Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2016, 21:50  

Beitrag #881

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Schon gespielt, wie is der? Verkauf grad Konoplyanka damit ich mir Hamsik holen kann. ^^
Nein, leider noch nicht gespielt. Ich war im Urlaub und hab alles über die app gemacht.
Ich bekomm bestimmt den Arsch voll! Freu mich trotzdem schon...

Hab Sulu TOTS, Benzema, Modric verkauft und werde jetzt das BBVA und Ligue 1 team wirklich KOMPLETT auflösen!
08.06.2016, 22:10  

Beitrag #882

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Nein, leider noch nicht gespielt. Ich war im Urlaub und hab alles über die app gemacht.
Ich bekomm bestimmt den Arsch voll! Freu mich trotzdem schon...

Hab Sulu TOTS, Benzema, Modric verkauft und werde jetzt das BBVA und Ligue 1 team wirklich KOMPLETT auflösen!
Wahrscheinlich nich da du solange nich mehr online warst und EA dich wieder anfixen will xD

Ich dreh gleich mal ne runde da ich meine Teams auch nochma umgestellt hab.

Koulibaly TOTS und Pjanic TIF verkauft

(beides auf jeden fall Kaufempfehlungen).

Aber da ich vorne im Sturm mit der letzten Besetzung etwas schwach war hab ich ein wenig in die Spitze investiert.
Denke das Miranda auch nen guten Job macht und Hamsik teste ich nur wegen der positiven rezensionen ^^
09.06.2016, 17:59  

Beitrag #883

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Irgendwie wird weder meine Signatur, noch mein Profilbild angezeigt, obwohl ich beides eingestellt habe. Weiß jemand, was ich übersehen haben könnte?

Ok, Signatur geht jetzt, Bild weiß ich dennoch nicht, da unter meinem Namen, wo das Bild sein sollte ein freier Platz in der Größe meines Bilds ist.
09.06.2016, 19:29  

Beitrag #884

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Irgendwie wird weder meine Signatur, noch mein Profilbild angezeigt, obwohl ich beides eingestellt habe. Weiß jemand, was ich übersehen haben könnte?

Ok, Signatur geht jetzt, Bild weiß ich dennoch nicht, da unter meinem Namen, wo das Bild sein sollte ein freier Platz in der Größe meines Bilds ist.
Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild in den Einstellungen. Du wirst wahrscheinlich ein Profilbild gepflegt haben - wolltest aber eigentlich das andere Zwinkern

Ich habe auch schon an mir gezweifelt, bis ich es gefunden habe
10.06.2016, 11:02  

Beitrag #885

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe jetzt so ziemlich alles verlauft und mir das Team in der Signatur um Ben Arfa TOTS, Griezmann IF (88er) und Castro TOTS gebaut. Den Koke TOTS habe ich noch nicht gekauft, da muss ich noch ein paar Coins zusammen kratzen Lachen

Ich bin gestern leider nicht mehr zum testen gekommen, freu mich da schon drauf.

Edit: Kaum hatte ich das geschrieben, konnte ich einen Koke TOTS für 91k bekommen, dachte ich müsste 100k anlegen. Jetzt bin ich erstmal pleite Lachen
10.06.2016, 11:19  

Beitrag #886

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Durch den extrem überraschenden Auba-TOTS-Pull gestern Abend, konnte ich doch tatsächlich mal wieder an meinen Teams rumschrauben. Rausgekommen sind folgende Versionen:

Team 1: Team 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2: Team 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Tja, was soll ich sagen - Marchisio TOTS war schon im Vorgänger die "Endstufe" für meine "finanziellen" (Coins) Möglichkeiten und somit schließt sich der Kreis zum Abschluss von FIFA 16 ein wenig.

Zlatan is back, Marcelo/Carvajal als Flügelzange, Bufferini ist für mich grandios, Rodriguez + Koscielny SIF die einzigen "Neuzugänge" - den Rest hab ich bei mir oder Kollegen irgednwann mal gespielt.

Freu mich drauf, sind nahezu alle meine Favoriten in zwei Teams gepackt... Vom Rest bastel ich mir dann noch ein Spaß-Team mit Huth TOTS, Sane TOTS und Castro TOTS...

Danke EA, danke Auba Lachen
10.06.2016, 13:00  

Beitrag #887

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild in den Einstellungen. Du wirst wahrscheinlich ein Profilbild gepflegt haben - wolltest aber eigentlich das andere Zwinkern

Ich habe auch schon an mir gezweifelt, bis ich es gefunden habe
Leider nein... Aber da ist ja auch der leere Platz unter meinem Namen...Sehr genervt
11.06.2016, 20:53  

Beitrag #888

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sig aktualisiert!

Zlatan TOTS wurde verkauft und dafür Aubameyang TOTS, Müller TOTS und Zlatan NIF geholt.

Und was ist? Es läuft blendend!

Zlatan NIF spielt sich besser als der TOTS. Klingt komisch, stimmt aber. Er hat jetzt in 4 Spielen schon mehr Torbeteiligungen als der TOTS nach 10 Spielen! Auba TOTS ist so unfassbar schnell. Der macht unnormal Laune. Mit Müller TOTS muss ich mich noch bisschen einspielen. Auba & Zlatan stehlen ihm einfach immer die Show ^^
11.06.2016, 21:54  

Beitrag #889

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Müller funktioniert evtl. nicht so gut wegen den H/H.. mit dem kam ich überhaupt nicht klar, wie mit Tevez auch. Aber cool das es ansonsten läuft Daumen hoch
11.06.2016, 22:00  

Beitrag #890

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Müller funktioniert evtl. nicht so gut wegen den H/H.. mit dem kam ich überhaupt nicht klar, wie mit Tevez auch. Aber cool das es ansonsten läuft Daumen hoch
Ich probiere ihn noch paar Spiele aus. Wenn's nicht besser wird, dann weg mit ihm und investiere lieber in die Abwehr. Aber noch gebe ich ihm paar Spiele Zeit Zufrieden
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)