Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 19:27  

Beitrag #201

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mir mal ein Team um Benzema und Hulk gebaut und das Funktioniert ziemlich gut. Die beiden sind vorne eigentlich kaum aufzuhalten - hoffentlich hält das noch lange an ^^
08.11.2015, 04:17  

Beitrag #202

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe mir mal ein Team um Benzema und Hulk gebaut und das Funktioniert ziemlich gut. Die beiden sind vorne eigentlich kaum aufzuhalten - hoffentlich hält das noch lange an ^^
Versuch mal hinten rechts Mario Fernandes statt Smolnikov.
Hat bei mir deutlich besser gespielt weswegen Smolnikov inzwischen verkauft ist währen Fernandes verteidigt. Etwas langsamer aber bessere Defence und Physis Werte.

Hab bei mir in meinem Fitness Team umgestellt.
Müller ist nun im OM, Ramires statt Gonalons dahinter und auf Links verteidigen Miranda und Danilo. Douglas Costa wird die Tage folgen wenn der Markt sich etwas beruhigt hat, dann wird auf Auba gespart. Lachen
08.11.2015, 04:57  

Beitrag #203

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
@Coske Schön zu sehen, dass sich meine alte Thread-Idee hier auch in FUT16 wiederfindet. Fand es immer ganz interessant, wenn sich die Community-Member auch ein bisschen Profil geben und über Aktualisierungen ihrer Teams/Signatuen informieren!
08.11.2015, 14:39  

Beitrag #204

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da ist er ja Daumen hoch, hatte mir schon Sorgen gemacht Schockstarre
08.11.2015, 20:42  

Beitrag #205

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
@TheHoff: Danke, den Fenandes hatte ich damals schon in meinem Russland-Squad getestet. Ich weiß nicht warum, aber ich komme mit Smolnikov etwas besser zurecht. Vor allem im Spielaufbau machen sich sein etwas höheres Dribbling und sein besseres Passspiel bemerkbar - vielleicht bilde ich mir das ganze aber auch nur ein. Möglich ist alles Zwinkern

Ich habe meine Signatur mal um meine anderen Teams erweitert. Vor allem das Squad um Menez macht ziemlich viel Spaß. Das habe ich von einem YouTuber - dem Hansus - geklaut. Ist NLW, falls das irgendeinem wichtig sein sollte (mir ist sowas völlig egal).

Dafür das ich mir vor dem Start von FIFA16 vorgenommen habe, mir nur ein Hauptteam und ein Fitnessteam zu bauen, ist meine Mannschaftsliste ganz schön voll. Ich liebe es aber, immer wieder neue Spieler und Teams zu testen - auch wenn ich bei der Formation vielleicht ein wenig mehr variieren könnte Zahnlücke
09.11.2015, 10:00  

Beitrag #206

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Cech und Zouma IF sind da, jetzt heißt es erst einmal sparen, sparen und nochmal sparen. Die nächsten Targets sind noch ziemlich teuer (James, Pogba, Toure und Co.) - aber bin jetzt zufrieden mit den Teams. 2.Liga geht in Ordnung - jetzt also etwas gemütlicher daddeln und einfach nur kontinuierlich das Konto pushen...

Mal schauen wie lange ich das aushalten...^^
09.11.2015, 17:37  

Beitrag #207

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nur 2 Teams zu spielen ist mir auf Dauer jetzt doch zu eintönig geworden...

Hab mir ein Serie A Team für 12,8k geholt
09.11.2015, 17:51  

Beitrag #208

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Letztes Jahr hatte ich aufgrund meiner Unmengen an "untradable"-Pulls (Lacazette SIF, Robben, Messi, Aguero diverse TOTS usw.) auch zeitweise 5-6 Teams. Aber das hat eher kontraproduktiv funktioniert (brauch mein System und meine Spielertypen), vor allem in den höheren Ligen...

Deswegen mach ich dahingehend erstmal langsam und versuche meine Hauptteams so gut es geht zu verbessern...
10.11.2015, 00:21  

Beitrag #209

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Genau so hatte ich mir das ja auch vorgenommen gehabt, jetzt bin ich doch schwach geworden.

Im 15er hatte ich 12 oder 13 teams... da bin ich zum Glück noch sehr weit davon entfernt.
10.11.2015, 09:36  

Beitrag #210

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Signaturen aktualisiert:

- Marcelo für Tremoulinas

- Umstellung auf 4-3-2-1
- Hulk für Callejon
- Keita für Danny
- Guarin für Javi Garcia
- Witsel für De Rossi
- Mario Fernandes für Lichtsteiner
- Alex Sandro für Criscito
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)