Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 495
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 17:02  

Beitrag #1

PeeeterPans Avatar
PeeeterPan
Beiträge: 1
PeeeterPans Avatar
PeeeterPan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

von Beginn an spiele ich FUT aber dieses Problem habe ich zum ersten Mal:

Habe mir sämtliche Leihspieler sowie Münzen-Boosts aus dem Katalog gekauft
(sowie am Anfang bisher von jedem Fifa)
Aber die Leihspieler sind nirgends aufzufinden und vor allem der Münzen-Boost kommt nach Spielen dieses Mal auch nicht -.-

Ist das ein generelles Fifa 16 Problem? Oder ist das nur bei mir irgendetwas schief gegangen?

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung/ Ahnung...

Vielen Dank!!!!
25.09.2015, 07:47  

Beitrag #2

SF1997s Avatar
SF1997
Beiträge: 1
SF1997s Avatar
SF1997
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe das Problem auch. Keine Ahnung warum dass passiert ist und ob ich die Leihspieler und die vielen Münzen Boosts wieder bekomme.
25.09.2015, 11:12  

Beitrag #3

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Bei mir auf der PS3 auch. Boosts, Verrträge und v.a. Listenerweiterungen, alles gekauft, alles nicht vorzufinden. Leider.... Spiel, sowie Konsole neustarten, nix hilft.
26.09.2015, 14:45  

Beitrag #4

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
hat da jemand von euch was rausbekommen, wie man es lösen kann oder weiß jemand anderes etwas?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 16, katalog, leihspieler, münzen-boost, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Artikel aus dem Katalog?
Wo und wie?
Artikel aus dem Katalog? Wo und wie?