Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2015, 20:23  

Beitrag #151

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Gazprom, ha ha.. Lachen
Lachen

Kann mir jemand was zu A. Ramos und/oder Chicharito sagen? Zufrieden
21.10.2015, 21:49  

Beitrag #152

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hab mir jetzt auch mal so ein Signatürchen gegönnt Zwinkern
21.10.2015, 22:26  

Beitrag #153

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Lachen

Kann mir jemand was zu A. Ramos und/oder Chicharito sagen? Zufrieden
Hatte beide, konnte keine Tore schiessen damit. Wenn! ich wählen müsste, dann die Erbse. Ist zwar PHY schwach aber verdammt schnell. Workrates suboptimal, alles in allem 6/10 Punkte.

BuLi hat keine guten low Budget STs in meinen Augen, darum lieber Hybrid. Lewa zu teuer, Müller H/H..
21.10.2015, 23:00  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Lachen

Kann mir jemand was zu A. Ramos und/oder Chicharito sagen? Zufrieden
Von Ramos war ich enttäusch, hat nix bebracht, die Erbse ist quirliger, gefällt mir besser.
21.10.2015, 23:09  

Beitrag #155

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ok, super, danke euch beiden!
Dann probiere ich einfach die Erbse aus Zufrieden
21.10.2015, 23:16  

Beitrag #156

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Draxler
Ok, super, danke euch beiden!
Dann probiere ich einfach die Erbse aus Zufrieden
Also bei mir hat Ramos ne gute Quote erzielt, 28 Spiele, 24 Tore.

Ich habe ihn allerdings auch in FIFA15 gespielt und liebe ihn einfach, sobald ich sehe, dass er nichts mehr reißt, wird auch mal die Erbse angetestet.

Alternativ kann man jetzt auch mal Kruse IF testen (bzw. nächsten Tage, wenn der Preis gesunken ist), der sieht von den Werten her auch solide aus.
22.10.2015, 00:35  

Beitrag #157

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Draxler
Ok, super, danke euch beiden!
Dann probiere ich einfach die Erbse aus Zufrieden
bei mir das selbe,ramos ging gar nicht...die erbse war ok
22.10.2015, 10:12  

Beitrag #158

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Schon wieder ein Update. Bundesliga wurde gestern zum Hybrid, weil Reus zwar mein teuerster Spieler, aber in der Offensive der schlechteste hinter Costa, Lewa und Müller war. Hab jetzt Hazard geholt und integriert. War ein Unterschied wie Tag und Nacht Zahnlücke
22.10.2015, 10:40  

Beitrag #159

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
oh mann, es gibt so viele gründe immer mal wieder die formation zu ändern, ganz vorne dabei: unvermögen und EA (...)

aber auch vorne dabei: keine offensiv-power und: preis/leistungDaumen hoch

habe jetzt lange im 442 gespielt, sehr solide und empfehlenswert. aber zwei 6er plus offensive finde ich einfach immer noch deluxe, 352 ist generell gut, aber da mMn das pacen wieder zunimmt, ist es extrem gefährlich.
im 4231 (2) habe ich die mitte extrem dicht, habe danach etliche spiele deutlich weniger tore gefangen...aber auch extrem wenige geschossenSchluchzen

und an der stelle kommt preis/leistung ins spielLachen was die serie a wieder an zom´s dabei hat, ist schier göttlich. und deshalb neu 4231 (1).

serieG FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

da bleibt die mitte trotzdem dicht (zudem mit medel WR l/h und melo bzw. biglia richtig gute zdm) und nach vorne geht um einiges mehr, mit gabbiadini, callejon oder pereyra wird der gegner früher unter druck gesetzt, das entlastet den stürmer, der bislang (bei mir jedenfallsSehr genervt) als einzel-spitze im 4231 (2) überhaupt nicht mehr zur geltung kam - jetzt schonLachen

und mauri bzw. kone als defensiv arbeitende zom durchaus empfehlenswert. mal schauen, wie lange sich das jetzt hält...nicht wahr EASchadenfreude
22.10.2015, 10:50  

Beitrag #160

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe auch ein Team im 4-2-3-1 (1). Auf den ZOM-Positionen Spiele ich dort mit den Donezk-Brasilianern Taison, Teixeira und Marlos. Als Sturmspitze habe ich Pato im Einsatz.
Die Aufstellung macht richtig Laune und geht nach vorne richtig ab. Für mein Serie A Squad habe ich auch schon mal überlegt auf das System umzusteigen. Ich bin hier aber sehr mit mein 4-3-3 (5) zufrieden und ihr wisst ja: Never change a winning team Zwinkern

Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich regelmäßig die Formationen wechseln muss, weil die Spieler auf einmal nicht mehr so reagieren, wie am Anfang.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)