Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2015, 12:21  

Beitrag #11

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kann noch nicht so mitreden wie das mit den Mega Pacern läuft, da ich nur lahme Bronze Spieler habe und eben 4 Goldspieler, die allerdings auch nicht sehr schnell sind. Mir ist nur aufgefallen das es LM und RM gibt die mir davon laufen, also funktioniert es doch!!!
26.09.2015, 13:31  

Beitrag #12

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von mRk09
es ist aber ein Witz das ein Aubameyang z.B. von jeden NoName 60 Pace IV überrannt wird

das hat nix mit Realität zutun
Wird er auch nicht. Mach davon mal ein Video mit Shadowplay oder sowas.
Evtl wurdest Du schräg gekreuzt oder gehalten oder hast ohne vortappen den Bal nur mit Sprint geführt, dann bist natürlich auch lanmgsamer als ohne Ball.
Das IST realismus pur, und kein Fifa 15 mehr.
26.09.2015, 14:05  

Beitrag #13

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Embodier
Wird er auch nicht. Mach davon mal ein Video mit Shadowplay oder sowas.
Evtl wurdest Du schräg gekreuzt oder gehalten oder hast ohne vortappen den Bal nur mit Sprint geführt, dann bist natürlich auch lanmgsamer als ohne Ball.
Das IST realismus pur, und kein Fifa 15 mehr.
Das Problem ist, du brauchst nicht nur Pace sondern auch einen körperlichen starken Spieler, weil sonst wirst du sofort vom Verteidiger abgedrängt.
26.09.2015, 15:25  

Beitrag #14

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich find das beste FIFA das ich je gespielt hab. Keiner rennt mehr durch. Keiner spielt nur L1, keiner macht nur Kopfballtore. Die Keeper sind endlich mal gut, das mal der ein oder andere reinrutscht gibt's auch in echt. Man muss klug spielen, das heißt, die ganzen kleinen KSI Kinder haben verkackt!

Es gibt nur ein Problem für mich und das sind die Schiris. Leider pfeifen sie zu kleinlich.

Aber ich bin dennoch höchst positiv und begeistert vom Spiel.
26.09.2015, 16:18  

Beitrag #15

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also ich find das beste FIFA das ich je gespielt hab. Keiner rennt mehr durch. Keiner spielt nur L1, keiner macht nur Kopfballtore. Die Keeper sind endlich mal gut, das mal der ein oder andere reinrutscht gibt's auch in echt. Man muss klug spielen, das heißt, die ganzen kleinen KSI Kinder haben verkackt!

Es gibt nur ein Problem für mich und das sind die Schiris. Leider pfeifen sie zu kleinlich.

Aber ich bin dennoch höchst positiv und begeistert vom Spiel.
Kann dem auch nur zustimmen. Nach Startsproblemen machts von Spiel zu Spiel mehr spaß. Weil man einfach Fußball spielen kann.

Schiris nerven halt, gerade Elfmeter gibts viel zu oft, manchmal sogar obwohl ich gar keine Taste drücke und er in mich rein rennt....Sowas ist halt ärgerlich, aber hey... es ist noch immer ein Spiel und in dieser Ausgabe wurde bereits einiges positives verbessert. Daumen hoch
26.09.2015, 16:27  

Beitrag #16

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Spiele momentan auf der Box (leider für die Box gekauft, da ich die Legenden nicht missen wollte, sonst PS4) und bin schwerst enttäuscht von FIFA 16.

Habe nun rund 20-30 Stunden (vermutlich eher mehr, EA Access sei Dank) Spielerfahrung sammeln können.

Spiele überwiegend online und hänge momentan in FUT in LIGA 8 (Online). Für mich ist hier momentan kein Weiterkommen in Sicht.

Probleme:
- Spielaufbau (zu viele Interceptions, kein Freilaufen der Spieler, etc.)
- Verteidigung (WTF?!! Das dümmste, was EA sich hat einfallen lassen)

Was mich aber neben dem oben genannten (wo sicherlich auch der Fehler bei mir zu suchen ist, da ich die Systematik nicht verstehe oder verstehen will) am meisten stört (in einem Satz zusammengefasst):

- FIFA 16 ist das Fussballfest der Abpraller, Lattentreffer, Glückstreffer und Fehlpässe

Es enstehen - zumindest online - so gut wie KEINE normalen Tore, die man sich schön herausgespielt hat. Es ist immer das selbe Schema.

Schema A:
- "Skilliger" Spieler läuft mit der Über-No-Touch-Dribbling Funktion durch meine Abwehrreihen. Keine Chance, ihn zu stoppen (Spieler Dybala absolut OP und wie dafür gemacht!) und schließt dann mit einem schönen Finessshot ab. Das kann der Gegner, wenn er was drauf hat, nach belieben wiederholen. Selbst vom Anstosspunkt! Der Anstossrushglitch (oder wie auch immer man es bezeichnen möchte) existiert. Wenn auch gleich in anderer Form.

Schema B:
- Jegliche Form der Abpraller, sei es nach Ecken und oder sonstigen Aktionen landen oftmals beim Gegner, der dann entweder abstaubt oder irgendwie die Birne hinhält.

Ich bin von FIFA 16 schwert enttäuscht und mittlerwiele auch extrem gefrustet. Ich habe leider rund 200 EUR bereits in das Game gesteckt und merke, dass das ein dicker dicker Fehler war. Zudem besitze ich die Ultimate Deluxe Edition. Zum Kotzen! Ich komm auch offenbar mit dem XBOX Controller nicht so ganz klar. Der von der PS4 ist hier wesentlich besser. Egal.... Pech gehabt.

Ich habe hier noch PES rumliegen und muss sagen, dass mir das zumindest zu Beginn sehr viel besser (online) gefallen hat. Mal sehen... ggf. steige ich wieder um. FIFA 16 ist und bleibt allerdings echt eine herbe Enttäuschung für mich.
26.09.2015, 16:43  

Beitrag #17

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Spassfaktor maximum 30%! Warum
Muss man sich jedes Jahr umgewönnen? Wenn ich Dreieck drücke kommen so gut wie keine Bälle an, mit dem Stürmer kann man fast nie etwas machen. Die Flügelspieler bringen nichts usw. Passspiel katastrophal es kotzt so an.
26.09.2015, 16:50  

Beitrag #18

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Spassfaktor maximum 30%! Warum
Muss man sich jedes Jahr umgewönnen? Wenn ich Dreieck drücke kommen so gut wie keine Bälle an, mit dem Stürmer kann man fast nie etwas machen. Die Flügelspieler bringen nichts usw. Passspiel katastrophal es kotzt so an.
Jopp. Könnte von mir sein. Sehe ich genauso. Wobei mir da mit Dreieck nicht so schlimm vorkommt. Viel mehr die Tatsache, dass der Stürmer wirklich absolut isoliert ist.
26.09.2015, 17:12  

Beitrag #19

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Azoura
Jopp. Könnte von mir sein. Sehe ich genauso. Wobei mir da mit Dreieck nicht so schlimm vorkommt. Viel mehr die Tatsache, dass der Stürmer wirklich absolut isoliert ist.
Oder wie jetzt gerade: Da gewinne ich 5:1 und sichere mir den Titel es bricht ab, kein Geld und Niederlage -.- Das nenne ich verschwendete Zeit, und warum bringt das Ea nicht auf die Reihe is ja klar das am Anfang so ein Ansturm ist...
Fifa 16 ist im Moment nur Zeitverschwendung und eine Verarschung... Leider wahr Enttäuscht
26.09.2015, 17:29  

Beitrag #20

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schema A kenn ich, ist zumindest aber etwas, was man verhindern kann, wenn man sich an die Verteidigung gewöhnt hat. Das dauert zwar, aber es geht und ist kein Glitch.
Man muss halt von seinen alten Gewohnheiten aus FIFA 15 absehen (was bei mir meistens mit R1, also dem zweiten Mann, verteidigen war). Einfach am Ball bleiben, das wird noch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?