Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 349
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2016, 15:01  

Beitrag #1001

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Abgesehen davon, dass ich mit der Anspielung nicht dich meinte, weil du die Spieler erst bewertest, NACHDEM du sie gespielt hast, aber irre ich mich jetzt so, oder hast nicht du gesagt Reus und Robben im Sturm würden alles zerstören (im positiven Sinn)?
Jap, haben sie auch, für etwa 6-7 Spiele, danach das Team aufgelöst weil Reus auf die Dauer nichts gerissen hat.. ZUM ZWEITEN MAL Zähnefletschen

Könnte auch sein das es an der Forma oder meinem Tief in FUT gelegen hat.. auf jeden Fall ging bei mir nichts mehr für ca. 20-25 Spiele.

Mit der neuen Forma läuft es bis jetzt auf jeden Fall viel viel besser, vor allem seit ich die neuen Kontroller-Einstellungen übernommen habe.

Soooo.. ich gehe jetzt eins trinken Lachen bis später Jungs
17.07.2016, 15:03  

Beitrag #1002

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin ich anderer Meinung. Wie schon gesagt, kommt darauf an, was man mit seinem AV so vor hat,finde es nicht ganz so verkehrt, wenn er auch passen und/oder flanken kann, oder aus 20m mal aufs Tor schießen kann ohne dass der Schuss an die Eckfahne geht.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.07.2016 um 14:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Jap, haben sie auch, für etwa 6-7 Spiele, danach das Team aufgelöst weil Reus auf die Dauer nichts gerissen hat.. ZUM ZWEITEN MAL Zähnefletschen

Könnte auch sein das es an der Forma oder meinem Tief in FUT gelegen hat.. auf jeden Fall ging bei mir nichts mehr für ca. 20-25 Spiele.

Mit der neuen Forma läuft es bis jetzt auf jeden Fall viel viel besser, vor allem seit ich die neuen Kontroller-Einstellungen übernommen habe.

Soooo.. ich gehe jetzt eins trinken Lachen bis später Jungs
Freut mich, bin schon auf deine Einstellungen gespannt.
17.07.2016, 18:13  

Beitrag #1003

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post844663

Da sind meine Settings und für meine Aufstellung habe ich auch noch eine "neue" individuelle Taktik
19.07.2016, 19:20  

Beitrag #1004

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. Lachen

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat Daumen hoch
19.07.2016, 19:42  

Beitrag #1005

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. Lachen

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat Daumen hoch
Mein lieber Coske,

ich möchte Dir mal aus meinem Erfahrungsschatz etwas mitteilen.
Vorab, ich verstehe jeden Spieler der Abwechslung möchte im Kader oder gerne aus Spaß probiert.
Bei Dir ist es aber doch eher so, das du auf der Suche nach Konstanz bist, oder ?
Korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege Zwinkern

Deshalb ist es für Spieler wie dich (und auch mich) die nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen das Momentum kämpfen müssen, extrem wichtig, das man eine Truppe hat, wo du wirklich jeden Spieler aus dem FF kennst...wo Du weißt wann du in Bedrängnis mit wem einen Ball direkt weiterspielen kannst, wo du weißt von wo du du mit wem aus welchem Wnkel ungefähr draufhalten kannst ohne das der Ball aussichtslos verpufft.

Du musst wissen mit wem du einen Zweikampf in der Not angehen kannst oder wann Du besser ins Aus klärst, wer welche Bewegungen macht um Raum gewinnen zu können etc etc etc

Das alles muss passen meiner Meinung nach.
Wenn Du ein Weltklassespieler bist, ist das egal.
Wenn du ein Ottonormalspieler mit fortgeschrittenen FIFA Kenntnissen bist, ist das UNERLÄSSLICH.

Deswegen rate ich dir deine Mannschaft zu finden, mit der Du egal in welcher Situation glücklich wirst, und wo du weißt wie du bestimmte Spielsituationen angehen kannst.

Bau dir von mir aus ein Spaß Team, mit der Du probieren kannst, testen kannst, wechseln kannst, aber mache dich unbedingt mit einem Team blind vertraut!!
19.07.2016, 20:27  

Beitrag #1006

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Beide Teams updated, dachte ich versuche mal so ein richtig komisches Hybrid zu bauen.. Lachen

Feedbacks wären toll, falls jemand Erfahrung mit Taison & Teixeira gesammelt hat Daumen hoch
Ich hatte die beiden in meinem Brasil team, haben beide Laune gemacht, das team ist aber inzwischen aufgelöst.
19.07.2016, 20:45  

Beitrag #1007

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Nic

Danke für deine Meinung, das stimmt voll und ganz. Nur habe ich begrenze Anzahl Coins und SUCHE leider immer noch.. probieren geht über studieren Lachen

@markush

Und was denkst du, könnte es so funktionieren? Wer von den beiden ist eher als ST geeignet?

Mertens ist auch so ein Beast.. aber k.a wie man den mit den Franzosen einbauen könnte. Und nein, keine Coins für Pogba.
19.07.2016, 21:15  

Beitrag #1008

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ehrlich? Mir wäre das zu wild, ich würde das hier bevorzugen...

Teixeira 4231 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
20.07.2016, 00:38  

Beitrag #1009

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alles gute Spieler, nur leider nicht meine Art zu spielen.. ich bau kurz was anderes zusammen und zeige es dir Zufrieden
20.07.2016, 16:55  

Beitrag #1010

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Teams sind "endgültig", ich mache jetzt 20-30 Spiele und ziehe eine Bilanz.

Vor allem Taison und Teixeira sind "interessant" zum schauen wie der Sturm funktionieren wird.

Das zweite Team mit Sterling IF, Musa usw. spielt sich ziemlich geil, Valencia ist ein geiler Stürmer und hat sehr gute PHY und Ausdauer, der Typ ist nicht vom Ball zu trennen. KdB funktioniert jetzt viel besser als das erste Mal, liegt eventuell an der Formation.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)