Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2016, 15:09  

Beitrag #491

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
3er Formation hinzugefügt: 3-5-2, mit Mbakogu / Doumbia als STs.

Werde die Formation heute Abend testen Zufrieden
Coske: wäre super wenn du hier mal berichten könntest, wie deine Erfahrungen damit sind.

Folgendes : Da ich meine Stärken in der Defensive habe, und defizite im Angriffsspiel, war die von dir genannte Formation sehr interessant für mich.

Der Gedanke: Ich bin von meiner Abwehrarbeit so überzeugt, dass ich dachte es auch mit 3 Abwehrspielern meistern zu können.

Somit könnte ich eine Überzahl im Mittelfeld schaffen und so das Manko was ich im Angriff habe, kompensieren.

Realität: Die Umsetzung allerdings war ernüchternt. Ich war so anfällig in der Abwehr,daas verteidigen war, "für mich" unmöglich.

Mich würde interessieren wie deine Erfahrungen werden und wie du in der Verteidigung stehst.

Danke vorab
28.01.2016, 17:33  

Beitrag #492

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir war es umgekehrt, Verteidigung war eig. ok, kein Unterschied zu 4er bemerkt, meine LM / RM waren aber non-stop hinten, ich hatte eigentlich so gesehen eine 5er Kette.

Darunter hat aber mein Angriff gelitten, eig. heisst es immer die 3er sind extrem offensiv, bei mir war das überhaupt nicht der Fall Enttäuscht Ich werde demnächst ein bisschen mehr Zeit haben, dann bau ich meine Teams wieder um und suche mir eine geeignete Aufstellung resp. Team.

Mit 4-3-3(4) bin ich eigentlich zufrieden, nur die zwei ZM passen mir in den beiden Teams nicht.
30.01.2016, 11:57  

Beitrag #493

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Highbrid 30.1.16 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Wie denkt ihr darüber?
30.01.2016, 12:05  

Beitrag #494

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sturridge, Sterling, Lucas...bösartig. Meine Angstgegner gerade in einer dieser Kombinationen. Kaum zu stoppen...
30.01.2016, 12:17  

Beitrag #495

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Sturridge, Sterling, Lucas...bösartig. Meine Angstgegner gerade in einer dieser Kombinationen. Kaum zu stoppen...
Wo siehst du Verbesserungsbedarf?
30.01.2016, 12:26  

Beitrag #496

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gar nicht. Mit Matuidi und Toure bist du gut hinten aufgestellt, vorne alles schnell und bissig. Coutinho ist echt gefährlich beim Vorstoss.

Klar, du kannst natürlich was austauschen, es gibt soviel gute Leute die ins Team passen würden, aber so wie das steht würde ich es versuchen und daraufhin schauen wo es hapert, falles es nicht so läuft...
30.01.2016, 12:27  

Beitrag #497

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Rechte Seitenist Ligue1, wäre Serie A mit Abate, Marchisio, Cuadrado besser?

Edit:Ah, ok, also so lassen. Danke!
30.01.2016, 12:30  

Beitrag #498

MrBlonde4711s Avatar
MrBlonde4711
Beiträge: 16
MrBlonde4711s Avatar
MrBlonde4711
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hi Leute,
wollte Euch mal mein Team vorstellen. Was haltet ihr davon?

Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Überlege allerdings gerade Pogba reinzunehmen. Weiß allerdings nicht für wen im Mittelfeld.

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch Zwinkern

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
30.01.2016, 12:30  

Beitrag #499

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ob die Chemie dein Spiel verbessert willst du wissen?

Hmmmm....nö. Ich glaube wir wissen beide das es wenig bis gar nichts aus macht.
30.01.2016, 12:35  

Beitrag #500

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MrBlonde4711
Hi Leute,
wollte Euch mal mein Team vorstellen. Was haltet ihr davon?

Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Überlege allerdings gerade Pogba reinzunehmen. Weiß allerdings nicht für wen im Mittelfeld.

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch Zwinkern

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Never change a "bin eigentlich ganz zufrieden" team...

Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)