FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Signaturen erstellen (Fortsetzung) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42350-signaturen-erstellen-fortsetzung.html)

Draxler 28.09.2015 00:16

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 806731)
Wie sind Fährmann & Nastasic? Ich bin noch auf der Suche nach meinem Fitness-Team, das jetzige ist eine Schande.. :D

Soll ich ehrlich sein? Fährmann ist einfach unfassbar. Letztens in einem Spiel hatte er 19 (!!) Paraden und auch so hält er einfach die unglaublichsten Dinger. Ich dachte schon oft "Na super, das war's" und auf einmal ZACK - hält er ihn! Also bis dato will ich ihn auf gar keinen Fall eintauschen. Er war auch schon sehr oft MOTM :)
Nastasic ist eine günstige und super Lösung! Dank seinen perfekten Workrates ist er immer hinten und klärt einfach so gut wie alles. Also für den Anfang reicht er vollkommen aus :)

cheax81 28.09.2015 14:20

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis

Draxler 28.09.2015 15:01

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 806832)
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis

Was hat das Serie A Team ungefähr gekostet ? :)

cheax81 28.09.2015 15:26

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
ca 55k

Bast1an 28.09.2015 15:54

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Mein Serie A Team ;)https://www.fifa4life-forum.de/proxy...quads/1769365/ http://www.futhead.com/16/squads/1769365/

Draxler 28.09.2015 16:03

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 806854)
ca 55k

Ok, danke :)

ExPESler 28.09.2015 16:13

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Meine Sig (bzw. Teams) wurde auch aktualisiert, auf den ersten Blick natürlich richtig ekelhafte Teams, aber es kommt ja auf die Spielweise an und den aktuellen Preiswahnsinn wollte ich einfach (noch) nicht mitmachen, nach dem Motto "Geiz ist Geil"....

Daher erst einmal so billig wie möglich gehalten und die teuren Jungs (Guarin, Jesus und Co.) auch noch meist zum Minimum gestochen... Für die ersten Aufstiege/Titel sollte es locker reichen.
:D

original1907 29.09.2015 20:27

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Aktualisiert

ich glaube, dass es dieses jahr nicht mehr mannschaften werden. glauben...:D

stanolli 29.09.2015 21:13

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 806832)
Hab auch mal aktualisiert. Fang mit ergänzten Franzosen und Serie A an. Buli ist mir das Preis-Leistungsverhältnis noch zu schlecht und Cavani gefiel mir im Draft sehr gut. Zur Serie A muss man glaub ich nix sagen. Ist einfach das beste P/L-Verhältnis

Noch besser ist meiner Meinung nach die russische Liga im p/l Verhältnis.
Wenn kein Vertrag mehr beim Spieler ist, wird der verkauft und mit 50 münzen mehr und 7/99 wieder ins Team geholt.

Coske 30.09.2015 13:05

AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
 
Baaaaaaaaaam!!!

Es ist getan, mein zweites Team steht:

Coske BuLi | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Werde ich heute Abend gleich antesten, vor allem die speziellen Workrates bei Kolasinac / Rode interessieren mich :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024