Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Naja die Fehlpässe regen auf und das man keine hohen Bälle mehr spielen kann ist auch nicht toll Aber naja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2015, 18:48   #71
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 27
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Naja die Fehlpässe regen auf und das man keine hohen Bälle mehr spielen kann ist auch nicht toll

Aber naja was solls dieses Jahr sieht man immerhin keine Ibarbo Doumbia Teams, da PAce nun wenig bringt
Tinofication ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 07:25   #72
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Also mir macht es mega Spaß. Es spielt sich ganz anders als das 15er...
Die Tricks kommen nicht mehr so gut an, was etwas schade ist, aber das macht es ja realistischer.

Was mich nur nervt ist, dass jeder Rare Gold Spieler ziemlich teuer ist. Wenn ich da an Ende FUT 15 denke... Da wurde fast jeder Spieler zum mindest Preis verscherbelt.

Will mir ein Fitness Team bauen, aber selbst das kostet mich mindestens 30k. Ja für mich ist das eine Menge

So muss ich jetzt immer offline spielen mit nem Gurkenteam, damit sich mein A Team wieder regenerieren kann. Und offline ist das Spiel SAU langeweilig!
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 16:03   #73
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Es macht schon irgendwie Spaß. Aber gerade online gibt es viele "ping pong" Spiele. Ein wahres Feuerwerk an Fehlpässen im Mittelfeld. Ich bin nun nicht der aller Beste Spieler (Liga 8 Online zur Zeit), aber die Pässe und Schüsse sollten schon gelingen.

Es spielt sich aber 1000x besser als Fifa 15. Ohne ein ordentliches Passspiel, gewinnt man nicht so leicht. Auch die vielen Abbrüche, die ihr hier beschreibt, könnte ich nicht feststellen. Spiele auf Xbox One. Erst 1 Abbruch bei 40 Online-Spielen

Das Traden fällt mir dieser Jahr schwerer. Habe immer mit Manager getradet. Läuft dieses Jahr gar nicht. Aber ihr habt mir ja schon gute Tipps gegeben. Habe jetzt 100k offline und online erspielt. Mal gucken, was ich am WE so traden kann.

Meine Fazit: Üben üben üben.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 16:14   #74
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 102
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Also mir macht es mega Spaß. Es spielt sich ganz anders als das 15er...
Die Tricks kommen nicht mehr so gut an, was etwas schade ist, aber das macht es ja realistischer.

Was mich nur nervt ist, dass jeder Rare Gold Spieler ziemlich teuer ist. Wenn ich da an Ende FUT 15 denke... Da wurde fast jeder Spieler zum mindest Preis verscherbelt.

Will mir ein Fitness Team bauen, aber selbst das kostet mich mindestens 30k. Ja für mich ist das eine Menge

So muss ich jetzt immer offline spielen mit nem Gurkenteam, damit sich mein A Team wieder regenerieren kann. Und offline ist das Spiel SAU langeweilig!
Später werden die Preise sinken. Zu Anfang von Fifa 15 waren die auch so hoch. Das ist doch normal. Aber es gibt auch ordentliche Teams unter 30k. Darf halt keine BPL sein, sondern Bundesliga zb. Finde Bundesliga kriegt man wirklich günstig ein ordentliches Team zusammen. Musst einfach mal gucken.
Mysto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 17:49   #75
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Spielt man gegen einen, der weiß was er macht: Mittelfeldschlacht.

Gegen alle anderen: noch nie so einfach gewesen, sie auszuspielen.

Die gehen zwar alle Park the Bus und verlassen sich auf das starke Autodefending, aber da die selbst immer Spieler aus der Position containen gibts genug Lücken. Passsystem ist hervorragend, selten so ein gutes gehabt. Das vom letzten Jahr war ja der letzte Bullshit. Schüsse sind noch besser als die Pässe, auf wundersame Weise schieße ich nun dreimal so viele Tore bei gleich vielen Chancen als im 15er. Kann man hervorragend in der Stärke dosieren und vernünftig platzieren.
Skills muss man nun einfach mal vernünftig timen und nicht einfach wild herumschusstäuschen. Die meisten verwechseln Skillen ja mit random Spammen von Schusstäuschungen und Scoop Turns.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 18:03   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.441
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Spielt man gegen einen, der weiß was er macht: Mittelfeldschlacht.

Gegen alle anderen: noch nie so einfach gewesen, sie auszuspielen.

Die gehen zwar alle Park the Bus und verlassen sich auf das starke Autodefending, aber da die selbst immer Spieler aus der Position containen gibts genug Lücken. Passsystem ist hervorragend, selten so ein gutes gehabt. Das vom letzten Jahr war ja der letzte Bullshit. Schüsse sind noch besser als die Pässe, auf wundersame Weise schieße ich nun dreimal so viele Tore bei gleich vielen Chancen als im 15er. Kann man hervorragend in der Stärke dosieren und vernünftig platzieren.
Skills muss man nun einfach mal vernünftig timen und nicht einfach wild herumschusstäuschen. Die meisten verwechseln Skillen ja mit random Spammen von Schusstäuschungen und Scoop Turns.
Kann dir nur zustimmen, außer bei einem Punkt! Das skillen find ich etwas einfacher als im 15er.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 09:16   #77
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich konnte ja dank EA Access schon eine Woche früher ein wenig spielen, und war bei den Partien gegen die CPU auch recht angetan, Online hatte ich nur zwei bis dreimal gespielt aber das passte es eigentlich auch.

Ich hab nun ca. 20 Online Partien gemacht und bin auch in Liga 8 mittlerweile angekommen aber Spaß machen tut es irgendwie nicht so richtig, die Gründe sind vielfältig, Momentum hab ich bisher deutlich weniger gespürt, was ja durchaus positiv ist, aber die Art und Weise wie Tore zu stande kommen, ob von mir oder meinem Gegner ist doch total an der Realität vorbei, nahezu 80% der Tore sind Abpraller vom TW direkt in die Mitte auf den Gegenspieler, oder Ping Pong Tore gegen Pfosten Latte und zurück zum Spieler, das ist doch massiv an der Realität vorbei und warum fausten die Torhüter die leichtesten Bälle immer nach vorne ab, kaum ein Ball wird gefangen. Eckbälle mutieren bei mir zu Angstphasen (bisher ja eher unwichtig die Jahre davor), da meine Torhüter die Bälle reihenweise unterlaufen und orientierungslos im Strafraum umherirren, bis der Gegner dann die Gnade hat einzuköpfen, übrigens hab ich selber auch schon einige Tore so erzielt.

Das Pace in der Wichtigkeit gesunken ist das erfreut denke ich jeden, aber aktuell spielt es sich so zäh, es ist so extrem schwierig auch nur 1 Spieler mal freigespielt zu bekommen, von tödlichen Pässen wie im echten Fussball wollen wir gar nicht reden, weil wenn die mal ankommen, dann kann man die locker auch mit Verteidigern mit Pace unter 70 noch abfangen, wers nicht glaubt sollte man die Pacekönige Musa und Doumbia probieren, ersterer fällt nur bei jeder Berührung gleich um, denke der spielt jetzt F- Jugend und nicht mehr in der Ersten .

Die Physis ist so über extrem wichtig geworden, und das macht meiner Meinung nach das Spiel so behäbig, Doppelpass, Steilpass, das alles was im realen Fussball die meisten Tore beschert, ist gänzlich nicht von Interesse, da die meisten Tore nur durch individuelle Fehler zu Stande kommen, oder einfach mal draufhauen, jeder zweite Spieler mit Schuss über 75 kann neuerdings Long Shots vom 16 aus, was bisher nur Ibra oder Rooney vorbehalten war.

Ich bin wirklich total enttäuscht, und hoffe mal ein Patch macht Spiel ein wenig flüssiger.

PES ist dieses Jahr leider wieder keine Alternative und letztes Jahr war es auch nur ein netter Zeitvertreib (einige wissen ja, dass ich Fifa 15 irgendwann den Rücken zugedreht habe und meinen Account verkauft habe und ein wenig Pes gespielt habe)
Also bei mir seht es absolut anders aus. Abpraller entstehen bei mir, wenn ich 16 bis 18 meter vor dem Tor frei zum Schuss komme und einen richtig guten Schuss ansetze. Völlig realistisch ... Ich habe bisher 4 Spielzeiten durch, dazu einige Online-Freundschaftsspiele, ich kann bisher absolut nichts erkennen, von dem was Du schreibst... auch Ecken habe ich so noch nicht erlebt.

ich erziele Tore zu 80% mit Doppelpässen durch die Mitte, mit ganz leichten Dreicks-Pässen - ich kassiere die meisten Tore wenn ich zu hastig rausrücke oder zu viel mit "Doppeln" arbeite....

Ich finds super... auch wenn ich in den 4 Spielzeiten bis in Liga 6 deutlich mehr kämpfen musste als die Jahre zuvor ... und bisher nicht einen einizigen Titel geholt habe...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 20:41   #78
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.132
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Nein, es macht keinen Spaß - Es regt nur unglaublich auf.

-Kaum Spielfluß, kaum ein Spieler der sich mal anbietet, frei läuft oder anspielbar ist.

- Zwei-Meter Pässe die irgendwo hingehen, aber nicht zum Spieler sind albern und NICHT realistisch. Das "No-Look-backwards" - Pässe nicht mehr ankommen, ist in Ordnung, aber ob oder wohin ein Pass ankommt ist Lotterie.

-R1 + Pass schickt die Pässe teilweise DURCH die Gegner durch.

-Chance en masse, kein Tor. Gegenzug macht der Gegner 3 Haken und ist vorm TW obwohl er vorher 80 Minuten lang nichtmal die Mittellinie gesehen hat.

-Apfiffe in der 90 minuten während ich:
a) Alleine auf das Tor zu renne
b) (Kein Witz) WÄHREND des Schusses auf das leere Tor abgepfiffen wird...

Das Abfangen der Bälle ist nett gemeint, aber völlig übertrieben. Die Stürmer laufen dem Ball nicht entgegen, der Verteidiger ja.

Und das Schlimmste: Momentum bis zum Abwinken. Noch mehr als in 15, jedes Mal wird ein Team - auch ich - bevorzugt. Dann klappt alles, Spieler laufen sich frei, Pässe kommen an, alles geht. Nächste Spiel: Ein Fehlpass nach dem anderen....

Sorry, das ist für mich der größte Witz der Spielgeschichte, und ich spiele seit Pong! auf dem VC 20.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 23:24   #79
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Also mir macht es Spass, ausser das ich verdammt oft Alu treffe..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 04:51   #80
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Also mir macht es Spass, ausser das ich verdammt oft Alu treffe..
Same here!

Mittlerweile habe ich mich etwas eingespielt, weshalb ich nach schwerem ersten Saisonaufstieg nun recht locker in Liga7 rauf bin.
Es ist verdammt kniffelig für mich Tore zu erzielen, im Schnitt sind das aktuell 1,3! Gegentreffer nur 0,71... wenn da mal wer heute einen (oder zwei) Tipp(s) hat?!

Trotzdem macht es Laune!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de