Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 199
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2016, 23:43  

Beitrag #551

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja, er bringt eh keine Kohle, 20k oder so, ich geb ihm noch ne Chance neben Jonas.
23.02.2016, 14:07  

Beitrag #552

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mir war eben bei einer Besprechung etwas langweilig, da habe ich mir ein neues Team gekauft(DreamTeam). So auf dem Papier sieht es meiner Meinung nach Bombe aus. Wahrscheinlich werde ich mit den Spielern jedoch nur Latte und Pfosten treffen....
23.02.2016, 14:51  

Beitrag #553

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich kann Matic als ZDM empfehlen, wobei du Schweini als Chemie-Hure brauchst.. Lachen

Di Maria konnte ich im Draft ausprobieren, geht übelst ab, Aguero sowieso.

Ich selbst habe etwas anderes versucht:

Crazy Sombrero | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mascherano als ZDM (verteufelt mich nicht), der ist zu gut an dieser Position, da nehme ich gerne die 2-3 Chemie weniger in Kauf. Ich weiss, total komisches Team.. aber mir gefällt es! Lachen
23.02.2016, 17:07  

Beitrag #554

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich finde dein Team sogar recht cool und genau genommen, hat der Mascherano super Werte für einen ZDM.

Klar, Schweinsteiger brauche ich als Chemiehure. Aber ich wollte ihn auch gerne mal testen. Bisher habe ich ihn in diesem Teil noch nie gespielt, was eigentlich komisch ist, weil in FUT15 noch einer meiner Lieblingsspieler im ZM war.
23.02.2016, 17:40  

Beitrag #555

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Könntest auch Leno ins Tor tun ramires als zdm und coutinho dafür ins zm
23.02.2016, 18:27  

Beitrag #556

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Oggy22
Könntest auch Leno ins Tor tun ramires als zdm und coutinho dafür ins zm
Dann käme aber Ramires nicht mehr auf volle Chemie. Ich hatte auch schon daran gedacht Coutinho anstelle von Ramires ins ZM zu nehmen, mich aber dagegen entschieden, weil ich dort erstmal defensiv stärkere Leute haben möchte. Die Offensive mit Neymar, Agüero und Di Maria sollte eigentlich stark genug sein.
23.02.2016, 18:31  

Beitrag #557

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich finde dein Team sogar recht cool und genau genommen, hat der Mascherano super Werte für einen ZDM.

Klar, Schweinsteiger brauche ich als Chemiehure. Aber ich wollte ihn auch gerne mal testen. Bisher habe ich ihn in diesem Teil noch nie gespielt, was eigentlich komisch ist, weil in FUT15 noch einer meiner Lieblingsspieler im ZM war.
Ich hatte ihn mal am Anfang, war solala, liegt evtl. auch an mir. Fellaini fand ich dafür umso besser.. Lachen

Jap, Mascherano ist der beste (nicht)ZDM in der BBVA, zusammen mit Krychowiak Lachen
23.02.2016, 18:39  

Beitrag #558

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
....Fellaini fand ich dafür umso besser.. Lachen
Fellaini ist ja auch ein Monster, da geht fast nichts drüber Daumen hoch
23.02.2016, 19:39  

Beitrag #559

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aguero mit Lacazette

Aguzette | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
23.02.2016, 19:52  

Beitrag #560

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hab das BPL Team verkauft und mir ein BuLi Team gemacht.
Die ersten Spiele liefen ganz oke und muss ers noch schauen wo ich vllt. was verbessern kann.
Falls jemand noch Tipps hat dann immer her damit ^^

BuLi Team
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)