FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Signaturen erstellen (Fortsetzung) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42350-signaturen-erstellen-fortsetzung.html)

Coske 17.07.2016 14:01

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 844693)
Abgesehen davon, dass ich mit der Anspielung nicht dich meinte, weil du die Spieler erst bewertest, NACHDEM du sie gespielt hast, aber irre ich mich jetzt so, oder hast nicht du gesagt Reus und Robben im Sturm würden alles zerstören (im positiven Sinn)?

Jap, haben sie auch, für etwa 6-7 Spiele, danach das Team aufgelöst weil Reus auf die Dauer nichts gerissen hat.. ZUM ZWEITEN MAL :angryfire:

Könnte auch sein das es an der Forma oder meinem Tief in FUT gelegen hat.. auf jeden Fall ging bei mir nichts mehr für ca. 20-25 Spiele.

Mit der neuen Forma läuft es bis jetzt auf jeden Fall viel viel besser, vor allem seit ich die neuen Kontroller-Einstellungen übernommen habe.

Soooo.. ich gehe jetzt eins trinken :D bis später Jungs

markush. 17.07.2016 14:03

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Bin ich anderer Meinung. Wie schon gesagt, kommt darauf an, was man mit seinem AV so vor hat,finde es nicht ganz so verkehrt, wenn er auch passen und/oder flanken kann, oder aus 20m mal aufs Tor schießen kann ohne dass der Schuss an die Eckfahne geht.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.07.2016 um 14:05 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 844695)
Jap, haben sie auch, für etwa 6-7 Spiele, danach das Team aufgelöst weil Reus auf die Dauer nichts gerissen hat.. ZUM ZWEITEN MAL :angryfire:

Könnte auch sein das es an der Forma oder meinem Tief in FUT gelegen hat.. auf jeden Fall ging bei mir nichts mehr für ca. 20-25 Spiele.

Mit der neuen Forma läuft es bis jetzt auf jeden Fall viel viel besser, vor allem seit ich die neuen Kontroller-Einstellungen übernommen habe.

Soooo.. ich gehe jetzt eins trinken :D bis später Jungs

Freut mich, bin schon auf deine Einstellungen gespannt.

Coske 17.07.2016 17:13

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post844663

Da sind meine Settings und für meine Aufstellung habe ich auch noch eine "neue" individuelle Taktik

Coske 19.07.2016 18:20

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. :D

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat :daumen:

Nic Forteng 19.07.2016 18:42

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 844806)
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. :D

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat :daumen:

Mein lieber Coske,

ich möchte Dir mal aus meinem Erfahrungsschatz etwas mitteilen.
Vorab, ich verstehe jeden Spieler der Abwechslung möchte im Kader oder gerne aus Spaß probiert.
Bei Dir ist es aber doch eher so, das du auf der Suche nach Konstanz bist, oder ?
Korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege ;)

Deshalb ist es für Spieler wie dich (und auch mich) die nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen das Momentum kämpfen müssen, extrem wichtig, das man eine Truppe hat, wo du wirklich jeden Spieler aus dem FF kennst...wo Du weißt wann du in Bedrängnis mit wem einen Ball direkt weiterspielen kannst, wo du weißt von wo du du mit wem aus welchem Wnkel ungefähr draufhalten kannst ohne das der Ball aussichtslos verpufft.

Du musst wissen mit wem du einen Zweikampf in der Not angehen kannst oder wann Du besser ins Aus klärst, wer welche Bewegungen macht um Raum gewinnen zu können etc etc etc

Das alles muss passen meiner Meinung nach.
Wenn Du ein Weltklassespieler bist, ist das egal.
Wenn du ein Ottonormalspieler mit fortgeschrittenen FIFA Kenntnissen bist, ist das UNERLÄSSLICH.

Deswegen rate ich dir deine Mannschaft zu finden, mit der Du egal in welcher Situation glücklich wirst, und wo du weißt wie du bestimmte Spielsituationen angehen kannst.

Bau dir von mir aus ein Spaß Team, mit der Du probieren kannst, testen kannst, wechseln kannst, aber mache dich unbedingt mit einem Team blind vertraut!!

markush. 19.07.2016 19:27

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 844806)
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. :D

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat :daumen:

Ich hatte die beiden in meinem Brasil team, haben beide Laune gemacht, das team ist aber inzwischen aufgelöst.

Coske 19.07.2016 19:45

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
@Nic

Danke für deine Meinung, das stimmt voll und ganz. Nur habe ich begrenze Anzahl Coins und SUCHE leider immer noch.. probieren geht über studieren :D

@markush

Und was denkst du, könnte es so funktionieren? Wer von den beiden ist eher als ST geeignet?

Mertens ist auch so ein Beast.. aber k.a wie man den mit den Franzosen einbauen könnte. Und nein, keine Coins für Pogba.

markush. 19.07.2016 20:15

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Ehrlich? Mir wäre das zu wild, ich würde das hier bevorzugen...

Teixeira 4231 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Coske 19.07.2016 23:38

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Alles gute Spieler, nur leider nicht meine Art zu spielen.. ich bau kurz was anderes zusammen und zeige es dir :)

Coske 20.07.2016 15:55

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Teams sind "endgültig", ich mache jetzt 20-30 Spiele und ziehe eine Bilanz.

Vor allem Taison und Teixeira sind "interessant" zum schauen wie der Sturm funktionieren wird.

Das zweite Team mit Sterling IF, Musa usw. spielt sich ziemlich geil, Valencia ist ein geiler Stürmer und hat sehr gute PHY und Ausdauer, der Typ ist nicht vom Ball zu trennen. KdB funktioniert jetzt viel besser als das erste Mal, liegt eventuell an der Formation.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024