Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 789
Gesamt online: 791
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2016, 16:32  

Beitrag #921

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ich musste jetzt so lachen Draxler, meinte Frau hat es aber einfach nicht verstanden worum es geht und warum ich in einen "Lachflash" verfalle Lachen
Hahaha, genau das war mein Ziel Schadenfreude
21.06.2016, 16:44  

Beitrag #922

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Geschafft Lachen

23.06.2016, 09:36  

Beitrag #923

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich habe mir jetzt auch wieder ein Team um Ben Arfa TOTS als F9 gebaut. Leider musste ich dafür mein Squad um Agüero, Eriksen TIF und Koulibaly TOTS verkaufen (SchluchzenSchluchzenSchluchzen), aber man kann nicht alles haben.

Holy Moly, Ben Arfa geht wieder richtig ab. Das ist der Wahnsinn, was der für Schüsse raus haut. Leider stecke ich momentan in einem kleinen "FIFA-Tief" und so treffe ich meist nur Pfosten oder Latte, aber da kann die Karte ja nichts für. Sehr genervt

Eigentlich wollte ich in der IV Barzagli TOTS haben, aber die Coins haben nur für Chiellini gereicht, der ja jetzt auch nicht soooo schlecht ist.

Außerdem haben mich Hector und Fabinho als Außenverteidiger positiv überrascht. Die sind ja mal richtig gut - klare Empfehlung von mir Daumen hoch
25.06.2016, 15:30  

Beitrag #924

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wen würdet ihr neben Diarra TOTS und Cambiasso IMOTM nehmen? Matuidi TOTS oder Marchisio TOTS?

Compare Players | WeFUT

So sieht das team momentan aus, Ziel ist vorne Ben Arfa TOTS... (irgendwann in ferner Zukunft)

France 433(5) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
25.06.2016, 19:44  

Beitrag #925

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Momentan werde ich von diesem Spiel einfach nur "geliebt" - seit 13 Spielen habe ich jetzt nicht mehr gewonnen. Die meisten Spiele endeten unentschieden. Natürlich habe ich jetzt die Schnauze voll vom 433 (5), eine Formation, die ich normalerweise liebe und mit der ich immer erfolgreich war.

Ich habe jetzt so ziemlich alles in meinem Verein verkauft, bis auf BenArfa TOTS (der ist einfach zu gut). Einige Spieler gingen überteuert weg und nun konnte ich mir ein neues Team leisten.
Die Formation ist diesmal 41212 (2) - welche ich am Anfang recht gerne gespielt habe.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich auf einmal wieder lerne vernünftig FIFA zu spielen Zahnlücke (Komisch nur das ich es vor ein paar Wochen noch konnte - aber das gehört hier nicht hin Sehr genervt ), aber wenn ich untergehe, dann wenigstens mit Stil Daumen hoch

Koscielny wollte ich eigentlich noch upgraden, aber dafür fehlen mir noch die Coins und Griezmann TOTS wird für mich wohl immer ein Traum bleiben - aber die 88er Version sollte auch klar gehen Zufrieden

This is my Ultimate-Team
26.06.2016, 13:13  

Beitrag #926

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, mein neues No Chemie / No Fitness Team ist fertig.. für mehr sind Coins amt nicht vorhanden, geplant ist noch Bankaufbesserung - um wirklich "no fitness" zu sein.

Team:

No Fitness *____* FIFA 16 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead
26.06.2016, 14:11  

Beitrag #927

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fitness Chemie Glitch | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

So siehts aktuell bei mir aus...

Evtl. kommt Layun auf die Cambiasso Position und dann Shahrani TOTS als LV.

Falls Sanchez TOTS als MS nicht zündet, kommt da Lacazette SIF oder Griezmann SIF hin. Und irgendwann hoffentlich Ben Arfa TOTS
26.06.2016, 16:07  

Beitrag #928

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Als ob jemand an ner Schraube gedreht hat, entweder gibts die angesprochenen Spieler seltener und /oder die Preise haben angezogen.
26.06.2016, 16:21  

Beitrag #929

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Jungs, ich muss euch nochmal einen Floh ins Ohr setzen für die Besetzung der False 9 im 4-3-3(5).
Ben Arfa ist toll, wirklich eine exzellente falsche 9, aber Lacazette TOTS als Anspielstation in der Formation ist die absolute Endlösung.
Der hat dort wirklich alles was man braucht....Körper, Schnelligkeit, Dribbling und Abschluss.
Lacazette TOTS ist wirklich ein Monster auf der Position....schade, das erst so spät im Spiel so eine Option aufgeht.
Habe sonst alles so belassen im Mittelfeld, und hinten Koulibaly zum Spaß mal als NIF aufgestellt, kein großer Unterschied, der macht solide und zuverlässig seinen Dienst.

Wer die Coins hat, unbedingt wenigstens mal testen den Laca TOTS.
26.06.2016, 16:28  

Beitrag #930

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Wer die Coins hat, unbedingt wenigstens mal testen den Laca TOTS.
Und da scheide ich aus.. Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)