Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2015, 00:22  

Beitrag #31

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
BuLi verkauft und eine Brasil "Hybrid" Mannschaft gebaut, nur der LV und IV sind aus Kolumbien/Uruguay.

Coco Jambo Hybrid | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und ja, Hulk ist ein Monster.
Wow! Starkes Team!
Wie spielt es sich? Zufrieden
05.10.2015, 00:36  

Beitrag #32

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke Lachen Zum Hulk:



Zum Team, Joãozinho ist extrem schnell und sein Dribbling ist super, ich kann wirklich fürs erste auf Neymar verzichten. Einzig der Schuss könnte besser sein.

Verteidigung und die zwei ZDMs sind der Hammer, 2 Spiele zu 0 fertig gespielt. Taison kann richtig schöne Longshoots raushauen aus der zweiten Reihe.

Und Hulk ist wirklich mein fav. Spieler in FUT16 bisher, Lacazette and co. stinken total ab dagegen. Er ist total übertrieben und eig. zu schnell und zu gutes Dribbling für so einen Tank. Zum Glück hat er nicht so gute Kopfballwerte, ansonsten..

Ah ja, Handanovic ist total OP als GK, ich hatte zum ersten Mal in 2 Spielen keinen Abpraller!
05.10.2015, 00:49  

Beitrag #33

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kommst du mit 433 wirklich zurecht in fifa 16?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2015 um 00:50 Uhr ----------

Achja, nice team Daumen hoch
05.10.2015, 06:59  

Beitrag #34

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gefällt mir persönlich besser als 4-1-2-1-2, ich werde aber noch mehr spielen und kann es dir dann sagen Lachen

Die Verteidigung inkl. ZDMs ist echt top, alle haben M/H odrr L/H
05.10.2015, 15:28  

Beitrag #35

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
BuLi verkauft und eine Brasil "Hybrid" Mannschaft gebaut, nur der LV und IV sind aus Kolumbien/Uruguay.

Coco Jambo Hybrid | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und ja, Hulk ist ein Monster.
Bezgl. Lucas:
Mein lieblingsspieler in 15.
Jetzt noch recht teuer.
Aber:
Ist er sein Geld, Ca.25k auf der one, heute schon wert?
Dann würde ich auf ihn sparen.
05.10.2015, 15:57  

Beitrag #36

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein Problem ist, ich habe Willian nicht gespielt. Von den Stats her gefällt er mir fast besser, vor allem weil ich Longshoots gerne mache Lachen

Lucas ist super schnell und dribbelt richtig schön, mit ihm konnte ich gestern die rechte Seite richtig zerreisen. 4* Skills sind genug, 3* Weakfoot merke ich nicht wirklich, wobei ich nicht so viele Schüsse mit linken Fuss abgegeben habe. Ist auf jeden Fall eine Option zu Willian und wohl auch schneller.

Ich muss sagen das Team harmoniert richtig gut, ich habe 4-3-3 noch nie(!) gespielt, bin total überrascht wie gut es mir liegt. Die zwei ZDMs und die Low/High IVs sind 1A.
05.10.2015, 23:01  

Beitrag #37

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Eideutig kein Weakfoot Problem, mit Links eingenetzt ohne weiteres.. Lachen
06.10.2015, 11:11  

Beitrag #38

AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Wollte mal was anderes ausprobieren und hab mir heute folgendes Team erstellt: Hybrid
Edit: Auf der Konsole hat das Team mit Manager übrigens 100 Chemie und Hulk sowie Jonas kommen auf 8. /Edit

Macht ne menge Spaß. Es ist erstaunlich wie einfach es ist mit Hulk oder Depay einfach durch die Verteidigung zu Dribbeln. In Fifa 15 hat es bei mir nie geklappt.
Hier hat Hulk schon 31 Tore so geschossen. Überhaupt ist Hulk in 16 ein absolutes Biest. Noch mehr als er es schon in 15 war.
Und sollte er Morgen wirklich nen Inform bekommen muss ich echt mal Packs öffnen Lachen
06.10.2015, 12:21  

Beitrag #39

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Jungs, macht mich nicht so heiß auf Hulk...Die Coins hätte ich nämlich Zahnlücke Schadenfreude
06.10.2015, 12:23  

Beitrag #40

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Jungs, macht mich nicht so heiß auf Hulk...Die Coins hätte ich nämlich Zahnlücke Schadenfreude
Komm auf die dunkle Seite.. Lachen 3 Spiele, 9 Tore Daumen hoch

Heute habe ich endlich mehr Zeit zu spielen, mal schauen wie weit ich komme.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)