Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 166
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 09:23  

Beitrag #191

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ich habe in Fifa 15 durchgehend mit Benzema gespielt, war eine Rakete.
Jetzt im 16´er bin ich nach 4-5 Wochen so entäuscht...weg mit ihm.
Habe jetzt knapp 25 Spiele mit J.Martinez gemacht.
Er hat super Laufwge.
Bei mir ist er eingeschlagen wie eine Bombe, müsste mal seine Statistik checken, aber gefühlt hat er Minimum in jedem Spiel 1-2 Buden gemacht. Bin bisher hochzufrieden mit ihm, obwohl er bspw. im FUT-Draft einen eher schlechten Eindruck hinterlassen hat...

Spiele mit Martinez und Benzema, beide werden wohl noch lange meine Stürmer in den beiden Hauptteams bleiben - gibt da einfach ganz wenig Stürmer, die in mein Anforderungsprofil passen...
Zwinkern
02.11.2015, 19:10  

Beitrag #192

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Servus, ich hab gestern meine Teams auch mal erweitert und probiere es jetzt mal mit dem 433(2), nachdem ich mit dem 4321 an meine Grenzen gestoßen bin.

Dazu hab ich mir nochmal di Maria gegönnt. Kann denn schon jemand sagen, ob er sein Geld wert ist? Ich werds gleich ausprobieren... In dem Team arbeiten ich übrigens auf die IV mit Silva und Chiellini hin. Dann würd ich wohl in der Abwehr auch noch die Seiten tauschen, weil mir Aurier+Alex Sandro besser gefallen als Lichtsteiner+Kurzawa.

Im anderen Team bin ich mit Müller noch nicht 100%ig zufrieden, da er mir für einen Stürmer zu langsam ist. Aber ist Auba da der Weisheit letzter Schluss? Gerne würde ich ja auch mal Hulk im Sturm in dem Team einbauen, um Schürrle würde ich auch nicht wirklich weinen. Vidal würde ich eigentlich nämlich gerne in dem Team lassen, der ist sein Geld auf jeden Fall wert. Meine erste Idee wäre, Hulk und Joaozinho für Müller und Schürrle. Und dann könnte man Oscar+Azpilicueta oder Coutinho+Moreno für Thiago und RiRo bringen. Hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Kommentare zu meinen Plänen?
03.11.2015, 11:02  

Beitrag #193

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dani Alves für Team 1 geholt, Signatur aktualisiert...

Die nächsten Ziele (Reihenfolge noch unklar):
Buffon, Cech, Zouma IF
03.11.2015, 12:43  

Beitrag #194

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie spielt sich Miranda? Ich habe mich für Caceres entschieden, da er von den Stats besser war, teilweise patzt er aber auch..

Compare Players | WeFUT
03.11.2015, 14:09  

Beitrag #195

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Caceres hatte ich zu Beginn ebenfalls, mir persönlich gefällt Miranda besser - im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel hat er recht klar die Nase vorne, Pass.-/Aufbauspiel habe ich keinen Unterschied gemerkt, da muss man mMn mit nahezu jedem IV aufpassen und am besten zweimal drüber nachdenken, wohin man den nächsten Pass spielt. Stellungsspiel wirkt bei Miranda auch besser, dürfte aber auch am eigenen Verteidigungsstil liegen...

Grundsätzlich präferiere ich eher 1,85m+ IV mit solidem Tempo, starkem Defending und guter Stärke (80>71) bzw. Kopfballspiel - deshalb gehe ich recht klar mit Miranda.
03.11.2015, 14:14  

Beitrag #196

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Caceres hatte ich zu Beginn ebenfalls, mir persönlich gefällt Miranda besser - im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel hat er recht klar die Nase vorne, Pass.-/Aufbauspiel habe ich keinen Unterschied gemerkt, da muss man mMn mit nahezu jedem IV aufpassen und am besten zweimal drüber nachdenken, wohin man den nächsten Pass spielt. Stellungsspiel wirkt bei Miranda auch besser, dürfte aber auch am eigenen Verteidigungsstil liegen...

Grundsätzlich präferiere ich eher 1,85m+ IV mit solidem Tempo, starkem Defending und guter Stärke (80>71) bzw. Kopfballspiel - deshalb gehe ich recht klar mit Miranda.
Ich fand Caceres noch nie gut und hab ihn mit deshalb dieses Jahr gleich gespart... Miranda gefällt mir allerdings recht gut. Er hat Castan abgelöst welcher aber auch nicht schlecht war.
05.11.2015, 10:02  

Beitrag #197

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team 1: Buffon für Lopez...

Jetzt Cech oder Zouma IF für Team 2 - noch unentschlossen...
05.11.2015, 10:17  

Beitrag #198

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von ExPESler
Team 1: Buffon für Lopez...

Jetzt Cech oder Zouma IF für Team 2 - noch unentschlossen...
Ganz klar Cech.
Der hat zwar nicht so krasse Stats, aber der zieht bei mir Dinger raus, da hab ich mir schon gedacht, alter Schwede. Zwinkern

Du kriegst in der BPL Verteidiger die bessere Stats haben als Zouma um weniger Geld...

Lg
Chris
05.11.2015, 10:55  

Beitrag #199

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Signaturen Aktualisiert:

Team 1: Krychowiak ist übrig geblieben, der Rest ist neu. Jetzt im 4-3-3 (4)

Team 2: De Rossi für Khedira, Bonucci für Caceres, perisic IF für Hernanes
05.11.2015, 12:58  

Beitrag #200

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Müller geholt. Eigentlich um zu handeln. Dachte nach den 2 Buden gestern geht er rauf...war aber nicht so.
Macht aber nix, wollte mein zweites Team eh erweitern (Müller/Auba/Costa/Danilo), ist der erste Schritt halt schon getan. Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)