Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2015, 09:46  

Beitrag #241

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, jeder hat seine Macken Lachen Frage:

Geht bei dir der Cuadrado auch immer massiv nach hinten? Ich versuche mit "vorne bleiben" entgegenzuwirken, aber der ist sehr oft in meiner Hälfte anzutreffen. Hätte ich einen besseren RM / RW würde ich sofort wechseln, Problem ist, er ist echt geil mit seinen 5*..
24.11.2015, 09:48  

Beitrag #242

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Bei seinen Workrates nicht verwunderlich - da wirkt auch Vorne bleiben nur bedingt entgegen.
24.11.2015, 09:52  

Beitrag #243

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Jo der geht bei mir auch immer sehr nach hinten. Juckt mich aber nicht großartig. Da ich mein Spiel eh recht ruhig aufbaue und nicht besonders schnell nach vorne Spiele. Meist zieh ich ihn über Doppelpässe nach vorne, dann geht das. Schöner wäre es aber schon, wenn er eine Verteidigungs-Workrate von medium und nicht high hätte. Die Anweisung "vorne bleiben" bringt leider nicht wirklich was.
Ich bin sowieso der Meinung, dass die Anweisungen generell nicht all zu sehr bemerkbar sind. Meine ZDMs springen auch jedesmal vorne mit rum, obwohl ich dort "hinten bleiben bei Angriffen" eingestellt habe.
24.11.2015, 11:43  

Beitrag #244

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, das ist der Chelsea Effekt.. Lachen 1 Jahr Chelsea, sogar CR würde H/H haben.. Lachen

Irgendwie liegt es an der Grundstimmung im Team, wenn das ganzen Team aufgedreht ist, dann ist mein ZM / ZDM auch zu weit vorne.. Lachen
25.11.2015, 13:47  

Beitrag #245

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Buli Signatur erneuert:

Buli Team No 6.3 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
25.11.2015, 14:12  

Beitrag #246

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Markus, wie spielt sich Coman? Ich bin gespannt ob er einen Winter Upgrade bekommt, vor allem die 3* Skills sind sehr schade.
25.11.2015, 14:17  

Beitrag #247

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab erst 2 Spiele gemacht... 1 Tor, aber gewöhnungsbedürftig, KC spielt sich auf keinen Fall so wie DC, mit dem bin ich sofort klar gekommen.
27.11.2015, 14:45  

Beitrag #248

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich probiere Mal folgendes aus (danke an dich für die Inspiration):

Crazy Pace Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

und "dein" Werk

Crazy Argentina Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dybala war bei mir gut, Tevez bin ich gespannt und über Iturbe habe ich nur gutes gehört.

Nainggolan und Guarin werden als ZM ausprobiert, je nach dem wird einer von Perisic IF ersetzt (eventuell auch nicht und Perisic IF bleibt Joker, zusammen mit Lucas)
27.11.2015, 14:48  

Beitrag #249

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Ich probiere Mal folgendes aus (danke an dich für die Inspiration):

Crazy Pace Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

und "dein" Werk

Crazy Argentina Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dybala war bei mir gut, Tevez bin ich gespannt und über Iturbe habe ich nur gutes gehört.

Nainggolan und Guarin werden als ZM ausprobiert, je nach dem wird einer von Perisic IF ersetzt (eventuell auch nicht und Perisic IF bleibt Joker, zusammen mit Lucas)
Ey das ist krank. Die müssen ja abgehen wie sonst was
27.11.2015, 15:12  

Beitrag #250

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde es heute Abend testen, habe eine Servermigration und mache Homeoffice bis ca. 02:00, d.h. arbeiten und PS4.. Lachen

Mit deinem Team, resp. Ibarbo habe ich schon geile Sachen gebaut, Ibarbo, Guarin, Jackson Martinez.. Lachen So ein BBVA, BPL, Serie A Hybrid.. Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)