Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 412
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2015, 22:25  

Beitrag #181

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Benzema ist da, jetzt warten auf Carrasco IF...
29.10.2015, 06:27  

Beitrag #182

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von stanolli
Viel Spaß. Wenn der Gegner den im Team hat, dann klingelt es immer Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2015 um 22:09 Uhr ----------



D. Alves im Tor ist unbeschreiblich ... Du hörst quasi die Controller der Gegner durch die Gegend fliegen.
Bisher nicht einen Fehler, dafür Paraden und Reflexe wie Kahn/neuer. Irre.
Mit Cat drauf ein Traum
Finde Peter Cech auch Weltklasse. Hatte erst Courtios aber der hat mir zu viel Scheiß gemacht. (Rausgekommen und Bälle nicht bekommen etc.) Für 50 k fand ich den viel zu schlecht. Bin dann umgestiegen auf Cech der für 30 zu haben war. Der hat nach 20 Spielen bis jetzt noch nicht gepatzt und auch schon ein paar schöne Dinger gefressen. Daumen hochDaumen hoch
29.10.2015, 17:13  

Beitrag #183

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Nochmal eine kleine Aktualisierung :

Kruse raus, Córdoba rein
Geis raus, Guilavogui rein
Höwedes raus, Toprak rein

BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Córdoba ist ein Biest. Zusammen mit Chicha einfach traumhaft.

Mit Geis und Höwedes hatte ich eigentlich keine Probleme, aber irgendwie ging plötzlich gar nix mehr mit den beiden. Gönne den mal eine Pause. Guilavogui und Toprak schlagen sich bis jetzt sehr gut.
29.10.2015, 21:19  

Beitrag #184

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Mit Geis und Höwedes hatte ich eigentlich keine Probleme, aber irgendwie ging plötzlich gar nix mehr mit den beiden. Gönne den mal eine Pause. Guilavogui und Toprak schlagen sich bis jetzt sehr gut.[/quote]

also bei mir läuft es mit geis und höwedes sowas von gut,beste investition bis jetzt...cordoba hab ich auch mal geholt...
29.10.2015, 22:48  

Beitrag #185

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also bei mir läuft es mit geis und höwedes sowas von gut,beste investition bis jetzt...cordoba hab ich auch mal geholt...
Bei mir hat's ja auch ganze Zeit geklappt, aber die letzten 3-4 Spieler haben die beiden ohne Ende Fehler gemacht. Klar, lag wahrscheinlich an mir selber bzw. FIFA. Aber wie schon gesagt, gönne den beiden einfach mal eine Pause Zufrieden
Und mit Córdoba wirst du definitiv Spaß haben Lachen
29.10.2015, 22:57  

Beitrag #186

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir diesen Cordoba jetzt echt auch mal geholt, koschd ja nix

Btw. funktioniert der eigentlich allein oder nur im Doppelsturm?
30.10.2015, 08:55  

Beitrag #187

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mir diesen Cordoba jetzt echt auch mal geholt, koschd ja nix

Btw. funktioniert der eigentlich allein oder nur im Doppelsturm?
Habe ihn bis jetzt nur im Doppelsturm mit Chicha ausprobiert. Und da funktioniert er wunderbar. Mit 86 Strength gewinnt er so gut wie jeden Zweikampf und setzt sich immer durch Schadenfreude
30.10.2015, 16:56  

Beitrag #188

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach dem Aufstieg in Liga 6 gibts mal wieder ne frische Signatur...
02.11.2015, 09:05  

Beitrag #189

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Minimales Packluck, Verein ausgemistet und diszipliniertes Sparen - die neuen Teams um Benzema und Jackson stehen. Signatur somit aktualisiert. Die nächsten (realistischen) Ziele sind Dani Alves und Buffon für Team 1 und Cech (ggf. auch Zouma IF) für Team 2...
02.11.2015, 09:10  

Beitrag #190

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von ExPESler
Benzema ist da, jetzt warten auf Carrasco IF...
Ich habe in Fifa 15 durchgehend mit Benzema gespielt, war eine Rakete.
Jetzt im 16´er bin ich nach 4-5 Wochen so entäuscht...weg mit ihm.
Habe jetzt knapp 25 Spiele mit J.Martinez gemacht.
Er hat super Laufwge.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)