Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2015, 08:42  

Beitrag #151

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Urindanger54
das kann ich komplett unterschreiben, mir fehlt action in fifa 15 war das ganze spiel schneller es kommt einem so vor als würde man von Poker turnier auf Schach mit 15 minuten pro spielzug umsteigen

bevor einer sich beschwärt nur verlierer meckern 60-8-12 ist meine bilanz
in Fifa15 habe ich oft wenn ich die zeit gefunden habe teiweise ne liga am stück durchgespielt sprich 10 spiele

jetzt schalte ich fifa16 nach 3 spielen schon aus und ich habe ausserhalb von fut noch garnicht gespielt, habe einfach gesagt keine lust zurzeit und bin vollkommen entäuscht vom spiel das play generell wurde nicht besser sondern nur der schwerpunkt verschoben und diese fehlpässe sind unglaublich manchmal hast du nur die wahl wie du den ball verlieren wirst spielst du direkt kommt der pass nicht sauber wenn du wartest bis du ihn kontrollierst ist dein gegner da,

ich hab in fifa 15 über 1000 spiele gemacht und unterm strich hat es mega fun gemacht aber fifa 16 ist für mich gerade nicht interessanter als NBA2k das ich einmal in die woche reinwerfe würde ich nicht am tag 1-2 stunden traden was ich allerdings über die webapp gerne mache jetzt
Schonmal was von Punkten gehört? Dein Text liest sich eher zäh.
03.10.2015, 09:19  

Beitrag #152

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Typischer Momentumablauf

Eine Mannschaft dominiert die erste 1 Halbzeit noch belieben und geht 1-2 Tore in Führung, meist auch noch ohne überhaupt einen Schuss aufs Tor zu bekommen, HZ Statistik meist 10 Schüsse 8 aufs Tor oder noch mehr, der andere Spieler hat meist 0 0.

Die 2te Hälfte wird angepfiffen und der unterlegene Spieler startet einen Angriff, ohne ersichtbaren Grund läuft die Abwehr von dem führenden Spieler wirr durch die Gegend, und der Spieler kommt dann durch ein Anspiel in die Gasse zum Anschluss, mit dem ersten Torschuss, so oder fast genau gleich hat sich eine jede 2te Hälfte für mich oder gegen mich bisher abgespielt, ein vorhersehbarer Ablauf, EA versucht den schwächeren Spieler nochmal eine Chance zu geben, oft hab ich auch schon 2 Tore direkt nach einander bekommen oder geschossen, also es hat sich beides mal ausgewirkt.

Ich find es ja nett, dass EA versucht hier eine Balance reinzubringen, aber das geht mir ehrlich aufn Zeiger, ich krieg lieber ne Packung von 5 zu 0 wenn ich unterlegen bin als eine schmeichelhafte 5 zu 4, welches nur dadurch zu Stande kommt, dass massiv in die Abläufe eingegriffen wird um die Spieler bei Laune zu halten, noch dazu hat man um den Klassenunterschied zu wahren doch ein Liga System
03.10.2015, 11:52  

Beitrag #153

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Smouve
Was laberst du für ein Schwachsinn?
Lege dir den Ball in richtigem Moment mit dem Rechten Stick vor (2mal antippen) und du kommst vorbei und kannst das Pace ausspielen. Klappt mit jedem schnellen Spieler gegen vergleichbar langsamere Lachen

Und ich kenne deinen Castro nicht, da ich sorry nicht viel halte von Youtubern etc...
Du verstehst es nicht, Kleiner.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Mal ganz davon abgesehen das du entweder Probleme mit dem Lesen oder Probleme mit dem Verstehen hast, unsterstellst du hier jemandem zu blöd zum Spielen zu sein der tausende Spielstunden auf dem Buckel hat. Jemandem der so gut ist das ihm tausende Leute beim Spielen zuschauen wollen....eben WEIL er gut ist.
Aber er ist ja bei weitem schlechter als du und unfähig einfach den Ball vorbei zu legen.

Ist klar.

Du hast ein grundsätzliches Problem:
Nur weil jemand etwas kritisiert das dir gefällt heißt es nicht das er falsch liegt und du musst kein Fass auf machen und andere beleidigen.

Aber vll lernst du das wenn du mal durch die Pubertät durch bist.
03.10.2015, 12:09  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Urindanger54
das kann ich komplett unterschreiben, mir fehlt action in fifa 15 war das ganze spiel schneller es kommt einem so vor als würde man von Poker turnier auf Schach mit 15 minuten pro spielzug umsteigen

bevor einer sich beschwärt nur verlierer meckern 60-8-12 ist meine bilanz
in Fifa15 habe ich oft wenn ich die zeit gefunden habe teiweise ne liga am stück durchgespielt sprich 10 spiele

jetzt schalte ich fifa16 nach 3 spielen schon aus und ich habe ausserhalb von fut noch garnicht gespielt, habe einfach gesagt keine lust zurzeit und bin vollkommen entäuscht vom spiel das play generell wurde nicht besser sondern nur der schwerpunkt verschoben und diese fehlpässe sind unglaublich manchmal hast du nur die wahl wie du den ball verlieren wirst spielst du direkt kommt der pass nicht sauber wenn du wartest bis du ihn kontrollierst ist dein gegner da,

ich hab in fifa 15 über 1000 spiele gemacht und unterm strich hat es mega fun gemacht aber fifa 16 ist für mich gerade nicht interessanter als NBA2k das ich einmal in die woche reinwerfe würde ich nicht am tag 1-2 stunden traden was ich allerdings über die webapp gerne mache jetzt
100% meine Meinung, hab gestern mit nem Freund gezockt und hab dann gesagt, komm lassen wir das Schach spielen sein und werfen das 15er an... DAS hat dann wieder Spaß gemacht... Warum? Weil das Spiel einfach komplett DYNAMISCHER ist! Da kann ich mir nicht nebenher noch nen Kaffee rauslassen...
03.10.2015, 12:11  

Beitrag #155

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Dann spielt doch einfach weiter FIFA15 und lasst die anderen, die sich den Unsinn aus dem letzten Jahr nicht mehr geben wollen doch in Ruhe^^
03.10.2015, 12:30  

Beitrag #156

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von markush.
100% meine Meinung, hab gestern mit nem Freund gezockt und hab dann gesagt, komm lassen wir das Schach spielen sein und werfen das 15er an... DAS hat dann wieder Spaß gemacht... Warum? Weil das Spiel einfach komplett DYNAMISCHER ist! Da kann ich mir nicht nebenher noch nen Kaffee rauslassen...
Ne, ne.
Wir drei Motzkies haben einfach nur keine Ahnung.

Hab mir auch mal nen Kaffe beim FiFA 15 spielen raus gelassen. In ner Coop Partie als es noch geladen hat.
Bis der Kaffee fertig war stand es schon 1-0 für uns ohne das ich gespielt hab Daumen hoch
03.10.2015, 12:44  

Beitrag #157

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Finde den kampf im mittelfeld in jedem spiel schön actionreich!

Lieber ein paar mehr fehlpässe als wenn mir wie im 15er ein Doumbia oder Emenike durchpaced !
03.10.2015, 12:50  

Beitrag #158

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich sehe kein Land mehr, meine Stürmer verstecken soch hinter den Verteidigern, das 1 vs 1 gegen Verteidiger gewinne ich so gut wie nie, Ecken sind auch scheisse, Fehlpässe wie noch nie, nie gibt es Raum für mich der Gegner hat das ganze Spiel eine 4er Abwehr ohne irgendeine Lücke usw. Und im 15 war ich kein schlfchter Spieler Liga 1-3.
03.10.2015, 13:06  

Beitrag #159

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Ylem
Dann spielt doch einfach weiter FIFA15 und lasst die anderen, die sich den Unsinn aus dem letzten Jahr nicht mehr geben wollen doch in Ruhe^^
Was laberst du mich jetzt so dumm an?
Wen lass ich nicht in Ruhe? Gehts noch oder?

Schon klar nach was hier gefragt wird oder? Ob es einem Spaßmacht. Dazu hab ich mich geäußert, wenn dir das nicht passt, dann hast du die Funktion eines Forums nicht verstanden... Oder ignorier mich einfach.

Also lass so überflüssige und wenig hilfreiche Kommentare am besten sein.
03.10.2015, 13:12  

Beitrag #160

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
ich verliere ständig im online draft (meist 1. spiel schon)..
besonders beim verteidigen, ist es schwer sich gegen die pace-control und tricks durchzusetzen.
Wie macht ihr das? Oft komme ich auch gar nicht zum gegn. tor, weil die räume zu sind oder die spieler wirklich gut gedeckt

habe schon ein 3-5-2 probiert, aber ohne erfolg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Macht es euch Spaß? Macht es euch Spaß?