Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2016, 22:43  

Beitrag #901

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe auch mal wieder umgebaut. Nach dem ich fast all meine Coins in dieses Team gesteckt habe, wollte ich doch wieder etwas downgraden. Ein Koke TOTS war gut, aber nicht besser als sein normaler NIF, außerdem hat mir die Verteidigung um Thiago Silva und David Luiz mal sowas von gar nicht gefallen. Wie häufig der Silva irgendwo gestolpert ist und ich über ihn Gegentore gefangen habe, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Ben Arfa TOTS ist tatsächlich genial. Freistöße sind fast wie Elfmeter zu bewerten, irgendwie gingen die immer rein. Dazu schnell, 5* Sterne Skills - was so manche Bewegungen geschmeidiger macht - absolute Kaufempfehlung, wenn er ins Team passt.

Griezmann FIF ist ebenfalls Stark, aber ich komme mit seinem 84er Nif keinen deut schlechter zurecht.

Wer noch positiv zu erwähnen ist und mich total überrascht hat, ist der Torwart Guilherme. Der Typ hat mir soooooo häufig den Arsch gerettet - unglaublich. Bester Brasi-TW in meinen Augen.

Jetzt zu den neuen Teams: Mein downgegradetes Griezmann - Castro TOTS Team spielt sich wesentlich stärker als das alte Team. Payet ist ebenfalls ein starker ZOM mit tollen Freistößen, Schneiderlin und Pogba sind richtig Zweikampfstark und die Verteidiung steht sicher.

Team 2, ist einfach nur ein Traum! Die Angriffsreihe Di Maria, Agüero und Shaqiri SIF sind immer gefährlich. Außerdem bin ich froh, mir endlich mal Eriksen TIF geholt zu haben. Der Typ ist der Hammer.
In der IV habe ich auch mal den TOTS von Koulibaly eingebaut, nachdem er hier vom Nic so gelobt wurde. Er wurde zurecht so gelobt. Der Typ ist eine Bank und haut alles weg, was so kommt. Krass!!!

Sorry, für den langen Text, aber ich wollte wenigstens noch ein kleines Statement zu den Spielern abgeben.

Zusätzlich habe ich mir noch zwei recht schwitzige Silberteams gebaut. Ganz nett für so zwischendurch ;-)
Schicke Teams! Castro sollte ich auch mal dringend verwendenZahnlücke. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Meinung zu Koke TOTS. Ich zumindest will auf ihn nie mehr verzichten, und merke definitiv einen Unterachied zu den anderen Karten von ihm, aber das liegt halt wahrscheinlich wieder daran, dass wir alle andere Spielertypen gerne mögen.
12.06.2016, 22:47  

Beitrag #902

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Schicke Teams! Castro sollte ich auch mal dringend verwendenZahnlücke. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Meinung zu Koke TOTS. Ich zumindest will auf ihn nie mehr verzichten, und merke definitiv einen Unterachied zu den anderen Karten von ihm, aber das liegt halt wahrscheinlich wieder daran, dass wir alle andere Spielertypen gerne mögen.
Ich mag ihn ja vom Spielertyp, aber der TOTS konnte bei mir irgendwie nichts besser als der NIF, dabei hatte ich ziemlich auf ihn gefreut.
Castro TOTS hat mich selber überrascht. Im Strafraum kann man mit ihm aus allen Lagen schießen, die Bälle finden sehr häufig ihr Ziel. Dazu ist der auch noch sehr schnell. Fühlt sich irgendwie schneller als 87 an. Hätte der jetzt noch 4* Skills, wäre er perfekt für meine Spielweise. Aber ich will mich nicht beschweren Lachen
13.06.2016, 09:09  

Beitrag #903

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach dem Auba-Pull hatte ich meine Teams ja etwas umgestellt, die Umstellung hat leider nicht gezündet - also Kommando zurück, die alten Teams wieder zusammengebaut und ein wenig geupgradet. Neu dabei sind Marchisio TOTS, Miranda TOTS, Matuidi TOTS, Aurier IF und dazu die Kombo Thiago Silva/Trapp SIF für Koscielny/Cech...

2 Spiele, 2 Kantersiege - hab die Jungs vermisst... ^^

Außerdem ein Just4fun Team rund um Sane TOTS, Huth TOTS und Castro TOTS gebastelt.... Lachen

Team 1: Team 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2: Team 2 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team Just4fun: http://wefut.com/squad/6757562
16.06.2016, 22:49  

Beitrag #904

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Spiele jetzt seit 16 Spielen wieder Liga BBVA und 4-1-2-1-2(2), und es klappt super. Habe zwar nach den ersten 6 Spielen 3 verloren, dann aber mehr Richtung Offensive umgestellt, also Iniesta verkauft, James nach links, Suarez als CAM und Castro als zweiten ST. Bevor ich das Team so gespielt habe, war die Idee, Castro (den ich übrigens zum ersten Mal gespielt habe Zufrieden) möglichst schnell durch Kono SIF zu ersetzen, allerdings gefällt der mir so gut, dass ich den behalten werde und weiter Richtung Luis/Marcelo TOTS sparen werde (fehlt auch nicht mehr allzu viel Zwinkern).

Insgesamt ist das Team also von mir eine absolute Empfehlung, und definitv das Beste, das ich je hatte, die Defensive ist absolut sicher, mittlerweile, da ich keinen der BBVA-Zwergenkeeper mehr habe, auch im Tor, und der Angriff geht auch total klar nach den letzten oaar Anpassungen. Seit diesen habe ich übrigens 6 Siege und einen 0:0 Ragequit, davon 4 Siege in Liga 3, Rest in Single Matches.
Anweisungen und Individuelle Taktiken kann ich herne pisten, aber nur falls es wirklich jemanden interessiert, ansonsten würde ich mir das ehrlich gesagt sparen Zahnlücke.
17.06.2016, 23:15  

Beitrag #905

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
So hab mein Fitness Team mal verkauft, die Coins ins BBVA Team gesteckt und guck mir das mit dem Fitnessglitch mal an ^^

Zusätzlich noch genug Leute auf der Bank und möglichst darauf geachtet, dass ich Special oder Upgrade Karten habe. Für die normalos hab ich dann Ersatzspieler.

Hab grad oben irgendwas gelesen von Koke TOTS sei nicht besser als sein NIF!

WTF?????? Zwischen den Karten liegen Welten xD
Koke ist der einzige brauchbare H/H Spieler in der BBVA und war bei mir als NIF schon gesetzt.
Zwischen IF und NIF gibts schon nen merkbaren Unterschied, dessen Aufpreis es jedoch nicht wert ist.
Aber zum TOTS?? der Typ bleibt genauso wie Godin TOTS bis FIFA 17 im Team ^^
17.06.2016, 23:23  

Beitrag #906

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
So hab mein Fitness Team mal verkauft, die Coins ins BBVA Team gesteckt und guck mir das mit dem Fitnessglitch mal an ^^

Zusätzlich noch genug Leute auf der Bank und möglichst darauf geachtet, dass ich Special oder Upgrade Karten habe. Für die normalos hab ich dann Ersatzspieler.

Hab grad oben irgendwas gelesen von Koke TOTS sei nicht besser als sein NIF!

WTF?????? Zwischen den Karten liegen Welten xD
Koke ist der einzige brauchbare H/H Spieler in der BBVA und war bei mir als NIF schon gesetzt.
Zwischen IF und NIF gibts schon nen merkbaren Unterschied, dessen Aufpreis es jedoch nicht wert ist.
Aber zum TOTS?? der Typ bleibt genauso wie Godin TOTS bis FIFA 17 im Team ^^
Danke! Godin TOTS und Koke TOTS wollte ich mir vielleicht holen Lachen
17.06.2016, 23:26  

Beitrag #907

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Tja so sind die geschmäcker unterschiedlich. In meinen Augen kommen Kokes Stats nicht auf dem platz an. Die Pässe, die Schüsse, die Zweikämpfe sind mir mit der nif version genauso gut gelungen, wie mit der tots-version.
Da mir Kartenoptik nicht so wichtig ist, spare ich mir die coins und spiele den nif weiter.
Aber jedem das seine
19.06.2016, 14:13  

Beitrag #908

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Spiele mittlerweile nur noch mit meinem fun Team um Pizarro iMOTM, arnautovic TOTS, Junuzovic IF, Bartels IF, Djilobodji IF und Wiedwald Hero.

Macht mega Spaß. Werde später mal die Formation als Futhead in der Signatur verewigen.
19.06.2016, 16:01  

Beitrag #909

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Tja so sind die geschmäcker unterschiedlich. In meinen Augen kommen Kokes Stats nicht auf dem platz an. Die Pässe, die Schüsse, die Zweikämpfe sind mir mit der nif version genauso gut gelungen, wie mit der tots-version.
Da mir Kartenoptik nicht so wichtig ist, spare ich mir die coins und spiele den nif weiter.
Aber jedem das seine
Da geb ich dir recht und is auch vollkommen oke wenn die Erfahrungen da auseinander gehn, kennt man ja von FIFA ^^.
Die NIF Karte von dem ist gut und natürlich sind auch mit der meine Pässe angekommen, er hat ma nen Longshot versenkt oder Zweikämpfe gewonnen.
Hat ja auch schliesslich nen Grund warum er von Anfang an in meinem BBVA Team ist.

Allerdings achte ich nicht nur darauf ob der "besser" passt,schiesst Zweikämpfe gewinnt, das kann sein NIF auch.

Allein das Upgrade im Bereich Acceleration, Stamina, Positioning ist merkbar verbessert worden.
Der Speed Boost ist viel explosiver und mit dem TOTS kann man damit auch am Gegner vorbeiziehn, was mit dem NIF kaum funktioniert hat weil der einfach zu langsam in der Beschleunigung ist.
Der NIF hat bei mir nie das ganze Spiel durchgespielt weil der spätestens in der 70. ausgewechselt werden muss, da Koke auch mehr rennt als so manch anderer Midfielder und fast überall präsent ist.

Der TOTS bringt sich im Angriff auch viel besser ein und steht Torgefährlicher als der NIF.
Mitm NIF locker 70 Spiele gehabt, relativ durschnittliche Stats also nich besser oder schlechter als andere Midfielder.
Mitm TOTS und selben Anweisungen hab ich jetz 26 Spiele, 15 Tore und 21 Assists, als rechter CM.
Also irgendwas muss an der Karte verbessert worden sein Zwinkern

Klar kann ich "Verbesserungen" auf Passen, schiessen und Tacklings beschränken, wo es mM jedoch auch merkbare Unterschiede gibt aber halt dinge sind die der NIF schon gut konnte.

Aber ich denke da gibts andere Bereiche die dafür sorgen die Karte abzurunden
bzw. sie agiler zu gestalten oder besser spielbar zu machen.

Mag jeder selber entscheiden ob einem die Coins bei egal welcher Karte Wert ist oder nicht und bei welchen "Verbesserungen" man den Vergleich zieht.

Aber grade bei dieser Karte bin ich so positiv überrascht, dass ich da bei ner Aussage, der NIF sei genauso gut, sagen muss das ich das für falsch halte und auch nichts mit Geschmack zu tun hat.
Geht mir jetz auch nich darum dich von irgendwas zu überzeugen oder den TOTS hochzuloben.

Ich will damit nur sagen, dass die besseren Karten nicht automatisch bedeuten dass die bessere Pässe spielen, mehr Zweikämpfe gewinnen und mehr Longshots reinmachen.
Sondern es auch andere Bereiche gibt um eine Karte besser spielbar zu machen.
Und wer auf Feinheiten Wert legt sollte schnell merken, dass die Karte sehr wohl ein Upgrade im Gegensatz zum NIF ist.

All das ist aber letztendlich auch egal, da die Goal/Assists Stats für ihn sprechen kann ich nur sagen das zumindest mM nach die Coins gut investiert sind.
19.06.2016, 19:28  

Beitrag #910

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nun gut, manchmal müssen wohl Aufsätze geschrieben werden, um sachen zu beschreiben. Pässe, Schüsse usw. waren bloß Beispiele. All die von dir beschriebenen Sachen, kann ICH nicht bestätigen - was jetzt um gottes Willen nicht heißen soll, dass das absolut nicht sein kann. Ich glaube sehr wohl, dass das die Werte ja irgendwie ihre Berechtigung haben müssen, nur passen sie vielleicht nicht zu meiner Spielweise. Mit der Kondition vom NIF Koke hatte ich z.B. noch nie Probleme gehabt. Der spielt jedesmal durch.
Ich muss aber eh sagen, dass mich die ganzen Spezialkarten dieses Jahr eher kalt lassen. Es gibt ein paar Spieler, bei denen merke ich einen spürbaren Unterschied, bei den meisten aber nicht.
Entweder waren die NIF-Karten bei mir schon so extrem gut, oder aber es gibt irgendwo ein wesentlich günstigere Alternative zu einem IF, TOTS oder whatever.

Was ich halt nicht mag, ist wenn die Meinung eines anderen so pauschal als falsch dargestellt wird. FIFA wird von jedem anders gespielt, viele hier stehen auf möglich teure und bunte Squads - ich nicht. Mir ist egal welche Farbe die Karten haben, Hauptsache ich fühle mich mit ihr wohl.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)