Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 273
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 08:44  

Beitrag #981

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Klar kann es funktionieren. Würde nur Ibra als zentralen ZOM nehmen. Fekir wär auch noch eine Option als äußerer ZOM.

Hab meine Sig mal aktualisiert. Hatte ein bischen mit anderen Stürmern rumprobiert, aber Müller TOTS und Lewa SIF sind einfach die besten für mein False 9

Aguero war zu klein, Balotelli Classic zu faul und zu wenig Balance, Lukaku wäre noch ok gewesen wobei auch da Balance zu niedrig ist und Griezmann TOTS zu klein und zu schmächtig...
15.07.2016, 10:10  

Beitrag #982

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
keine Ahnung, für mich wärs nix, aber ich sags mal so, wenn ea dich lässt, holst du auch im 2134 den Titel in Liga 1 Daumen hoch
15.07.2016, 12:13  

Beitrag #983

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Definitiv 2!

Und wie cheax81 sagt, Zlatan lieber als zentraler ZOM Zufrieden
15.07.2016, 15:26  

Beitrag #984

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe beide Teams in dem Sinne.. Zufrieden gut, dann Zlatan als MZOM.. passt.
15.07.2016, 22:55  

Beitrag #985

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Neues Team, neues Glück.

Legends FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich weiß, letztens noch von Torres so geschwärmt, aber irgendwie war die Luft aus dem Team raus. Lag vermutlich gar nicht an dem Team, sondern an EA, aber man gibt meistens immer dem Team die Schuld...

Bis jetzt 3 Spiele (2 Siege & 1 Niederlage) gemacht. Und was mir aufgefallen ist: Villa ist noch krasser als Torres Lachen
Seine 96 Acceleration sind wirklich brutal. Noch dazu der 5* WF (+ 92 Finishing).
Gerrard ist auch eine Maschine. Lässt sich nicht weg schubsen und jeder Schuss ein Raketenwerfer.
17.07.2016, 09:53  

Beitrag #986

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sane und Vargas TOTT ins 4231(2) eingebaut

Sane 4231(2) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 17.07.2016 um 10:17 Uhr ----------

Musa in Serie A eingebaut, keine Ahnung ob sich das lohnt, denn Musa/Insigne, Doumbia/Doumbia, Eremenko/Mertens, Garcia/Nainggolan wäre das reine Serie A team...

Musa Serie A 4231(2) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Evtl. der fun factor der es ausmacht, was denkt ihr?
17.07.2016, 10:40  

Beitrag #987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Musa ist cool und spielt sich nicht schlecht, Insigne ist aber um einiges besser.. und allg. finde ich dein Serie A Team "besser" ...

Wie geht Vargas bei dir als ZOM ab? Bei mir wird er immer eingeholt, ich versuche es mit einer Engine Karte jetzt..
17.07.2016, 11:11  

Beitrag #988

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Musa und Promes kenn ich ja aus meinem Glitch team, Eremenko SIF für 14k fand ich sehr interessant... so kam das.

Vargas nur gekauft, hab gestern nicht gespielt, mach ich nachher, bin auch mal gespannt, hab für das Buli 4231(2) nen schnellen ZOM gesucht, Kagawa war irgendwie nix.
17.07.2016, 11:57  

Beitrag #989

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vargas ist an sich nicht schlecht, wenn dich das Script f... dann ist jeder nur solala.. Lachen

Mein Auba 84er geht in der Zwischenzeit extrem geil ab, Lewa als ZOM auch (komischerweise), Vargas hatte bis jetzt gute Ansetze, konnte aber nicht so viel zeigen. Ich behalte ihn auf jeden Fall wegem Speed und 4*, Schürrle IF ist keine Option als ZOM.

Vargas hat extrem geilen Abschluss,leider 2 x Alu bei mir, die Karte an sich ist geil. Lewa ist ein PHY Monster und hat einen Raketenwerfer im Fuss Lachen

Müller geht geil als als ZOM, versuche jetzt auch Engine Karte um ein bisschen mehr Pace zu haben. Lahm und Rode räumen alles weg, beide super.

Boateng und Alaba sind brutal geil, vor allem Alaba ist der beste LV den ich ingame probiert habe, so stabil und sicher wie kein Zweiter. Nur Koscielny ist mir ein Dorn in Auge.. Bellerin der Hammer. Lloris.. naja.. wie jeder TW halt, mal so mal so, FIFA TW Krankheiten.. mal super, mal schlecht.
17.07.2016, 12:13  

Beitrag #990

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Probier doch Hummels Piszczek und Leno
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)