Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2016, 15:06  

Beitrag #581

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja, aber es gibt kein ZOM im 433 (5). Und ich muss bei der Forma bleiben. Meine Statistik sagt, damit fahre ich am besten.

Dann schiel ich lieber auf ein Ribery für mein BL Team...
Di Maria hat doch ein Upgrade bekommen und direkt dazu ein Positionswechsel von ZOM auf RF.
Ángel Di María 86 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
Da kannst du ihn doch super für ein 433 verwenden. Als ZM ist er zu 100% verschwendet.
26.02.2016, 15:12  

Beitrag #582

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das wäre die einzige Idee. Auf RW spielt Iturbe im Moment, schwer zu glauben das DiMaria da für das Geld besser sein soll...
26.02.2016, 22:21  

Beitrag #583

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mein neues team ist so geil, bin gleich abgestiegen in Liga 6...
Bissl umgestellt und direkt wieder aufgestiegen in Liga 5Daumen hoch

BBVA II | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
27.02.2016, 18:45  

Beitrag #584

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Matuidi raus -> Nainggolan rein
Aurier raus -> Florenzi (Up) rein

Und das war eine sehr gute Entscheidung!
Beide gefallen mir deutlich besser und Florenzi direkt im ersten Spiel in der 90' Minute ein richtig geiles Freistoßtor gemacht (obwohl ich keine Freistöße schießen kann^^) Lachen
28.02.2016, 19:11  

Beitrag #585

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mir heute wieder ein neues Team gebaut, diesmal in der 4231 Formation. Ich hatte mal ganz am Anfang ein Squad in dieser Formation, dass gar nicht mal so schlecht funktioniert hat.
Dieses Team macht ziemlich viel Spaß. Mit den vier Offensivkräften kann man schön viel rumzaubern - wenn EA einen lässt.
03.03.2016, 00:16  

Beitrag #586

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Signaturen angepasst:

- Pastore raus (Test), Ben Arfa nach unten auf seine Stelle
- Valbuena NIF an die Stelle von Ben Arfa

Ansonsten Joe Hart mit De Gea ausgetauscht da ich jetzt genug Coins habe Zufrieden
03.03.2016, 21:24  

Beitrag #587

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
433 bzw 4321, je nachdem was der Gegner braucht Zwinkern

Mein Dreamteam steht:
NeyBraLuc-IniPogMar 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Hoffentlich spielt Pogba so wie ich es mir erhoffe ...
03.03.2016, 21:36  

Beitrag #588

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von stanolli
433 bzw 4321, je nachdem was der Gegner braucht Zwinkern

Mein Dreamteam steht:
NeyBraLuc-IniPogMar 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Hoffentlich spielt Pogba so wie ich es mir erhoffe ...
Nice viel spass beim Testen.
Hab Pogba jetz 150 Spiele im Team, hauptsächlich als CM.
Ich spiel den Mega gerne auch wenn ich etwas enttäuscht bin, das man im Schnitt seine Longshot Werte nicht merkt.
Ansonsten mit einer der besten Allrounder im Spiel.
Bei Lust und Laune liefert der bei mir auch gut als CAM und CDM ab.

edit:
Ui wie is Peres als RB?
Hab aufs Upgrade ein Auge geworfen weil ich Lichtsteiner ersetzen will.
Nich weil der nich gut ist sondern ich mal wieder was mit Pace á la Abate will undn bisschen abwechslung brauch
03.03.2016, 21:57  

Beitrag #589

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Danke für deine Info.
Peres ist ne Waffe auf der aussenbahn.
Genau wie Alba gegenüber.
Denen laeuft keiner weg und das ist das wichtigste.
Du stellst damit jeden Spieler.
03.03.2016, 22:05  

Beitrag #590

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von stanolli
Danke für deine Info.
Peres ist ne Waffe auf der aussenbahn.
Genau wie Alba gegenüber.
Denen laeuft keiner weg und das ist das wichtigste.
Du stellst damit jeden Spieler.
Meine Rede.
Bei LV / RV zählt einfach nur Pace damit sie mit Spielern wie Messi, Ronaldo, Bale, Robben, Reus, Hazard, etc aufnehmen können.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)