Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2015, 18:54  

Beitrag #21

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schema A kenn ich, ist zumindest aber etwas, was man verhindern kann, wenn man sich an die Verteidigung gewöhnt hat. Das dauert zwar, aber es geht und ist kein Glitch.
Man muss halt von seinen alten Gewohnheiten aus FIFA 15 absehen (was bei mir meistens mit R1, also dem zweiten Mann, verteidigen war). Einfach am Ball bleiben, das wird noch.
Das war auch meine - mehr oder weniger - erfolgreiche Art zu verteidigen. In FIFA 16 passe ich mich zwar langsam an, muss ja, aber ich bekomm's einfach nicht gebacken.

Momentan versuche ich ausschließlich mit manuellen Jockey zu verteidigen. Klappt manchmal. Meist überrent mich aber der Angreifer.

Hast du nen Tipp?
26.09.2015, 19:09  

Beitrag #22

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich denke mal EA hat heute etwas die Pace und die Passgenauigkeit verbessert. Komme jetzt wesentlich besser klar. Aber was die Keeper abliefern, ist echt wieder lächerlich.
Haufen Gegentore durch Abpraller..
26.09.2015, 19:27  

Beitrag #23

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dürfte jetzt um die 30-40 Spiele gemacht haben und ich habe ziemlich Spaß an dem Spiel.

Empfinde die Pacegewichtung als genau richtig. Ist der schnelle Spieler durch, z.B. durch einen schönen Pass in den Lauf und kein Gegenspieler steht am Pacer, kann man ihn auch nicht mehr einholen. Das finde ich sehr gut. In echt ist ein Costa auch nicht mehr einzuholen wenn der durch ist. Bekommt der Pacer aber den Ball, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, kann der PAcer nicht einfach davon stratzen sondern wird vom Abwehrmann gestört und dieser bekommt meistens den Ball, was ich auch sehr gut finde. Dadurch muss man es spielerisch schaffen, den schnellen Mann einzusetzen und kann nicht mehr einfach durch rennen.

Verstehe nicht warum manche glauben, nur weil Auba 95 Pace auf der Karte stehen hat, er jedem davon ziehen muss. Ein guter Verteidiger verteidigt die schnellen Spieler eben durch geschicktes Stören und gutem Stellungsspiel. Warum verwundert es euch, dass ein Hummels einen Auba aufhalten kann, wenn Hummels bei Auba ist während der Passanahme? Außerdem muss ein Pacer auch erstmal in Fahrt kommen, Stichwort Antritt. der ist nicht von 0-100 in 0.2 sek.

Etwas viele Aluminumabpraller gibt es, dass stimmt mMn und es sind auch ein paar Merkwürdige Abpraller vom TW dabei.

Ich habe aber wesentlich mehr Spaß meine Chancen zu erabreiten, als in Fifa 15. In 15 hat ich immer einen Weg und der hat geklappt. Meistens außen durchlaufen dann irgendwie in die Mitte. In 16 entsteht jedes Tor im SPiel anders. Noch keinen Gegner gehabt, der seine Tore nach der selben Masche geschossen hat und meinem Empfinden nach, waren meine Tore in ein einem Spiel auch nie identisch herausgespielt.

Longshots finde ich teilweise zu stark. Mit nem gutem Schützen wird es immer auf irgendeine Art und Weise richtig gefährlich. Entweder landet der im Tor, es gib ne Ecke oder der Ball prallt vom Pfosten/Latte oder Keeper ins Feld wieder ab.
26.09.2015, 19:42  

Beitrag #24

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
hatte die ersten 5 spiele erstmal leichte probleme um ins spiel richtig reinzukommen hab auch erstmal paar niederlagen kassiert aber inzwischen komm ich richtig gut klar und bin inzwischen in liga 8 nur die schiris pfeifen etwas kleinlich auf strafstoß is in meinen augen des einzigste manko und mim torwart hab ich bis jetzt keine probleme begovic is richtig top
26.09.2015, 19:47  

Beitrag #25

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
grade 3 !!! CPU Elfer gegen mich bekommen. Mache nichts, Gegner läuft geradeaus in mich hinein und kriegt für sowas auch noch nen Elfer.
26.09.2015, 20:36  

Beitrag #26

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Azoura
Das war auch meine - mehr oder weniger - erfolgreiche Art zu verteidigen. In FIFA 16 passe ich mich zwar langsam an, muss ja, aber ich bekomm's einfach nicht gebacken.

Momentan versuche ich ausschließlich mit manuellen Jockey zu verteidigen. Klappt manchmal. Meist überrent mich aber der Angreifer.

Hast du nen Tipp?
Leider hab ich auch noch Allheilmittel dagegen gefunden. Ich greife möglichst mit Spielern an, an denen er eigentlich schon vorbei ist um nicht noch mehr Lücken aufzureißen. Aber eine wirklich sichere Variante suche ich auch noch.
26.09.2015, 22:19  

Beitrag #27

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich verliere den Ball viel zu leicht.
Keine Ahnung was ich da machen kann, irgendwie wird mir der Ball immer vom Fuß gespitzelt.
26.09.2015, 23:01  

Beitrag #28

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Spiel ist im großen und ganzen recht ordentlich, aber die Keeper.. Überwiegend Gegentore, weil es der Torwart nicht schafft einen haltbaren nicht direkt vor die Füße des Gegners prallen zu lassen..
27.09.2015, 00:51  

Beitrag #29

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich hab heute das Champions Shield online gewonnen, bin als Meister in Liga 7 aufgestiegen und hab noch ein paar Spiele gegen die CPU bei Fut Draft gemacht, es wird besser, aber ich kommen selbst mit schnellen Spielern eigentlich nie an den Abwehrleuten vorbei, selbst mit Vorsprung und selbst mit Yevgen
Konoplyanka schaff ich das nur sehr sehr selten, es muss defnitiv was an den Torhütern gemacht werden und an der Alu Geschichte, vorher 11 Torschüsse davon 7 aufs Tor, davon 4 mal Alu und der Gegner 3 Torschüssen 1 mal auf Tor 2 Treffer ich null, die alte Fifa Geschichte halt, wobei das Momentun wirklich besser geworden ist, die meisten Spiele waren ein offener Schlagabtausch.

Ein Spiel war so extrem, da hat mir einer 3 Longshots mit reingehauen, zwei mit Schürrle und den Dritten keine Ahnung, mein Schürrle hingegen hat nur immer Alu getroffen, am Ende hab ich ein 3 zu 1 Vorsprung aufgeholt und das Spiel endete 4 zu 4.

Ich bin trotzalledem noch nicht so richtig überzeugt
27.09.2015, 02:55  

Beitrag #30

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
macht spaß, online aber bemerkt das je länger das spiel auf dem markt ist, immer mehr longshot-tore fallen. die gamer gewöhnen sich ans neue schusssystem und die longshots sind deutlich zu OP.
dazu nervt der viel zu kleinliche schiri. für grätschen die deutlich den ball spielen und nur ein kleines bisschen den spieler nach der ballabnahme berühren, pfeift er.

das nervt bisher deutlich. und palacio als gegner Zähnefletschen
ansonsten flieg ich bisher immer im viertelfinale vom goldpokal raus, furchtbar haha
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?