Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2015, 15:25  

Beitrag #171

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von LH1887

Ebenso kann man - wie die Jahre zuvor sehr gut nach dem Anstoß von knapp hinter der Mittellinie treffen wenn man auf den linken oder rechten Pfosten zielt und dann voll durch drückt - oftmals springt auch direkt ne Ecke raus.
Ob die Spieler gut schießen können oder nicht spielt dabei keine Rolle
Mich würde sehr interessieren, wo oft du das bereits erlebt hast.

Das letzte Tor, an das ich mich erinnere, dass aus riesiger Distanz war, war eines von Ogbonna aus der eigenen Hälfte. Glücklicherweise für mich Lachen Ansonsten hab ich sowas auch die letzten Jahre nie erlebt. Ich rede nicht von den Toren, die manchmal aus 30-35m fallen, sondern solche die du erwähnt hast.
03.10.2015, 15:36  

Beitrag #172

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von FCB1812
Mich würde sehr interessieren, wo oft du das bereits erlebt hast.

Das letzte Tor, an das ich mich erinnere, dass aus riesiger Distanz war, war eines von Ogbonna aus der eigenen Hälfte. Glücklicherweise für mich Lachen Ansonsten hab ich sowas auch die letzten Jahre nie erlebt. Ich rede nicht von den Toren, die manchmal aus 30-35m fallen, sondern solche die du erwähnt hast.
Ich glaube er meinte auf der Seite des Gegners, Sprich Ball nach vorne legen dann Schuss. Ich kann mich erinnern das dass auf dem PC bei Fifa04 oder 05 ging, war damals ein BUG. Jedoch habe ich das bis jetzt nicht mehr erlebt.
03.10.2015, 15:38  

Beitrag #173

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich weiß, was er meint. Ich habe das nur geschrieben, weil es das einzige Tor war, an das ich mich erinnern kann, dass wirklich extrem weit weg war und nicht die üblichen Kracher aus 35m aus FIFA 13 (oder 14?), die ja doch schon öfter vorkamen.
03.10.2015, 16:17  

Beitrag #174

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich hab selber schon so getroffen im 3 Versuch Zahnlücke Funktioniert übrigens auch per Flanke. Wenn man auf dem Radar sieht, dass der Torwart weit vorne steht und der Ball halbwegs gut kommt dann verhalten sich die Keeper da sehr blind und das ein oder andere Ding segelt mal rein

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 16:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich weiß, was er meint. Ich habe das nur geschrieben, weil es das einzige Tor war, an das ich mich erinnern kann, dass wirklich extrem weit weg war und nicht die üblichen Kracher aus 35m aus FIFA 13 (oder 14?), die ja doch schon öfter vorkamen.
Wenn Kracher aus 35m üblich sind dann weißt du ja ziemlich genau wovon ich spreche, denn viel weiter weg sind die Dinger ja nicht wenn du dir den Ball nach dem Anstoß 1-2 mal vorlegst
03.10.2015, 16:27  

Beitrag #175

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Smouve
Wie schaut denn dein Team derzeit aus ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben vlt kann ich dir bei einigen Sachen helfen wie du vlt Räume schaffst und deine Stürmer sich nicht mehr verstecken.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:07 Uhr ----------



Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, nur Bitte zeige mir ein Post von mir wo ich jemand Beleidige ?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2015 um 15:09 Uhr ----------



Das mit dem Durchlaufen habe ich auch schon erlebt, ich Haue ihn dann einfach um oder probiere ihn mit einer Grätsche so stören. Klappt soweit ganz gut
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Das ist mein Team im Moment.
03.10.2015, 16:48  

Beitrag #176

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Habe dir eine PN geschickt. Aber wie spielst du mit 2mal Moting ?! Zwinkern Lachen mit Zunge raus
03.10.2015, 17:00  

Beitrag #177

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Smouve
Habe dir eine PN geschickt. Aber wie spielst du mit 2mal Moting ?! Zwinkern Lachen mit Zunge raus
Mit einer menge FantaaasieZahnlücke
03.10.2015, 18:51  

Beitrag #178

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Mal eine neutrale Anmerkung....

Ich hatte online noch kein einziges Regenspiel Lachen Entweder scheint die Sonne oder ich hab diese gruseligen Nebel
04.10.2015, 12:13  

Beitrag #179

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Heute eine Runde PES 16 gespielt, nachdem ich nun übelst gefrustet von FIFA 16 bin. Ich weiß, hier soll's keine Vergleiche geben, weil die eh nichts bringen, aber ...

PES 2016 ist halt einfach um ein solch vielfaches besser dieses Jahr als FIFA. Zumindest, was das Spiel an sich betrifft. Beim Rest ist FIFA klar vorne. Und das sagt jemand, der NUR FIFA die letzten Jahre gespielt hat und mit PES gar nichts anfangen konnte.

Aber allein die Tatsache, dass ich entscheiden kann, wie ich ein Spiel aufbauen will (langsam, gezielt oder schnell das Mittelfeld überbrückend) und das meine Pässe auch "realistisch" gespielt werden, gefällt mir einfach 1000x besser in diesem Jahr. Zudem agiert die KI so unglaublich geil... läuft sich frei, stellt die Räume zu. Und man hat ENDLICH das Gefühl am Gamepad, den Spieler zu beherrschen. Bei FIFA stellt sich so ein "remote" Gefühl ein. Ganz übel irgendwie.... PES fehlen noch so ein bis zwei Dinge zur Perfektion (Ballabschirmen, z.b.), aber sonst ist das echt klasse!

Letztes Jahr war ich auch auf PES 15, hab's aber schnell zur Seite gelegt, da - ähnlich wie jetzt in FIFA - die Pässe nicht angekommen sind. Und auch sonst die Verteidigung nicht existent war. FIFA war hier einfach deutlich besser.

Dieses Jahr haben sie das echt in PES 16 perfekt hinbekommen und es macht mir viel mehr Spaß.

Schade nur:
- kein FUT bzw. keine echte Alternative - myClub ist nett, aber ich will mir ja die Spieler aussuchen, mit denen ich Spielen will und nicht auf den Zufall hoffen
- Es fallen IMHO zu viele Tore. 4:1, 5:4, etc. sind keine Seltenheit online - ggf. bekommen die das noch gepachted, wenn der Torwert endlich die kurze Ecke abdeckt und mit niedrigen Bällen klar kommt.
- Lizenzen, aber das ist ja ein alter Hut...

Alles in allem bin ich dieses Jahr - wieder einmal - von BEIDEN Spielen nicht überzeugt. Über 100 EUR zum Fenster rausgekickt.

Ich glaube, FIFA ist dieses Jahr recht schnell für mich erledigt. In 15 hatte ich noch Anfangs viel mehr Motivation und das Game hat mich zeitweise das Jahr über begleitet. Wenn die aber an der Gameplaymechanik im 16er dieses Jahr nichts nachpatchen, war's das.

Kurz zu meinen Frusterlebnissen:
Ich verliere meist immer nur sehr knapp und dann auch NUR, wenn der Gegner in den 16er kommt und die Mechanik kapiert hat, dort entweder mit no-touch durchzumarschieren ODER aber einfach rumzustochern und zu hoffen, dass der Ball reingeht. So, oder durch die Elfer unseres maximalpigmentierten Schirris.... zum kotzen!

Ganz generell gefallen mir die Tore in FIFA 16 überhaupt 0,00 nix nada niente nicht! Das sind keine schöne Toren, sondern Abpraller und Glückstreffer. SELTEN geht, zumindest in meinen gespielten Partien, ein schöner Spielzug zum Torerfolg über. Meist stolpern die Bälle ins Tor. Bei mir, als auch beim Gegner.

Das ist einfach nicht mein Spiel dieses Jahr und ich sollte akzeptieren, dass ich mit dem Gameplay des 16er FIFAs nicht klar komme.

In diesem Sinne... allen anderen kann ich nur mal einen Blick zu PES empfehlen, auch wenn das nicht auch nicht perfekt ist. Aber es macht zumindest Spaß und man hat nicht ganz so viel Frust.

Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Spaß mit FIFA.

Ich versuche jetzt einfach mal meine Coins an den Mann zu bringen (ja, ja... verboten. Aber wen juckts?) um so wenigstens noch ein wenig Kohle rauszuziehen. Und FIFA sieht mich - wenn überhaupt - in der virtuellen Bundesliga wieder (auch wenn ich dort dann meist - als Bayern Spieler - gegen die Bayern auflaufe), denn die kann man noch so halbwegs gut speilen.
04.10.2015, 12:44  

Beitrag #180

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Naja, wer schon nach knapp 2 Wochen aufgibt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?