FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Signaturen erstellen (Fortsetzung) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42350-signaturen-erstellen-fortsetzung.html)

TheHoff 13.10.2015 02:01

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Spiel auch mit 4-3-3 (4) mit beiden ZMs die hinten bleiben.

Hab heute umgebaut. Hatte bisher ein Mix aus den ersten Ligen von Deutschland und Frankreich. Da heute aber überhaupt nix ging und ich nur verloren habe, hab ich den rappel bekommen und hab eingekauft. Marquinhos und Perrin für die Abwehr und Chicharito für vorn. Letzterer war irgendwie gar nix und ich hab mich entschlossen auf mein altes Duo Doumbia/Tosic aus dem 15er zu gehen. Doumbia machte gleich mal 2 Buden im ersten Spiel :D
Dazu Eremenko, der sich sehr gut spielt. Vll sollte ich auf Hulk sparen, der dürfte da auch gut rein passen.

Im Gratispack war heute Sven Bender. Eigentlich ganz okay, aber passt er nicht so richtig zu den Russen und den Franzosen.
Was würdet ihr eher empfehlen? Witsel/Fernandes als ZM/RV oder Sven Bender/Opare?

Aktuell sieht es so aus:
http://wefut.com/squad/931938

LH1887 13.10.2015 02:28

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von TheHoff (Beitrag 809608)
Spiel auch mit 4-3-3 (4) mit beiden ZMs die hinten bleiben.

Hab heute umgebaut. Hatte bisher ein Mix aus den ersten Ligen von Deutschland und Frankreich. Da heute aber überhaupt nix ging und ich nur verloren habe, hab ich den rappel bekommen und hab eingekauft. Marquinhos und Perrin für die Abwehr und Chicharito für vorn. Letzterer war irgendwie gar nix und ich hab mich entschlossen auf mein altes Duo Doumbia/Tosic aus dem 15er zu gehen. Doumbia machte gleich mal 2 Buden im ersten Spiel :D
Dazu Eremenko, der sich sehr gut spielt. Vll sollte ich auf Hulk sparen, der dürfte da auch gut rein passen.

Im Gratispack war heute Sven Bender. Eigentlich ganz okay, aber passt er nicht so richtig zu den Russen und den Franzosen.
Was würdet ihr eher empfehlen? Witsel/Fernandes als ZM/RV oder Sven Bender/Opare?

Aktuell sieht es so aus:
Team BG | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Witsel Fernandes > Bender Opare :daumen:

Coske 13.10.2015 08:48

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 809590)
Hab das Team mal in die Sig aufgenommen ;)

Freue mich schon auf die Videos

Gestern eingepennt.. :D Wird wohl erst heute spielen können :rofl2: Wie geht das neue Team ab?

Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 809583)
Ich lass meine AV immer hinterlaufen.
IV hinten bleiben
ZDM hinten bleiben
ZM hinterlaufen
ZOM alle Freiheiten
Stürmer zentral orientieren

Was heisst "hinterlaufen" und was bewirkt es genau? Ich muss sagen wenn ich z.B. bei den AVs einstelle "hintenbleiben", fehlt mir ein bisschen die Offensivkraft.

Zitat:

Zitat von LH1887 (Beitrag 809609)
Witsel Fernandes > Bender Opare :daumen:

:daumen:

abfael 13.10.2015 14:54

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Er meint sicherlich "überlaufen" :)

stanolli 13.10.2015 21:17

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Habe Cesar durch Alves im Tor ersetzt.
Entweder hat es EA heute gut mit mir gemeint, oder Alves ist eine deutliche Steigerung zu Cesar. Alves hat noch 'cat' drauf bekommen und hat mir heute zigfach den arsch mit seinen Reaktionen gerettet.

Zudem verändere ich die Taktik überhaupt nicht.

Nur den AVs die Anweisungen 'stets überlaufen mitgegeben.

Ach ja:
Danilo für die RV geholt ;)

@coske: Videos schon gedreht?
Heute ging es ganz gut , liga9 insg. 3-4-3 S-U-N den Titel geholt

TheHoff 13.10.2015 22:21

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Kann mich auch nicht beklagen. 8 spiele, nur eines verloren und 2 unentschieden.
Der Tipp mit witsel und fernandes war super, danke euch beiden. Witsel ist stark und verteilt gut die Bälle, fernandes klar ziemlich viel hinten raus.
Und eremenko ist ein beast im OM. Wahnsinn. Doumbia turnt zwar oft auf dem Flügel rum obwohl ich eingestellt hab das er zentral bleiben soll aber macht trotzdem seine Buden. Hätte ich nach dem downgrade nicht erwartet. Deutlich besser als chicharito.

Schaut euch mal die Russen an, da geht was. Kann die nur empfehlen, gerade zu den preisen.
Jetzt wird auf Hulk gespart, nur noch 40.000 coins für ihn :D

markush. 13.10.2015 23:32

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 809625)
Gestern eingepennt.. :D Wird wohl erst heute spielen können :rofl2: Wie geht das neue Team ab?

Was heisst "hinterlaufen" und was bewirkt es genau? Ich muss sagen wenn ich z.B. bei den AVs einstelle "hintenbleiben", fehlt mir ein bisschen die Offensivkraft.

:daumen:

Genau, darum sollen meine AVs (lt PS) überlaufen, ich kenns als hinterlaufen...

Coske 14.10.2015 00:41

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 809768)
@coske: Videos schon gedreht?
Heute ging es ganz gut , liga9 insg. 3-4-3 S-U-N den Titel geholt

Ne, hab keine Möglichkeit mehr.. aber läuft weiterhin gut :D

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/t/1MQ94.jpg

MuellimHirn 14.10.2015 09:16

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Signatur angepasst, bin wieder mal auf Serie A umgestiegen^^ Team sieht gut aus, spielt sich auch ganz gut, aber Fifa 16 ist bisher überhaupt nicht mein Fall. Komme noch gar nicht klar (habe aber auch erst 30 Partien gemacht).

Serie A | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Coske 15.10.2015 23:14

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Cuadrado für Ibarbo, Anweisung vorne bleiben um M/H entgegen zu wirken, rieeeeeeeeesen Unterschied, 5* und sehr schnell.. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024