Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2015, 11:00  

Beitrag #211

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, nachdem ich so richtig frustriert wurde, habe ich die Teams umgeschmissen, Chemie auf 100 hochgeschraubt und zwei neue Hybrids gebaut.

Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Crazy Nuggets | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Es sind zwei recht witzige Hybrids, irgendetwas zwischen Russian / Ivory Coast / Seria A / sonst was.. Lachen

Meine ZMs sind in einem Team extrem schnell (Mertens und LM Lucas als ZM), dazu Hernanes als Passverteiler und Longshoot-Experte, im anderen Team Nainggolan und Perisic, auch über 80, gute Allrounder als ZM / ZDM. Guarin mit 90 long / 92 Powershoots zurück im Team.

Gespannt bin ich auf Gervinho, bis jetzt hat er überzeugt, leider nur die 3* Skills aber er kämpft wie ein Tier trotz der schwacher PHY.

Mexes werde ich austauschen sobald ich die nötigen Coins habe, der Typ überzeugt ganz und gar nicht, muss noch ein paar Sachen auf meiner Transferliste loswerden.

So long, Coske.
13.11.2015, 17:59  

Beitrag #212

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hulk raus, Tosic rein - 4-3-3
Felipe Anderson rein, Guarin rein, Dybala rein - 4-1-4-1

Auf die Performance von 4-1-4-1 bin ich sehr gespannt, vor allem Dybala und Felipe Anderson, mit Tosic hatte ich schon am Anfang von FUT gute Erfahrungen.

Hulk ist mir als RF zu schwerfällig, eventuell setze ich ihn (wieder) als ST ein, je nach dem wie sich 4-3-3 mit Doumbia anstellt.
13.11.2015, 22:17  

Beitrag #213

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Buli Team No 6.2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Buli Signatur erneuert
15.11.2015, 14:11  

Beitrag #214

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich ruf es nach München
Der Costa muss warten.
Den ich hab Aubameyang,
der Costa muss warten.

Statt Auba + Costa 2 Mal Auba geholt. Hoffe der steigt wieder auf 75.000
15.11.2015, 14:53  

Beitrag #215

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Serie A Signatur erneuert
16.11.2015, 00:46  

Beitrag #216

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Beide Signaturen angepasst, Aufstellung in 4-1-2-1-2 geändert, Mandzukic & Perisic als zusätzliche STs.

Durch das erhoffe ich mir mehr Power im Sturm. Hoffe nur die Verteidigung leidet nicht darunter.. Lachen
16.11.2015, 00:56  

Beitrag #217

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Beide Signaturen angepasst, Aufstellung in 4-1-2-1-2 geändert, Mandzukic & Perisic als zusätzliche STs.

Durch das erhoffe ich mir mehr Power im Sturm. Hoffe nur die Verteidigung leidet nicht darunter.. Lachen
Bin auch am überlegen die Formation in 4121 zu ändern, bitte berichten!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2015 um 00:00 Uhr ----------

Und wie sind Perisic IF und Gervinho IF?
16.11.2015, 01:21  

Beitrag #218

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Perisic IF gefällt mir total, bis jetzt als ZM / ZOM benutzt, versuche ihn als ST. Geniale Schüsse & Kopfbälle, leicht "träge", hat aber sehr gutes Stellungsspiel. 5* Week und 4* Skill, einfach Sahne. 11 Spiele 5 Tore und 4 Vorlagen, empfinde ich als gute Stats, da er neben Guarin gespielt hat.

Gervinho IF hat mich ziemlich enttäuscht, ausser rennen kann der gar nichts, katastrophaler Abschluss, 19 Spiele 6 Tore.

Ich kann dir Morata empfehlen, bis jetzt 3 Spiele 5 Tore. Wenn du etwas mehr kannst als nur R2 halten, dann ist er dein ST. Sein Stellungsspiel ist einfach genial, er läuft sich super frei und kämpft um jeden Ball.

Werde ich machen, komme heute wohl nicht mehr zum spielen.. Zufrieden

Edit:

Wer ich aber empfehlen kann ist Musa IF, perfekter LM, 4* Skill und schnell wie der Wind, Ausdauer wie ein Pferd. Insigne IF würde mir auch gefallen, leider nur 3*.
16.11.2015, 02:43  

Beitrag #219

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Morata so gut? Ok, kann man mal testen, aber Musa? Der spielt in Russland...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2015 um 01:48 Uhr ----------

bin gerade im 433(4) gegen ein 41212 zur HZ 3:0 hinten gelegen 2x Sturridge, 1x Rooney...

hab dann auch auf 41212 umgestellt und hab noch das 3:3 gemacht...2x Schürrle, 1x Thiago
16.11.2015, 09:17  

Beitrag #220

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dank Preissturz konnte ich König Yaya und Otamendi in meinen Reihen begrüßen - deutlich früher als erwartet...
Lachen

(Toure trotz aller Arbeitsraten-Vorurteile genau das, was ich als 6er brauch: groß, stark, passsicher, gefährlich aus der Distanz und trotz seiner körperlichen Attribute alles andere als behäbig und steif zu spielen - traumhaft... Eindruck aus Demo + Draft zu 100% bestätigt)

Die Nächsten Ziele: Pogba, Chiellini, James, Modric und ggf. Kompany - also noch einiges zu tun - aber hab ja noch viel Zeit... Die "Traum"-Flügelspieler lass ich aus der Liste erst mal raus...^^
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)