Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von xdudex macht spaß, online aber bemerkt das je länger das spiel auf dem markt ist, immer mehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2015, 02:10   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von xdudex Beitrag anzeigen
macht spaß, online aber bemerkt das je länger das spiel auf dem markt ist, immer mehr longshot-tore fallen. die gamer gewöhnen sich ans neue schusssystem und die longshots sind deutlich zu OP.
dazu nervt der viel zu kleinliche schiri. für grätschen die deutlich den ball spielen und nur ein kleines bisschen den spieler nach der ballabnahme berühren, pfeift er.

das nervt bisher deutlich. und palacio als gegner
ansonsten flieg ich bisher immer im viertelfinale vom goldpokal raus, furchtbar haha
Also bei mir hat der Gegner heute im Strafraum zuerst mich getroffen, und dann den Ball berührt, nix passiert^^

Schiedsrichter sind gleich behindert wie eh und je. Teilweise kann ich bzw der Gegner machen was wir wollen, pfeift er nicht.

Die Torhüter-KI ist immer noch schwach. Gegner rennt alleine aufs Tor, ich hol den Torwart raus, der kommt raus, bleibt kurz vor dem Gegner stehen, dieser legt sich den Ball zu weit vor, auf einmal fällt mein TW um wie ein Baumstamm, trifft natürlich den Gegner und Elfer^^ Hab ich zwar gehalten (4 von 6 bisher), aber dennoch, da sehe ich keine Verbesserung zu Fifa 15. Die Abpraller, vor allem bei Finesse-Schüssen sind so richtig ärgerlich. Solange man den Ball nur irgendwie aufs Tor bringt, besteht zu 85% höchste Gefahr bzw eine gute Torchance durch den Abpraller.

Long Shots, wie schon gesagt, hab ich zwar bisher noch selten erzielt, aber allein wenn der aufs Tor geht wieder durch den Abpraller eine gute Möglichkeit.

Außerdem gibt es eine gute Taktik für den besten Abschluss, also Finesse oder normaler Schuss:
Kommt der TW raus, Finesse, bleibt er stehen, dann ganz normal schießen. So hat sich meine Torausbeute erheblich verbessert. Man muss halt halbwegs das richtige Timing erwischen, aber das hat man bald raus.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 02:54   #32
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich finde die Kluft zwischen Profi und Weltklasse einfach viel zu krass. Habe im Draft Finale auf Weltklasse gegen Sporting gespielt (davor immer nur auf Profi gespielt).
70% Ballbesitz für den Gegner, fühlbar endlose Ballstafetten durch deren Abwehr, vorallem nach der 1:0 Führung des Gegners nur noch hin und her Geschiebe..
Dann ging bei mir nichts mehr nach vorne, selbst mit CR7. Null Chance. Sobald man versucht, wenigstens etwas das Tempo von nem schnellen Spieler auszunutzen, bleibt die CPU immer viel zu hartnäckig an einem dran. Hab das Spiel 0:3 verloren. Im 15er hätte ich auf Weltklasse mindestens 2-3:0 gewonnen. Hoffe das EA da noch etwas patchen wird.
__________________
FUT 16-Team:

http://www.futhead.com/16/squads/2426836/
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 03:43   #33
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Aufjedenfall! Macht mega Laune. Und wenn man den Dreh erstmal raus hat, Haidewitzka, dann gehts ab.
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 07:40   #34
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 446
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Es fühlt sich einfach mehr nach Fußball an und wirklich hat man sich drauf eingestellt echt Super.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 10:43   #35
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Die Rezensionen für das Spiel im Internet sprechen eine deutliche Sprache.
Insgesamt hat das Spiel für mich zu viele Fehler und zu wenig Neuerungen um sich drüber zu freuen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 10:54   #36
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin


Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 11:31   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin


Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.
Da sage ich doch mal "In den Farben getrennt, in der Sache vereint"
Das Spiel mag nicht mehr nur aus Pace und Pässen in den Lauf bestehen, aber es ist im Jahre 2015 noch immer meilenweit von einer Simulation (so nennt EA es) entfernt und kommt nicht annähernd so gut an ein echtes Spiel ran wie es die anderen Spiele von EA (Madden und NHL) schaffen - dass hier viele von einem komplett neuen Spiel sprechen und mega abfeiern, dass nicht mehr jedes Spiel 10 Tore hat zeigt aber wie leicht es EA leider bei vielen hat. Da werden 2 Stellschrauben am Gameplay ein bisschen gedreht und alle schreien Hurra ohne zu sehen wie viel mehr sie hätten machen können/müssen aber nicht getan haben
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 11:34   #38
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Macht es euch Spaß?

mit madden und nhl gebe ich dir recht, da zeigt EA was möglich ist. trotzdem glaube ich fifa 16 ist ein schritt in die richtige richtung
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 12:01   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich Verstehe einige Leute hier nicht. Letztes Jahr meckern alle über Pace Spieler, Ibarbo, Doumbia, Auba seien alle wegen ihrer Schnelligkeit OP.

Jetzt geht EA darauf ein und achtet mehr darauf das es eben nicht mehr OP ist und man nicht mehr ein pass spielt und durch ist, und wieder meckern alle.
Da stelle ich mir die Frage was wollt ihr ??

Ich finde das Fifa16 seit Jahren mal wieder eine Herausforderung ist und das finde ich gut, bin in den letzten Jahren wie ein Heißes Messer durch Butter durch die Ligen geglitten bis Liga1. Nun gut Jetzt auch direkt in Liga 8 aufgestiegen,doch ich verbringe gerade mehr Zeit auf dem TM als zu Spielen. Sonst wäre ich vielleicht auch schon in einer anderen Liga.

Man muss mehr überlegen welchen pass man spielt und Sorry das ich das jetzt so Sage nicht mehr einfach Kick and Rush wie die Kiddys in den Letzten Jahren. Nun zeigt sich wer ein Verständnis von Fussball hat und auch Geduld hat in seinem Aufbau Spiel.
Ballack 500 und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 12:03   #40
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin


Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.

Bis auf die fettmarkierten Sachen gibt es das alles zumindest auf der 360 nicht wirklich, jedenfalls nicht bei mir.

Alle rund 30 On- und Offlinespiele wurden regulär gewertet.
Besonders das mit den Flanken kann ich nicht nachvollziehen. Die kommen dieses Jahr deutlich besser, als noch im letzten Jahr aber auch nicht so häufig wie im 14er.

Zumindest auf der Old-Gen hat EA gute Arbeit geleistet mit dem Spiel.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de