Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich kann noch nicht so mitreden wie das mit den Mega Pacern läuft, da ich nur lahme Bronze Spieler habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2015, 12:21   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich kann noch nicht so mitreden wie das mit den Mega Pacern läuft, da ich nur lahme Bronze Spieler habe und eben 4 Goldspieler, die allerdings auch nicht sehr schnell sind. Mir ist nur aufgefallen das es LM und RM gibt die mir davon laufen, also funktioniert es doch!!!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 13:31   #12
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von mRk09 Beitrag anzeigen
es ist aber ein Witz das ein Aubameyang z.B. von jeden NoName 60 Pace IV überrannt wird

das hat nix mit Realität zutun
Wird er auch nicht. Mach davon mal ein Video mit Shadowplay oder sowas.
Evtl wurdest Du schräg gekreuzt oder gehalten oder hast ohne vortappen den Bal nur mit Sprint geführt, dann bist natürlich auch lanmgsamer als ohne Ball.
Das IST realismus pur, und kein Fifa 15 mehr.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 14:05   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Wird er auch nicht. Mach davon mal ein Video mit Shadowplay oder sowas.
Evtl wurdest Du schräg gekreuzt oder gehalten oder hast ohne vortappen den Bal nur mit Sprint geführt, dann bist natürlich auch lanmgsamer als ohne Ball.
Das IST realismus pur, und kein Fifa 15 mehr.
Das Problem ist, du brauchst nicht nur Pace sondern auch einen körperlichen starken Spieler, weil sonst wirst du sofort vom Verteidiger abgedrängt.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 15:25   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.462
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Also ich find das beste FIFA das ich je gespielt hab. Keiner rennt mehr durch. Keiner spielt nur L1, keiner macht nur Kopfballtore. Die Keeper sind endlich mal gut, das mal der ein oder andere reinrutscht gibt's auch in echt. Man muss klug spielen, das heißt, die ganzen kleinen KSI Kinder haben verkackt!

Es gibt nur ein Problem für mich und das sind die Schiris. Leider pfeifen sie zu kleinlich.

Aber ich bin dennoch höchst positiv und begeistert vom Spiel.
fromsinho10 und Coske gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:18   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 102
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Also ich find das beste FIFA das ich je gespielt hab. Keiner rennt mehr durch. Keiner spielt nur L1, keiner macht nur Kopfballtore. Die Keeper sind endlich mal gut, das mal der ein oder andere reinrutscht gibt's auch in echt. Man muss klug spielen, das heißt, die ganzen kleinen KSI Kinder haben verkackt!

Es gibt nur ein Problem für mich und das sind die Schiris. Leider pfeifen sie zu kleinlich.

Aber ich bin dennoch höchst positiv und begeistert vom Spiel.

Kann dem auch nur zustimmen. Nach Startsproblemen machts von Spiel zu Spiel mehr spaß. Weil man einfach Fußball spielen kann.

Schiris nerven halt, gerade Elfmeter gibts viel zu oft, manchmal sogar obwohl ich gar keine Taste drücke und er in mich rein rennt....Sowas ist halt ärgerlich, aber hey... es ist noch immer ein Spiel und in dieser Ausgabe wurde bereits einiges positives verbessert.
Mysto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:27   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Spiele momentan auf der Box (leider für die Box gekauft, da ich die Legenden nicht missen wollte, sonst PS4) und bin schwerst enttäuscht von FIFA 16.

Habe nun rund 20-30 Stunden (vermutlich eher mehr, EA Access sei Dank) Spielerfahrung sammeln können.

Spiele überwiegend online und hänge momentan in FUT in LIGA 8 (Online). Für mich ist hier momentan kein Weiterkommen in Sicht.

Probleme:
- Spielaufbau (zu viele Interceptions, kein Freilaufen der Spieler, etc.)
- Verteidigung (WTF?!! Das dümmste, was EA sich hat einfallen lassen)

Was mich aber neben dem oben genannten (wo sicherlich auch der Fehler bei mir zu suchen ist, da ich die Systematik nicht verstehe oder verstehen will) am meisten stört (in einem Satz zusammengefasst):

- FIFA 16 ist das Fussballfest der Abpraller, Lattentreffer, Glückstreffer und Fehlpässe

Es enstehen - zumindest online - so gut wie KEINE normalen Tore, die man sich schön herausgespielt hat. Es ist immer das selbe Schema.

Schema A:
- "Skilliger" Spieler läuft mit der Über-No-Touch-Dribbling Funktion durch meine Abwehrreihen. Keine Chance, ihn zu stoppen (Spieler Dybala absolut OP und wie dafür gemacht!) und schließt dann mit einem schönen Finessshot ab. Das kann der Gegner, wenn er was drauf hat, nach belieben wiederholen. Selbst vom Anstosspunkt! Der Anstossrushglitch (oder wie auch immer man es bezeichnen möchte) existiert. Wenn auch gleich in anderer Form.

Schema B:
- Jegliche Form der Abpraller, sei es nach Ecken und oder sonstigen Aktionen landen oftmals beim Gegner, der dann entweder abstaubt oder irgendwie die Birne hinhält.

Ich bin von FIFA 16 schwert enttäuscht und mittlerwiele auch extrem gefrustet. Ich habe leider rund 200 EUR bereits in das Game gesteckt und merke, dass das ein dicker dicker Fehler war. Zudem besitze ich die Ultimate Deluxe Edition. Zum Kotzen! Ich komm auch offenbar mit dem XBOX Controller nicht so ganz klar. Der von der PS4 ist hier wesentlich besser. Egal.... Pech gehabt.

Ich habe hier noch PES rumliegen und muss sagen, dass mir das zumindest zu Beginn sehr viel besser (online) gefallen hat. Mal sehen... ggf. steige ich wieder um. FIFA 16 ist und bleibt allerdings echt eine herbe Enttäuschung für mich.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:43   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Spassfaktor maximum 30%! Warum
Muss man sich jedes Jahr umgewönnen? Wenn ich Dreieck drücke kommen so gut wie keine Bälle an, mit dem Stürmer kann man fast nie etwas machen. Die Flügelspieler bringen nichts usw. Passspiel katastrophal es kotzt so an.
Azoura gefällt dieser Beitrag.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 16:50   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Spassfaktor maximum 30%! Warum
Muss man sich jedes Jahr umgewönnen? Wenn ich Dreieck drücke kommen so gut wie keine Bälle an, mit dem Stürmer kann man fast nie etwas machen. Die Flügelspieler bringen nichts usw. Passspiel katastrophal es kotzt so an.
Jopp. Könnte von mir sein. Sehe ich genauso. Wobei mir da mit Dreieck nicht so schlimm vorkommt. Viel mehr die Tatsache, dass der Stürmer wirklich absolut isoliert ist.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:12   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Jopp. Könnte von mir sein. Sehe ich genauso. Wobei mir da mit Dreieck nicht so schlimm vorkommt. Viel mehr die Tatsache, dass der Stürmer wirklich absolut isoliert ist.
Oder wie jetzt gerade: Da gewinne ich 5:1 und sichere mir den Titel es bricht ab, kein Geld und Niederlage -.- Das nenne ich verschwendete Zeit, und warum bringt das Ea nicht auf die Reihe is ja klar das am Anfang so ein Ansturm ist...
Fifa 16 ist im Moment nur Zeitverschwendung und eine Verarschung... Leider wahr
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:29   #20
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Schema A kenn ich, ist zumindest aber etwas, was man verhindern kann, wenn man sich an die Verteidigung gewöhnt hat. Das dauert zwar, aber es geht und ist kein Glitch.
Man muss halt von seinen alten Gewohnheiten aus FIFA 15 absehen (was bei mir meistens mit R1, also dem zweiten Mann, verteidigen war). Einfach am Ball bleiben, das wird noch.
Azoura gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de