Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Signaturen erstellen (Fortsetzung) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Dr.Snuggles Ich habe auch mal wieder umgebaut. Nach dem ich fast all meine Coins in dieses Team ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2016, 21:43   #901
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Ich habe auch mal wieder umgebaut. Nach dem ich fast all meine Coins in dieses Team gesteckt habe, wollte ich doch wieder etwas downgraden. Ein Koke TOTS war gut, aber nicht besser als sein normaler NIF, außerdem hat mir die Verteidigung um Thiago Silva und David Luiz mal sowas von gar nicht gefallen. Wie häufig der Silva irgendwo gestolpert ist und ich über ihn Gegentore gefangen habe, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Ben Arfa TOTS ist tatsächlich genial. Freistöße sind fast wie Elfmeter zu bewerten, irgendwie gingen die immer rein. Dazu schnell, 5* Sterne Skills - was so manche Bewegungen geschmeidiger macht - absolute Kaufempfehlung, wenn er ins Team passt.

Griezmann FIF ist ebenfalls Stark, aber ich komme mit seinem 84er Nif keinen deut schlechter zurecht.

Wer noch positiv zu erwähnen ist und mich total überrascht hat, ist der Torwart Guilherme. Der Typ hat mir soooooo häufig den Arsch gerettet - unglaublich. Bester Brasi-TW in meinen Augen.

Jetzt zu den neuen Teams: Mein downgegradetes Griezmann - Castro TOTS Team spielt sich wesentlich stärker als das alte Team. Payet ist ebenfalls ein starker ZOM mit tollen Freistößen, Schneiderlin und Pogba sind richtig Zweikampfstark und die Verteidiung steht sicher.

Team 2, ist einfach nur ein Traum! Die Angriffsreihe Di Maria, Agüero und Shaqiri SIF sind immer gefährlich. Außerdem bin ich froh, mir endlich mal Eriksen TIF geholt zu haben. Der Typ ist der Hammer.
In der IV habe ich auch mal den TOTS von Koulibaly eingebaut, nachdem er hier vom Nic so gelobt wurde. Er wurde zurecht so gelobt. Der Typ ist eine Bank und haut alles weg, was so kommt. Krass!!!

Sorry, für den langen Text, aber ich wollte wenigstens noch ein kleines Statement zu den Spielern abgeben.

Zusätzlich habe ich mir noch zwei recht schwitzige Silberteams gebaut. Ganz nett für so zwischendurch ;-)
Schicke Teams! Castro sollte ich auch mal dringend verwenden. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Meinung zu Koke TOTS. Ich zumindest will auf ihn nie mehr verzichten, und merke definitiv einen Unterachied zu den anderen Karten von ihm, aber das liegt halt wahrscheinlich wieder daran, dass wir alle andere Spielertypen gerne mögen.
c.h.r.i.s ist offline  
Alt 12.06.2016, 21:47   #902
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Schicke Teams! Castro sollte ich auch mal dringend verwenden. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Meinung zu Koke TOTS. Ich zumindest will auf ihn nie mehr verzichten, und merke definitiv einen Unterachied zu den anderen Karten von ihm, aber das liegt halt wahrscheinlich wieder daran, dass wir alle andere Spielertypen gerne mögen.
Ich mag ihn ja vom Spielertyp, aber der TOTS konnte bei mir irgendwie nichts besser als der NIF, dabei hatte ich ziemlich auf ihn gefreut.
Castro TOTS hat mich selber überrascht. Im Strafraum kann man mit ihm aus allen Lagen schießen, die Bälle finden sehr häufig ihr Ziel. Dazu ist der auch noch sehr schnell. Fühlt sich irgendwie schneller als 87 an. Hätte der jetzt noch 4* Skills, wäre er perfekt für meine Spielweise. Aber ich will mich nicht beschweren
Dr.Snuggles ist offline  
Alt 13.06.2016, 08:09   #903
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Nach dem Auba-Pull hatte ich meine Teams ja etwas umgestellt, die Umstellung hat leider nicht gezündet - also Kommando zurück, die alten Teams wieder zusammengebaut und ein wenig geupgradet. Neu dabei sind Marchisio TOTS, Miranda TOTS, Matuidi TOTS, Aurier IF und dazu die Kombo Thiago Silva/Trapp SIF für Koscielny/Cech...

2 Spiele, 2 Kantersiege - hab die Jungs vermisst... ^^

Außerdem ein Just4fun Team rund um Sane TOTS, Huth TOTS und Castro TOTS gebastelt....

Team 1: Team 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2: Team 2 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team Just4fun: http://wefut.com/squad/6757562
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (13.06.2016 um 08:15 Uhr).
ExPESler ist offline  
Alt 16.06.2016, 21:49   #904
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Spiele jetzt seit 16 Spielen wieder Liga BBVA und 4-1-2-1-2(2), und es klappt super. Habe zwar nach den ersten 6 Spielen 3 verloren, dann aber mehr Richtung Offensive umgestellt, also Iniesta verkauft, James nach links, Suarez als CAM und Castro als zweiten ST. Bevor ich das Team so gespielt habe, war die Idee, Castro (den ich übrigens zum ersten Mal gespielt habe ) möglichst schnell durch Kono SIF zu ersetzen, allerdings gefällt der mir so gut, dass ich den behalten werde und weiter Richtung Luis/Marcelo TOTS sparen werde (fehlt auch nicht mehr allzu viel ).

Insgesamt ist das Team also von mir eine absolute Empfehlung, und definitv das Beste, das ich je hatte, die Defensive ist absolut sicher, mittlerweile, da ich keinen der BBVA-Zwergenkeeper mehr habe, auch im Tor, und der Angriff geht auch total klar nach den letzten oaar Anpassungen. Seit diesen habe ich übrigens 6 Siege und einen 0:0 Ragequit, davon 4 Siege in Liga 3, Rest in Single Matches.
Anweisungen und Individuelle Taktiken kann ich herne pisten, aber nur falls es wirklich jemanden interessiert, ansonsten würde ich mir das ehrlich gesagt sparen .
__________________
Xbox-Gamertag : chris1ovo
c.h.r.i.s ist offline  
Alt 17.06.2016, 22:15   #905
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

So hab mein Fitness Team mal verkauft, die Coins ins BBVA Team gesteckt und guck mir das mit dem Fitnessglitch mal an ^^

Zusätzlich noch genug Leute auf der Bank und möglichst darauf geachtet, dass ich Special oder Upgrade Karten habe. Für die normalos hab ich dann Ersatzspieler.

Hab grad oben irgendwas gelesen von Koke TOTS sei nicht besser als sein NIF!

WTF?????? Zwischen den Karten liegen Welten xD
Koke ist der einzige brauchbare H/H Spieler in der BBVA und war bei mir als NIF schon gesetzt.
Zwischen IF und NIF gibts schon nen merkbaren Unterschied, dessen Aufpreis es jedoch nicht wert ist.
Aber zum TOTS?? der Typ bleibt genauso wie Godin TOTS bis FIFA 17 im Team ^^
Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline  
Alt 17.06.2016, 22:23   #906
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
So hab mein Fitness Team mal verkauft, die Coins ins BBVA Team gesteckt und guck mir das mit dem Fitnessglitch mal an ^^

Zusätzlich noch genug Leute auf der Bank und möglichst darauf geachtet, dass ich Special oder Upgrade Karten habe. Für die normalos hab ich dann Ersatzspieler.

Hab grad oben irgendwas gelesen von Koke TOTS sei nicht besser als sein NIF!

WTF?????? Zwischen den Karten liegen Welten xD
Koke ist der einzige brauchbare H/H Spieler in der BBVA und war bei mir als NIF schon gesetzt.
Zwischen IF und NIF gibts schon nen merkbaren Unterschied, dessen Aufpreis es jedoch nicht wert ist.
Aber zum TOTS?? der Typ bleibt genauso wie Godin TOTS bis FIFA 17 im Team ^^
Danke! Godin TOTS und Koke TOTS wollte ich mir vielleicht holen
Draxler ist offline  
Alt 17.06.2016, 22:26   #907
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Tja so sind die geschmäcker unterschiedlich. In meinen Augen kommen Kokes Stats nicht auf dem platz an. Die Pässe, die Schüsse, die Zweikämpfe sind mir mit der nif version genauso gut gelungen, wie mit der tots-version.
Da mir Kartenoptik nicht so wichtig ist, spare ich mir die coins und spiele den nif weiter.
Aber jedem das seine
Dr.Snuggles ist offline  
Alt 19.06.2016, 13:13   #908
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Spiele mittlerweile nur noch mit meinem fun Team um Pizarro iMOTM, arnautovic TOTS, Junuzovic IF, Bartels IF, Djilobodji IF und Wiedwald Hero.

Macht mega Spaß. Werde später mal die Formation als Futhead in der Signatur verewigen.
MoThis ist offline  
Alt 19.06.2016, 15:01   #909
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Tja so sind die geschmäcker unterschiedlich. In meinen Augen kommen Kokes Stats nicht auf dem platz an. Die Pässe, die Schüsse, die Zweikämpfe sind mir mit der nif version genauso gut gelungen, wie mit der tots-version.
Da mir Kartenoptik nicht so wichtig ist, spare ich mir die coins und spiele den nif weiter.
Aber jedem das seine
Da geb ich dir recht und is auch vollkommen oke wenn die Erfahrungen da auseinander gehn, kennt man ja von FIFA ^^.
Die NIF Karte von dem ist gut und natürlich sind auch mit der meine Pässe angekommen, er hat ma nen Longshot versenkt oder Zweikämpfe gewonnen.
Hat ja auch schliesslich nen Grund warum er von Anfang an in meinem BBVA Team ist.

Allerdings achte ich nicht nur darauf ob der "besser" passt,schiesst Zweikämpfe gewinnt, das kann sein NIF auch.

Allein das Upgrade im Bereich Acceleration, Stamina, Positioning ist merkbar verbessert worden.
Der Speed Boost ist viel explosiver und mit dem TOTS kann man damit auch am Gegner vorbeiziehn, was mit dem NIF kaum funktioniert hat weil der einfach zu langsam in der Beschleunigung ist.
Der NIF hat bei mir nie das ganze Spiel durchgespielt weil der spätestens in der 70. ausgewechselt werden muss, da Koke auch mehr rennt als so manch anderer Midfielder und fast überall präsent ist.

Der TOTS bringt sich im Angriff auch viel besser ein und steht Torgefährlicher als der NIF.
Mitm NIF locker 70 Spiele gehabt, relativ durschnittliche Stats also nich besser oder schlechter als andere Midfielder.
Mitm TOTS und selben Anweisungen hab ich jetz 26 Spiele, 15 Tore und 21 Assists, als rechter CM.
Also irgendwas muss an der Karte verbessert worden sein

Klar kann ich "Verbesserungen" auf Passen, schiessen und Tacklings beschränken, wo es mM jedoch auch merkbare Unterschiede gibt aber halt dinge sind die der NIF schon gut konnte.

Aber ich denke da gibts andere Bereiche die dafür sorgen die Karte abzurunden
bzw. sie agiler zu gestalten oder besser spielbar zu machen.

Mag jeder selber entscheiden ob einem die Coins bei egal welcher Karte Wert ist oder nicht und bei welchen "Verbesserungen" man den Vergleich zieht.

Aber grade bei dieser Karte bin ich so positiv überrascht, dass ich da bei ner Aussage, der NIF sei genauso gut, sagen muss das ich das für falsch halte und auch nichts mit Geschmack zu tun hat.
Geht mir jetz auch nich darum dich von irgendwas zu überzeugen oder den TOTS hochzuloben.

Ich will damit nur sagen, dass die besseren Karten nicht automatisch bedeuten dass die bessere Pässe spielen, mehr Zweikämpfe gewinnen und mehr Longshots reinmachen.
Sondern es auch andere Bereiche gibt um eine Karte besser spielbar zu machen.
Und wer auf Feinheiten Wert legt sollte schnell merken, dass die Karte sehr wohl ein Upgrade im Gegensatz zum NIF ist.

All das ist aber letztendlich auch egal, da die Goal/Assists Stats für ihn sprechen kann ich nur sagen das zumindest mM nach die Coins gut investiert sind.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline  
Alt 19.06.2016, 18:28   #910
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Nun gut, manchmal müssen wohl Aufsätze geschrieben werden, um sachen zu beschreiben. Pässe, Schüsse usw. waren bloß Beispiele. All die von dir beschriebenen Sachen, kann ICH nicht bestätigen - was jetzt um gottes Willen nicht heißen soll, dass das absolut nicht sein kann. Ich glaube sehr wohl, dass das die Werte ja irgendwie ihre Berechtigung haben müssen, nur passen sie vielleicht nicht zu meiner Spielweise. Mit der Kondition vom NIF Koke hatte ich z.B. noch nie Probleme gehabt. Der spielt jedesmal durch.
Ich muss aber eh sagen, dass mich die ganzen Spezialkarten dieses Jahr eher kalt lassen. Es gibt ein paar Spieler, bei denen merke ich einen spürbaren Unterschied, bei den meisten aber nicht.
Entweder waren die NIF-Karten bei mir schon so extrem gut, oder aber es gibt irgendwo ein wesentlich günstigere Alternative zu einem IF, TOTS oder whatever.

Was ich halt nicht mag, ist wenn die Meinung eines anderen so pauschal als falsch dargestellt wird. FIFA wird von jedem anders gespielt, viele hier stehen auf möglich teure und bunte Squads - ich nicht. Mir ist egal welche Farbe die Karten haben, Hauptsache ich fühle mich mit ihr wohl.
Dr.Snuggles ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signaturen erstellen!!! hanswert11 FIFA 15 Ultimate Team Forum 405 23.09.2015 13:26
Mannschaften und Ligen mit dem CM 14 erstellen ? Schubi FIFA 14 Editing & Downloads Forum 3 23.04.2015 20:43
eigene Meisterschaft erstellen?! annomals FIFA 11 Forum 2 21.06.2012 11:04
Perfekten Avatar von sich selbst erstellen haurus Papierkorb Forum 3 25.04.2012 00:05
Kann mir jemand HSV-Faces erstellen? Revan24 Faces 17 28.03.2008 00:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de