Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 655
Gesamt online: 656
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2015, 13:08  

Beitrag #191

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
ja.macht es!
14.10.2015, 13:50  

Beitrag #192

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Azoura
Sorry, BRO, das ist Bullshit, BRO! Sehr genervtSehr genervtDaumen hoch

cheax81 bringt's ganz gut auf den Punkt, BRO!

Btw... Real .. WHAT? Ich habe bisher in KEINEM, wirklich in KEINEM EINZIGEN VERF*** FIFA TEIL, auch nur ein einziges Mal die Deppen aus Madrid gezockt. Zahnlücke Soweit klar, BRO? Lachflash

Aber hey, Bro, find's geil, dass du so bescheid weißt. Bro! Daumen hoch

So.. *reusper*.. können wir Erwachsenen dann wieder diskutieren? Das Niveaulimbo ist für mich heute damit erschöpft! Lachen
Okay, ich verstehe warum du so schreibst, aber das Limbo hast du damit auch gewonnen.

Und mir macht Fifa 16 Spaß.
14.10.2015, 14:08  

Beitrag #193

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von MoThis
Okay, ich verstehe warum du so schreibst, aber das Limbo hast du damit auch gewonnen.

Und mir macht Fifa 16 Spaß.
Thanks, Bro! Lachen

Sorry, der musste sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?