schnell das Mittelfeld überbrückend) und das meine Pässe auch "realistisch" gespielt werden, gefällt mir einfach 1000x besser in diesem Jahr. Zudem agiert die KI so unglaublich geil... läuft sich frei, stellt die Räume zu. Und man hat ENDLICH das Gefühl am Gamepad, den Spieler zu beherrschen. Bei FIFA stellt sich so ein "remote" Gefühl ein. Ganz übel irgendwie.... PES fehlen noch so ein bis zwei Dinge zur Perfektion (Ballabschirmen, z.b.), aber sonst ist das echt klasse!

Letztes Jahr war ich auch auf PES 15, hab's aber schnell zur Seite gelegt, da - ähnlich wie jetzt in FIFA - die Pässe nicht angekommen sind. Und auch sonst die Verteidigung nicht existent war. FIFA war hier einfach deutlich besser.

Dieses Jahr haben sie das echt in PES 16 perfekt hinbekommen und es macht mir viel mehr Spaß.

Schade nur:
- kein FUT bzw. keine echte Alternative - myClub ist nett, aber ich will mir ja die Spieler aussuchen, mit denen ich Spielen will und nicht auf den Zufall hoffen
- Es fallen IMHO zu viele Tore. 4:1, 5:4, etc. sind keine Seltenheit online - ggf. bekommen die das noch gepachted, wenn der Torwert endlich die kurze Ecke abdeckt und mit niedrigen Bällen klar kommt.
- Lizenzen, aber das ist ja ein alter Hut...

Alles in allem bin ich dieses Jahr - wieder einmal - von BEIDEN Spielen nicht überzeugt. Über 100 EUR zum Fenster rausgekickt.

Ich glaube, FIFA ist dieses Jahr recht schnell für mich erledigt. In 15 hatte ich noch Anfangs viel mehr Motivation und das Game hat mich zeitweise das Jahr über begleitet. Wenn die aber an der Gameplaymechanik im 16er dieses Jahr nichts nachpatchen, war's das.

Kurz zu meinen Frusterlebnissen:
Ich verliere meist immer nur sehr knapp und dann auch NUR, wenn der Gegner in den 16er kommt und die Mechanik kapiert hat, dort entweder mit no-touch durchzumarschieren ODER aber einfach rumzustochern und zu hoffen, dass der Ball reingeht. So, oder durch die Elfer unseres maximalpigmentierten Schirris.... zum kotzen!

Ganz generell gefallen mir die Tore in FIFA 16 überhaupt 0,00 nix nada niente nicht! Das sind keine schöne Toren, sondern Abpraller und Glückstreffer. SELTEN geht, zumindest in meinen gespielten Partien, ein schöner Spielzug zum Torerfolg über. Meist stolpern die Bälle ins Tor. Bei mir, als auch beim Gegner.

Das ist einfach nicht mein Spiel dieses Jahr und ich sollte akzeptieren, dass ich mit dem Gameplay des 16er FIFAs nicht klar komme.

In diesem Sinne... allen anderen kann ich nur mal einen Blick zu PES empfehlen, auch wenn das nicht auch nicht perfekt ist. Aber es macht zumindest Spaß und man hat nicht ganz so viel Frust.

Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Spaß mit FIFA.

Ich versuche jetzt einfach mal meine Coins an den Mann zu bringen (ja, ja... verboten. Aber wen juckts?) um so wenigstens noch ein wenig Kohle rauszuziehen. Und FIFA sieht mich - wenn überhaupt - in der virtuellen Bundesliga wieder (auch wenn ich dort dann meist - als Bayern Spieler - gegen die Bayern auflaufe), denn die kann man noch so halbwegs gut speilen.
markush. und diego999 gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 12:44   #180
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Naja, wer schon nach knapp 2 Wochen aufgibt...
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de