Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Smouve Ich Verstehe einige Leute hier nicht. Letztes Jahr meckern alle über Pace Spieler, Ibarbo, Doumbia, Auba ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2015, 12:33   #41
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Ich Verstehe einige Leute hier nicht. Letztes Jahr meckern alle über Pace Spieler, Ibarbo, Doumbia, Auba seien alle wegen ihrer Schnelligkeit OP.

Jetzt geht EA darauf ein und achtet mehr darauf das es eben nicht mehr OP ist und man nicht mehr ein pass spielt und durch ist, und wieder meckern alle.
Da stelle ich mir die Frage was wollt ihr ??

Ich finde das Fifa16 seit Jahren mal wieder eine Herausforderung ist und das finde ich gut, bin in den letzten Jahren wie ein Heißes Messer durch Butter durch die Ligen geglitten bis Liga1. Nun gut Jetzt auch direkt in Liga 8 aufgestiegen,doch ich verbringe gerade mehr Zeit auf dem TM als zu Spielen. Sonst wäre ich vielleicht auch schon in einer anderen Liga.

Man muss mehr überlegen welchen pass man spielt und Sorry das ich das jetzt so Sage nicht mehr einfach Kick and Rush wie die Kiddys in den Letzten Jahren. Nun zeigt sich wer ein Verständnis von Fussball hat und auch Geduld hat in seinem Aufbau Spiel.

Vielleicht machst Du dir einfach mal die Mühe die Beiträge der Kritiker richtig zu lesen dann wird dir ein Licht aufgehen. Such doch hier mal einen Beitrag in dem jemand sich das Gerenne von FIFA 15 zurück wünscht und sag mir Bescheid wenn Du ihn gefunden hast In welcher Liga Du spielst interessiert btw nicht aber jetzt wissen es alle.

Zum Thema Verständnis von Fußball solltest Du dich hinterfragen wenn du wirklich glaubst, dass FIFA dieses jetzt erfordert und dementsprechend nah am echten Spiel ist.....FIFA-Fußball und RL-Fußball sind 2 unterschiedliche Spiele und das ist genau das was hier von einigen angesprochen und bemängelt wird.

Was ist das für eine Art Leute die ihre Meinung und Kritik äußern immer gleich als Noobs und Idioten die von Fußball keine Ahnung haben zu diffamieren nur weil man selber das Spiel mega abfeiert?! Wenn man sich vor Augen hält, dass EA mit seinem sicher nicht kleinen FIFA-Team an diesem Spiel 1 JAHR gearbeitet hat und dann mal guckt wie weit wir uns in den letzten Jahren Richtung "Simulation" bewegt haben, dann ist das ein Armutszeugnis nichts anderes.

Der niedrige Anspruch vieler an das Spiel ist jedoch der Hauptgrund dafür, dass EA damit durch kommt. Und selbst wenn man mal bspw. die nicht geschmierten Reviews nimmt die direkt von den Spielern kommen (bspw. Amazon Rezensionen - aktuell wieder nur 3,5 Sterne davor noch weniger) dann scheint EA es trotzdem egal zu sein.

Geändert von LH1887 (27.09.2015 um 12:38 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 13:11   #42
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Vielleicht machst Du dir einfach mal die Mühe die Beiträge der Kritiker richtig zu lesen dann wird dir ein Licht aufgehen. Such doch hier mal einen Beitrag in dem jemand sich das Gerenne von FIFA 15 zurück wünscht und sag mir Bescheid wenn Du ihn gefunden hast In welcher Liga Du spielst interessiert btw nicht aber jetzt wissen es alle.
Ich verfolge den Beitrag schon sonst würde ich so etwas nicht schreiben. Jedoch lese ich immer öfters hier das ein Auba etc nicht mehr davon laufen kann.
In 15 haben sich alle darüber beschwert das es der fall ist.
Und zu der Mühe mit dem durchlesen nochmal, hast du irgendwo gelesen das ich schreibe das sich jemand 15 zurück Wünscht?!


Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Zum Thema Verständnis von Fußball solltest Du dich hinterfragen wenn du wirklich glaubst, dass FIFA dieses jetzt erfordert und dementsprechend nah am echten Spiel ist.....FIFA-Fußball und RL-Fußball sind 2 unterschiedliche Spiele und das ist genau das was hier von einigen angesprochen und bemängelt wird.
Das war darauf angespielt das man eben im RL-Fußball auch nicht ein Pass Spielt und man immer durch ist und mal Fehlpässe vorkommen etc. Sprich man einfach ein bisschen überlegter Spielen muss.

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Was ist das für eine Art Leute die ihre Meinung und Kritik äußern immer gleich als Noobs und Idioten die von Fußball keine Ahnung haben zu diffamieren nur weil man selber das Spiel mega abfeiert?! Wenn man sich vor Augen hält, dass EA mit seinem sicher nicht kleinen FIFA-Team an diesem Spiel 1 JAHR gearbeitet hat und dann mal guckt wie weit wir uns in den letzten Jahren Richtung "Simulation" bewegt haben, dann ist das ein Armutszeugnis nichts anderes.

Der niedrige Anspruch vieler an das Spiel ist jedoch der Hauptgrund dafür, dass EA damit durch kommt. Und selbst wenn man mal bspw. die nicht geschmierten Reviews nimmt die direkt von den Spielern kommen (bspw. Amazon Rezensionen - aktuell wieder nur 3,5 Sterne davor noch weniger) dann scheint EA es trotzdem egal zu sein.

Ich habe nirgends jemand als Noob oder Idiot beschimpft, nur das die "Kiddys"
einfach nicht mehr Kick and Rush Spielen können.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 13:49   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Also bei mir hat der Gegner heute im Strafraum zuerst mich getroffen, und dann den Ball berührt, nix passiert^^

Schiedsrichter sind gleich behindert wie eh und je. Teilweise kann ich bzw der Gegner machen was wir wollen, pfeift er nicht.

Die Torhüter-KI ist immer noch schwach. Gegner rennt alleine aufs Tor, ich hol den Torwart raus, der kommt raus, bleibt kurz vor dem Gegner stehen, dieser legt sich den Ball zu weit vor, auf einmal fällt mein TW um wie ein Baumstamm, trifft natürlich den Gegner und Elfer^^ Hab ich zwar gehalten (4 von 6 bisher), aber dennoch, da sehe ich keine Verbesserung zu Fifa 15. Die Abpraller, vor allem bei Finesse-Schüssen sind so richtig ärgerlich. Solange man den Ball nur irgendwie aufs Tor bringt, besteht zu 85% höchste Gefahr bzw eine gute Torchance durch den Abpraller.

Long Shots, wie schon gesagt, hab ich zwar bisher noch selten erzielt, aber allein wenn der aufs Tor geht wieder durch den Abpraller eine gute Möglichkeit.

Außerdem gibt es eine gute Taktik für den besten Abschluss, also Finesse oder normaler Schuss:
Kommt der TW raus, Finesse, bleibt er stehen, dann ganz normal schießen. So hat sich meine Torausbeute erheblich verbessert. Man muss halt halbwegs das richtige Timing erwischen, aber das hat man bald raus.
Mit Finesse meinst du RB oder LT?
xdudex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 14:30   #44
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zum Thema Abbrüche, auch im EA Forum steigt die Wut.

Disconnect *after* the final whistle - Page 5 - FIFA Forums

Von EA findet man nirgends einmal eine Stellungnahme zu den Problemen, auf Twitter und Facebook wird nur die Werbetrommel getrommelt.

Wer so viel Geld für ein Produkt bekommt, der darf auch mal in Support investieren.
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 16:41   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von xdudex Beitrag anzeigen
Mit Finesse meinst du RB oder LT?
RB+B, angeschnittener Schuss auf Deutsch.

@Vorposter:
Ist mir auch schonmal passiert. Spiel 4:0 gewonnen, Anpfiff, Verbindungsabbruch, von EA-Server getrennt, der Multiplikator ist mir herabgesetzt worden...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 17:47   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Zum Thema Abbrüche, auch im EA Forum steigt die Wut.

Disconnect *after* the final whistle - Page 5 - FIFA Forums

Von EA findet man nirgends einmal eine Stellungnahme zu den Problemen, auf Twitter und Facebook wird nur die Werbetrommel getrommelt.

Wer so viel Geld für ein Produkt bekommt, der darf auch mal in Support investieren.
Wenn ich mir das so anschaue sind da hauptsächlich PC und PS4 vertreten, dann hab ich mit der One dieses Jahr wohl die richtige Wahl getroffen , obwohl ich eigentlich ein PC Spieler bin.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 20:43   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Es ist sehr, sehr zäh, manchmal auch etwas frustrierend, wenn die einfachsten Bälle nicht dort ankommen, wo es sein soll. Es teils etwas Ping Pong, weil viel unkontrolliert geschieht.. muss mich da noch etwas dran gewöhnen, noch mehr Kontrolle usw. Gerade aus der Abwehr herausspielen ist manchmal abenteuerlich, gerade wenn der Gegner auf totale Offensive stellt..

Macht es Spaß? Tja.. eigentlich spielt man Fifa schon gerne, aber jetzt zu sagen, dass es aktuell Spaß macht? Mir macht es aktuell nicht Spaß, weil bei mir die Passeinstellung zwar "manuell" ist, dennoch wird aus einem Tipp-Pass schnell eine Granate quer über den Platz wird bzw lange Bälle geraten viel zu lang.. ich versuche häufiger kurze Doppelpässe und selbst da ist eine Streuung drinne.

Hat da wer einen Tipp, welche Einstellungen bei den Hilfen am Besten sind? Aktuell hab ich alle aus und versuche so auf nen grünen Zweig zu kommen..
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 20:56   #48
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Es ist sehr, sehr zäh, manchmal auch etwas frustrierend, wenn die einfachsten Bälle nicht dort ankommen, wo es sein soll. Es teils etwas Ping Pong, weil viel unkontrolliert geschieht.. muss mich da noch etwas dran gewöhnen, noch mehr Kontrolle usw. Gerade aus der Abwehr herausspielen ist manchmal abenteuerlich, gerade wenn der Gegner auf totale Offensive stellt..

Macht es Spaß? Tja.. eigentlich spielt man Fifa schon gerne, aber jetzt zu sagen, dass es aktuell Spaß macht? Mir macht es aktuell nicht Spaß, weil bei mir die Passeinstellung zwar "manuell" ist, dennoch wird aus einem Tipp-Pass schnell eine Granate quer über den Platz wird bzw lange Bälle geraten viel zu lang.. ich versuche häufiger kurze Doppelpässe und selbst da ist eine Streuung drinne.

Hat da wer einen Tipp, welche Einstellungen bei den Hilfen am Besten sind? Aktuell hab ich alle aus und versuche so auf nen grünen Zweig zu kommen..

Ich weiß gar nicht was du hast man muss eben auch zielen können und wissen, mit welcher Taste man passt - es liegt nicht am Spiel sondern Du bist zu schlecht.
Diese angeblichen Fehlpässe haben nur Noobs, jeder der ein echter Pro ist kennt diese Problematik nicht das Spiel ist die beste Fußball-Simulation aller Zeiten!


ACHTUNG IRONIE!
Doink86 gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 21:09   #49
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Hallo Zusammen. Ich finde es mega ätzend, dass mein Account nicht über die Webapp freigeschaltet wird. Spiele schon seit Jahren und mit der Webapp lief es letztes Jahr auch nicht so rund. Finde es super, dass gegen Glitcher / Autobuyer vorgegangen wurde, aber wenn man seit 10 Jahren Fifa zockt und jedes Jahr über 500 Spiele absolviert und dann keinen Zugang bis heute hat muss ich EA mal wieder total loben..... Nur mit der Konsole bekomme ich sicherlich kein schlagfertiges Team auf die Beine gestellt.
getit84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015, 21:18   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Es ist sehr, sehr zäh, manchmal auch etwas frustrierend, wenn die einfachsten Bälle nicht dort ankommen, wo es sein soll. Es teils etwas Ping Pong, weil viel unkontrolliert geschieht.. muss mich da noch etwas dran gewöhnen, noch mehr Kontrolle usw. Gerade aus der Abwehr herausspielen ist manchmal abenteuerlich, gerade wenn der Gegner auf totale Offensive stellt..

Macht es Spaß? Tja.. eigentlich spielt man Fifa schon gerne, aber jetzt zu sagen, dass es aktuell Spaß macht? Mir macht es aktuell nicht Spaß, weil bei mir die Passeinstellung zwar "manuell" ist, dennoch wird aus einem Tipp-Pass schnell eine Granate quer über den Platz wird bzw lange Bälle geraten viel zu lang.. ich versuche häufiger kurze Doppelpässe und selbst da ist eine Streuung drinne.

Hat da wer einen Tipp, welche Einstellungen bei den Hilfen am Besten sind? Aktuell hab ich alle aus und versuche so auf nen grünen Zweig zu kommen..
Passstärke Assistent ausschalten, die restlichen Hilfen beim Passen kannst du ruhig einschalten.
Flanken auf Semi, Spielerwechsel bei hohen Bällen.
Auch sonst hab ich alles von DirtyMike übernommen.
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=5Mf_NbUCBUI

Bei mir war das Passspiel am Anfang auch richtig schlecht. Was wirklich hilft: Spieler schaut in Richtung des Passzieles, nicht aus vollem Lauf oder aus der Drehung, da kommen teilweise sonderbare Pässe zustande.
Bevor man einen etwas hektischen Steilpass spielt, lieber nochmal querlegen, die AI fängt nämlich sehr viel ab.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de