Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 14:57  

Beitrag #341

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du siehst ja meine Signatur Lachen er wird bei mir ST spielen, Lacazette ZOM - wobei ich es fast als Verschwendung erachte. Ich werde es ja heute Abend weiter testen, mal schauen Zufrieden

Gervinho oder Ntep / Cuadrado oder Biabiany, das ist die grosse Frage Lachen
09.01.2016, 15:02  

Beitrag #342

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Cuadrado!!!!

09.01.2016, 15:21  

Beitrag #343

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Cuadrado und Gervinho
09.01.2016, 15:37  

Beitrag #344

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Gibt es keine Möglichkeit Tevez auszuleihen?

Und ja, die Welt kostet er nicht, die Preise purzeln ja richtig. Kommt darauf an in welchem Team er ist, ich konnte mit "Anspielstation" entgegenwirken, trotzdem war er ab und zu "out of position".

Und Skills sind halt extrem gut um die Richtung zu wechseln, ich spiele zwar Doumbia, pace aber nicht einfach durch.. Lachen Ich glaube meine Gegner sind froh das es so ist, ich hasse diese Leute selbst. Gestern hatte ich einen, Bale / Neymar usw. im Team, nur die Linie hoch und runter, nicht ein Übersteiger oder Skill gemacht. Tragisch in meinen Augen.

Hat jemals jemand Ibra als ZOM gespielt? Lachen Ausserdem würde ich gerne wieder Cuadrado spielen, aber seine Workrates gehen mir auch so auf den Geist. Biabiany hat mich echt positiv überrascht.

Edit:

Hat jemand Ntep aus der Ligue 1 getestet? Ich bin mir nicht so sicher mit Gervinho, hier der Vergleich:

Compare Players | WeFUT
Cuadrado mit seinen skills ist doch super... Ntep hab ich wegen der Chemie, ist aber jetzt nicht sooo toll.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2016 um 15:38 Uhr ----------

Hab links Keita
09.01.2016, 15:39  

Beitrag #345

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte ihn ja schon mal, seine Skills sind göttlich, es nervt einfach das es als RV rumgammelt, teilweise waren Peres oder Florenzi vor ihm in der gegnerischer Hälfte.

Darum habe ich ihn auch wieder verkauft..
10.01.2016, 12:13  

Beitrag #346

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nachdem ich vor 1,5 - 2 Wochen meine ganzen Top-Spieler verkauft habe, zocke ich eigentlich nur mit irgendwelchen Billigteams. Eines werde ich zu 100% als 2.-Team behalten. Ich wollte mal Embolo in ein Hybrid einbauen und wie ich finde, ist mir das ganz gut gelungen. Einige Spieler hat man dabei nicht wirklich auf dem Schirm, wie z.B. Djakpa oder Abraham, aber die beiden gehen echt gut ab (vor allem gemessen am Preis). Embolo macht richtig laune, bei ihm merkt man das Beast-Rating von 91 mal richtig.
10.01.2016, 12:20  

Beitrag #347

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wie...sieht echt Klasse aus,darf man das nachbauen?
10.01.2016, 12:35  

Beitrag #348

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie...sieht echt Klasse aus,darf man das nachbauen?
Natürlich, darf man das nachbauen Daumen hoch
10.01.2016, 12:40  

Beitrag #349

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wollte schon lange mal mit embolo spielen...
10.01.2016, 12:43  

Beitrag #350

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich find den echt klasse, die ersten beiden Spiele war er noch ein Chancentod und hat jeden Ball an Pfosten oder Latte gehauen, aber inzwischen gehen die Dinger rein.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)