Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 817
Gesamt online: 817
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 11:21  

Beitrag #571

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke Doc ^^

@3006

Weiss nicht was anderen dazu sagen, bei mir waren Kono / Benzema NIF echt S.... olala Lachen

Wie ist dein jetziges Team?
26.02.2016, 11:23  

Beitrag #572

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von 3006
Meinungen bitte...

Überlege, dass ich Ronaldo verkaufe. Hat zwar in 7 Spielen 12 Scorer, aber irgendwie ist es nicht das Wahre.

Würde dafür folgende Teams bauen:
1
2
Jo super Teams... würde ich auch so machen mit Ronaldo...völlig überbewertet, außer man kann tatsächlich perfekt mit ihm umgehen, dann ist er sein Geld wert... ansonsten ist er nur ein weiterer Spieler

allerdings anstatt diekmeier würde ich Pisczeck holen
26.02.2016, 11:23  

Beitrag #573

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von 3006
Meinungen bitte...

Überlege, dass ich Ronaldo verkaufe. Hat zwar in 7 Spielen 12 Scorer, aber irgendwie ist es nicht das Wahre.

Würde dafür folgende Teams bauen:
1
2
2 gefällt mir besser.
Benzema ist ein guter ST. Ribery und Costa sind zwei richtig "eklige" Gegner, wenn man mit ihnen skillen kann. Pogba und Vidal können alles. Und die Abwehr ist auch eine Wand.
26.02.2016, 11:32  

Beitrag #574

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Aktuell spiele ich damit... Liga 3-4 Seit Jahren! Lachen


Nummer 1

Nummer 2


Naja Ronaldo spielt sich natürlich gut, aber auch er versiebt genauso viele wie alle anderen.

Lacazette ist immernoch die Nummer 1. Der ist einfach konstant!
26.02.2016, 12:20  

Beitrag #575

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, Laca mag ich auch Zufrieden 5 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen.. Lachen

Und zu meinem neuen Team, Di Maria ist extrem geil.. 2 Spiel, 2 Tore, 2 Vorlagen ^^

Pastore, Ben Arfa, Di Maria, Laca.. Dream Team - gerade mit 4:2 ein Spiel beendet, die zwei Tore habe ich mir über Kopfball (J. Martinez) eingefangen, der Typ ist immer die Seitenlinie entlang und hat reingeflankt, irgendwann musste ja was reingehen..

Wie Draxler und die anderen sagen, würde auf jeden Fall wechseln, Ribery / D. Costa sind extrem geil. Ich kann z.B. mit Kono / Benz nichts anfangen.. einfach nicht meine Art zu spielen.
26.02.2016, 13:25  

Beitrag #576

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
http://wefut.com/squad/3339957

Mein neues team ist so geil, bin gleich abgestiegen in Liga 6...
26.02.2016, 13:27  

Beitrag #577

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab DiMaria gerade verkauft, ohne ihn gespielt zu haben. Ich wollte ein bisschen Gewinn mit ihm machen.

Hat der überhaupt eine Daseinsberechtigung in einem 433 (5)? Ich wüsste nicht wo er da sein Geld wert wäre...
26.02.2016, 13:42  

Beitrag #578

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@markush

Heute Abend testen? Gestern nichts mehr geworden, zu viel.. ähm.. Lebensfreude getankt Lachen

Dazu noch den alten Acc vollständig aufgelöst Zufrieden

@danmad77

Puh.. Hatte ihn vorher ja nicht, mir gefällt er. Auf der rechten Seite, linkes Bein benutzen, freuen. Ziemlich schnell und sehr gute Ballkontrolle. Ich würde ihn als ZOM einsetzen, als ZM ist er ja fast verschwendet.. irgendwie.
26.02.2016, 14:01  

Beitrag #579

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, aber es gibt kein ZOM im 433 (5). Und ich muss bei der Forma bleiben. Meine Statistik sagt, damit fahre ich am besten.

Dann schiel ich lieber auf ein Ribery für mein BL Team...
26.02.2016, 15:59  

Beitrag #580

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
@markush

Heute Abend testen? Gestern nichts mehr geworden, zu viel.. ähm.. Lebensfreude getankt Lachen

Dazu noch den alten Acc vollständig aufgelöst Zufrieden

@danmad77

Puh.. Hatte ihn vorher ja nicht, mir gefällt er. Auf der rechten Seite, linkes Bein benutzen, freuen. Ziemlich schnell und sehr gute Ballkontrolle. Ich würde ihn als ZOM einsetzen, als ZM ist er ja fast verschwendet.. irgendwie.
Aber klar doch. Ich war wieder mal kurz davor mich von der Sucht zu befreien...bin frisch in Liga 6 abgestiegen, aber spielt keine Rolle, ich spiel nicht mehr auf Ergebnis sondern just for fun.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)