Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2015, 02:10  

Beitrag #31

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von xdudex
macht spaß, online aber bemerkt das je länger das spiel auf dem markt ist, immer mehr longshot-tore fallen. die gamer gewöhnen sich ans neue schusssystem und die longshots sind deutlich zu OP.
dazu nervt der viel zu kleinliche schiri. für grätschen die deutlich den ball spielen und nur ein kleines bisschen den spieler nach der ballabnahme berühren, pfeift er.

das nervt bisher deutlich. und palacio als gegner Zähnefletschen
ansonsten flieg ich bisher immer im viertelfinale vom goldpokal raus, furchtbar haha
Also bei mir hat der Gegner heute im Strafraum zuerst mich getroffen, und dann den Ball berührt, nix passiert^^

Schiedsrichter sind gleich behindert wie eh und je. Teilweise kann ich bzw der Gegner machen was wir wollen, pfeift er nicht.

Die Torhüter-KI ist immer noch schwach. Gegner rennt alleine aufs Tor, ich hol den Torwart raus, der kommt raus, bleibt kurz vor dem Gegner stehen, dieser legt sich den Ball zu weit vor, auf einmal fällt mein TW um wie ein Baumstamm, trifft natürlich den Gegner und Elfer^^ Hab ich zwar gehalten (4 von 6 bisher), aber dennoch, da sehe ich keine Verbesserung zu Fifa 15. Die Abpraller, vor allem bei Finesse-Schüssen sind so richtig ärgerlich. Solange man den Ball nur irgendwie aufs Tor bringt, besteht zu 85% höchste Gefahr bzw eine gute Torchance durch den Abpraller.

Long Shots, wie schon gesagt, hab ich zwar bisher noch selten erzielt, aber allein wenn der aufs Tor geht wieder durch den Abpraller eine gute Möglichkeit.

Außerdem gibt es eine gute Taktik für den besten Abschluss, also Finesse oder normaler Schuss:
Kommt der TW raus, Finesse, bleibt er stehen, dann ganz normal schießen. So hat sich meine Torausbeute erheblich verbessert. Man muss halt halbwegs das richtige Timing erwischen, aber das hat man bald raus.
27.09.2015, 02:54  

Beitrag #32

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich finde die Kluft zwischen Profi und Weltklasse einfach viel zu krass. Habe im Draft Finale auf Weltklasse gegen Sporting gespielt (davor immer nur auf Profi gespielt).
70% Ballbesitz für den Gegner, fühlbar endlose Ballstafetten durch deren Abwehr, vorallem nach der 1:0 Führung des Gegners nur noch hin und her Geschiebe..
Dann ging bei mir nichts mehr nach vorne, selbst mit CR7. Null Chance. Sobald man versucht, wenigstens etwas das Tempo von nem schnellen Spieler auszunutzen, bleibt die CPU immer viel zu hartnäckig an einem dran. Hab das Spiel 0:3 verloren. Im 15er hätte ich auf Weltklasse mindestens 2-3:0 gewonnen. Hoffe das EA da noch etwas patchen wird.
27.09.2015, 03:43  

Beitrag #33

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Aufjedenfall! Macht mega Laune. Und wenn man den Dreh erstmal raus hat, Haidewitzka, dann gehts ab.
27.09.2015, 07:40  

Beitrag #34

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Es fühlt sich einfach mehr nach Fußball an und wirklich hat man sich drauf eingestellt echt Super.
27.09.2015, 10:43  

Beitrag #35

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Die Rezensionen für das Spiel im Internet sprechen eine deutliche Sprache.
Insgesamt hat das Spiel für mich zu viele Fehler und zu wenig Neuerungen um sich drüber zu freuen
27.09.2015, 10:54  

Beitrag #36

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin

Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.
27.09.2015, 11:31  

Beitrag #37

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von diego999
Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin

Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.
Da sage ich doch mal "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" Lachen
Das Spiel mag nicht mehr nur aus Pace und Pässen in den Lauf bestehen, aber es ist im Jahre 2015 noch immer meilenweit von einer Simulation (so nennt EA es) entfernt und kommt nicht annähernd so gut an ein echtes Spiel ran wie es die anderen Spiele von EA (Madden und NHL) schaffen - dass hier viele von einem komplett neuen Spiel sprechen und mega abfeiern, dass nicht mehr jedes Spiel 10 Tore hat zeigt aber wie leicht es EA leider bei vielen hat. Da werden 2 Stellschrauben am Gameplay ein bisschen gedreht und alle schreien Hurra ohne zu sehen wie viel mehr sie hätten machen können/müssen aber nicht getan haben
27.09.2015, 11:34  

Beitrag #38

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
mit madden und nhl gebe ich dir recht, da zeigt EA was möglich ist. trotzdem glaube ich fifa 16 ist ein schritt in die richtige richtung
27.09.2015, 12:01  

Beitrag #39

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Ich Verstehe einige Leute hier nicht. Letztes Jahr meckern alle über Pace Spieler, Ibarbo, Doumbia, Auba seien alle wegen ihrer Schnelligkeit OP.

Jetzt geht EA darauf ein und achtet mehr darauf das es eben nicht mehr OP ist und man nicht mehr ein pass spielt und durch ist, und wieder meckern alle.
Da stelle ich mir die Frage was wollt ihr ??

Ich finde das Fifa16 seit Jahren mal wieder eine Herausforderung ist und das finde ich gut, bin in den letzten Jahren wie ein Heißes Messer durch Butter durch die Ligen geglitten bis Liga1. Nun gut Jetzt auch direkt in Liga 8 aufgestiegen,doch ich verbringe gerade mehr Zeit auf dem TM als zu Spielen. Sonst wäre ich vielleicht auch schon in einer anderen Liga.

Man muss mehr überlegen welchen pass man spielt und Sorry das ich das jetzt so Sage nicht mehr einfach Kick and Rush wie die Kiddys in den Letzten Jahren. Nun zeigt sich wer ein Verständnis von Fussball hat und auch Geduld hat in seinem Aufbau Spiel.
27.09.2015, 12:03  

Beitrag #40

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von diego999
Was nervt:

- Die ständigen Abbrüche in FUT Spielen, egal ob Off- oder Online. Jede Menge Spiele dadurch verloren dadurch, jede Menge Münz-Boost verloren dadurch, Statistik ist daher auch Müll.
- Das Spiel kommt mir viel zu hektisch vor, ständige Fehlpässe auf beiden Seiten, jede Menge Freistösse im "neutralen Bereich" rund um den Mittelkreis.
- Mehr Elfmeter, wobei diese nun sehr häufig von den Torhütern gehalten werden.
- Sehr viel kuriose Spielszenen, Lattentreffer, Eigentore, das ist in der Häufigkeit zu viel.
- Spieler verhalten sich nicht nach Ihren Werten, gerade was Pace angeht. Ein Aubameyang wird von jedem lahmen Verteidiger eingeholt.
- One Touch Dribbling ist definitiv OP
- Spiel über die Flügel mit Flanken ist so gut wie aussichtslos.
- Weitschüsse von 30 bis 35 Meter sind viel zu häufig drin

Im Moment finde ich wenig Freude an FIFA16, ich hätte mir gewünsch das man an FIFA 15 leichte Korrekturen am Gameplay vornimmt, aber mit den massiven Änderungen kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch der einiges korrigiert.
Bis auf die fettmarkierten Sachen gibt es das alles zumindest auf der 360 nicht wirklich, jedenfalls nicht bei mir.

Alle rund 30 On- und Offlinespiele wurden regulär gewertet.
Besonders das mit den Flanken kann ich nicht nachvollziehen. Die kommen dieses Jahr deutlich besser, als noch im letzten Jahr aber auch nicht so häufig wie im 14er.

Zumindest auf der Old-Gen hat EA gute Arbeit geleistet mit dem Spiel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?