Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 388
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2015, 21:07  

Beitrag #251

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Ich probiere Mal folgendes aus (danke an dich für die Inspiration):

Crazy Pace Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

und "dein" Werk

Crazy Argentina Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dybala war bei mir gut, Tevez bin ich gespannt und über Iturbe habe ich nur gutes gehört.

Nainggolan und Guarin werden als ZM ausprobiert, je nach dem wird einer von Perisic IF ersetzt (eventuell auch nicht und Perisic IF bleibt Joker, zusammen mit Lucas)
Dann machs aber "richtig" und nimm Pereyra als ZM rein...
27.11.2015, 21:38  

Beitrag #252

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wollte ich extra nicht, weil ich Guarin, Nainggolan und Perisic IF zur Auswahl habe. 7 Chemie für Tevez sind ok, brauche nicht unbedingt 10 Zufrieden
27.11.2015, 22:17  

Beitrag #253

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Wollte ich extra nicht, weil ich Guarin, Nainggolan und Perisic IF zur Auswahl habe. 7 Chemie für Tevez sind ok, brauche nicht unbedingt 10 Zufrieden
Ich finde ja schon musa/doumbia eine fiese comboLachen
Könntest aber auch mal sowas in der richtung ausprobieren: Alternative 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Is ne kleine umstellung, lässt sich aber sehr gut mit tempo spielen und mit pereyra, mertens oder gervinho if als zom oder hamsik oder oder kommen noch gute alternativen von der bank, die geil nach vorne abgehen (ab und zu zumindestLachflash)

Eben ne kurzweilige alternative
27.11.2015, 23:20  

Beitrag #254

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sieht ja geil aus Lachen Ich habe aber noch die 4-2-3-1 gespielt Lachen Muss ich ausprobieren, eventuell Palacio ersetzen mit Pereyra wie Markus gesagt hat Zufrieden

Ich bin auch ein bisschen skeptisch mit nur einem ST zu spielen, bin eher der zwei ST-Spieltyp.. Lachen
29.11.2015, 01:56  

Beitrag #255

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich hab auch mal wieder eingekauft und fange jetzt an, die Teams von hinten nach vorne aufzubauen. Dh erstma werden die 4 besten IV im Spiel gekauft - da fehlt mir nur noch Boateng.

Im Frankreich Italien Team sollen auf längere Sicht noch Pogba und Ribery für Verratti und Ntep dazustoßen, dann kriegt man das wohl erstma nicht mehr besser. Ntep ist aber echt richtig stark, ist aktuell mein bester Winger und besser als Lucas, Costa und Joaozinho.
Mit Hulk bin ich irgendwie gar nicht zufrieden in dem anderen Team, obwohl der von den Stats so geil aussieht. Aber egal wie ich schieße, meistens hat der Tormann noch die Finger dran. Habt ihr da eventuell ne gute Idee, wen man nehmen kann? Mit Lacazette komme ich richtig gut klar. Hab auch schon überlegt, Reus oder so mal in den Sturm zu stellen, aber so hundertprozentig konnte mich noch nichts überzeugen. Eventuell hat ja hier jemand eine Idee.
29.11.2015, 14:18  

Beitrag #256

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach viel Leid, Tränen und Zorn ist er doch endlich da (auch wenn einige Coins verschwendet wurden): Paul Pogba...
Lachen

Nächsten Ziele: Chiellini und Modric - danach Ribery
01.12.2015, 12:10  

Beitrag #257

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neue Serie A Signatur:

Serie A Billigteam 4.0 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2015 um 11:23 Uhr ----------

Neue Buli Signatur:

Buli Team No 7.0 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
01.12.2015, 12:49  

Beitrag #258

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sieht sehr sehr gut aus. Gib Dybala im 2er Sturm noch eine Chance du wirst es nicht bereuen. Ich spiele ja das gleiche System und egal wen ich neben ihm gespielt habe, Dybala war immer der Dominator. Und ich habe Aguero, Tevez, Müller IF, Lewa, Lacazette IF getestet.
01.12.2015, 14:21  

Beitrag #259

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797


Lachen
01.12.2015, 15:54  

Beitrag #260

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ultrama99
Sieht sehr sehr gut aus. Gib Dybala im 2er Sturm noch eine Chance du wirst es nicht bereuen. Ich spiele ja das gleiche System und egal wen ich neben ihm gespielt habe, Dybala war immer der Dominator. Und ich habe Aguero, Tevez, Müller IF, Lewa, Lacazette IF getestet.
Ich kann Palacio nicht das Messer in den Rücken stechen... Freudig überrascht

erst wenn nicht mehr laufen sollte SchockstarreLachen Glücklich
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)