Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Schema A kenn ich, ist zumindest aber etwas, was man verhindern kann, wenn man sich an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2015, 17:54   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Schema A kenn ich, ist zumindest aber etwas, was man verhindern kann, wenn man sich an die Verteidigung gewöhnt hat. Das dauert zwar, aber es geht und ist kein Glitch.
Man muss halt von seinen alten Gewohnheiten aus FIFA 15 absehen (was bei mir meistens mit R1, also dem zweiten Mann, verteidigen war). Einfach am Ball bleiben, das wird noch.
Das war auch meine - mehr oder weniger - erfolgreiche Art zu verteidigen. In FIFA 16 passe ich mich zwar langsam an, muss ja, aber ich bekomm's einfach nicht gebacken.

Momentan versuche ich ausschließlich mit manuellen Jockey zu verteidigen. Klappt manchmal. Meist überrent mich aber der Angreifer.

Hast du nen Tipp?
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:09   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich denke mal EA hat heute etwas die Pace und die Passgenauigkeit verbessert. Komme jetzt wesentlich besser klar. Aber was die Keeper abliefern, ist echt wieder lächerlich.
Haufen Gegentore durch Abpraller..
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:27   #23
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Dürfte jetzt um die 30-40 Spiele gemacht haben und ich habe ziemlich Spaß an dem Spiel.

Empfinde die Pacegewichtung als genau richtig. Ist der schnelle Spieler durch, z.B. durch einen schönen Pass in den Lauf und kein Gegenspieler steht am Pacer, kann man ihn auch nicht mehr einholen. Das finde ich sehr gut. In echt ist ein Costa auch nicht mehr einzuholen wenn der durch ist. Bekommt der Pacer aber den Ball, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, kann der PAcer nicht einfach davon stratzen sondern wird vom Abwehrmann gestört und dieser bekommt meistens den Ball, was ich auch sehr gut finde. Dadurch muss man es spielerisch schaffen, den schnellen Mann einzusetzen und kann nicht mehr einfach durch rennen.

Verstehe nicht warum manche glauben, nur weil Auba 95 Pace auf der Karte stehen hat, er jedem davon ziehen muss. Ein guter Verteidiger verteidigt die schnellen Spieler eben durch geschicktes Stören und gutem Stellungsspiel. Warum verwundert es euch, dass ein Hummels einen Auba aufhalten kann, wenn Hummels bei Auba ist während der Passanahme? Außerdem muss ein Pacer auch erstmal in Fahrt kommen, Stichwort Antritt. der ist nicht von 0-100 in 0.2 sek.


Etwas viele Aluminumabpraller gibt es, dass stimmt mMn und es sind auch ein paar Merkwürdige Abpraller vom TW dabei.

Ich habe aber wesentlich mehr Spaß meine Chancen zu erabreiten, als in Fifa 15. In 15 hat ich immer einen Weg und der hat geklappt. Meistens außen durchlaufen dann irgendwie in die Mitte. In 16 entsteht jedes Tor im SPiel anders. Noch keinen Gegner gehabt, der seine Tore nach der selben Masche geschossen hat und meinem Empfinden nach, waren meine Tore in ein einem Spiel auch nie identisch herausgespielt.

Longshots finde ich teilweise zu stark. Mit nem gutem Schützen wird es immer auf irgendeine Art und Weise richtig gefährlich. Entweder landet der im Tor, es gib ne Ecke oder der Ball prallt vom Pfosten/Latte oder Keeper ins Feld wieder ab.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:42   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: Macht es euch Spaß?

hatte die ersten 5 spiele erstmal leichte probleme um ins spiel richtig reinzukommen hab auch erstmal paar niederlagen kassiert aber inzwischen komm ich richtig gut klar und bin inzwischen in liga 8 nur die schiris pfeifen etwas kleinlich auf strafstoß is in meinen augen des einzigste manko und mim torwart hab ich bis jetzt keine probleme begovic is richtig top
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:47   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Macht es euch Spaß?

grade 3 !!! CPU Elfer gegen mich bekommen. Mache nichts, Gegner läuft geradeaus in mich hinein und kriegt für sowas auch noch nen Elfer.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 19:36   #26
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Das war auch meine - mehr oder weniger - erfolgreiche Art zu verteidigen. In FIFA 16 passe ich mich zwar langsam an, muss ja, aber ich bekomm's einfach nicht gebacken.

Momentan versuche ich ausschließlich mit manuellen Jockey zu verteidigen. Klappt manchmal. Meist überrent mich aber der Angreifer.

Hast du nen Tipp?
Leider hab ich auch noch Allheilmittel dagegen gefunden. Ich greife möglichst mit Spielern an, an denen er eigentlich schon vorbei ist um nicht noch mehr Lücken aufzureißen. Aber eine wirklich sichere Variante suche ich auch noch.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 21:19   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich verliere den Ball viel zu leicht.
Keine Ahnung was ich da machen kann, irgendwie wird mir der Ball immer vom Fuß gespitzelt.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 22:01   #28
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Spiel ist im großen und ganzen recht ordentlich, aber die Keeper.. Überwiegend Gegentore, weil es der Torwart nicht schafft einen haltbaren nicht direkt vor die Füße des Gegners prallen zu lassen..
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 23:51   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Also ich hab heute das Champions Shield online gewonnen, bin als Meister in Liga 7 aufgestiegen und hab noch ein paar Spiele gegen die CPU bei Fut Draft gemacht, es wird besser, aber ich kommen selbst mit schnellen Spielern eigentlich nie an den Abwehrleuten vorbei, selbst mit Vorsprung und selbst mit Yevgen
Konoplyanka schaff ich das nur sehr sehr selten, es muss defnitiv was an den Torhütern gemacht werden und an der Alu Geschichte, vorher 11 Torschüsse davon 7 aufs Tor, davon 4 mal Alu und der Gegner 3 Torschüssen 1 mal auf Tor 2 Treffer ich null, die alte Fifa Geschichte halt, wobei das Momentun wirklich besser geworden ist, die meisten Spiele waren ein offener Schlagabtausch.

Ein Spiel war so extrem, da hat mir einer 3 Longshots mit reingehauen, zwei mit Schürrle und den Dritten keine Ahnung, mein Schürrle hingegen hat nur immer Alu getroffen, am Ende hab ich ein 3 zu 1 Vorsprung aufgeholt und das Spiel endete 4 zu 4.

Ich bin trotzalledem noch nicht so richtig überzeugt
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 01:55   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Macht es euch Spaß?

macht spaß, online aber bemerkt das je länger das spiel auf dem markt ist, immer mehr longshot-tore fallen. die gamer gewöhnen sich ans neue schusssystem und die longshots sind deutlich zu OP.
dazu nervt der viel zu kleinliche schiri. für grätschen die deutlich den ball spielen und nur ein kleines bisschen den spieler nach der ballabnahme berühren, pfeift er.

das nervt bisher deutlich. und palacio als gegner
ansonsten flieg ich bisher immer im viertelfinale vom goldpokal raus, furchtbar haha
xdudex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de