Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 12:01  

Beitrag #61

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Coske
Wie ist Tevez zum spielen? Eig. wäre er voll mein Wunschspieler, ich habe aber bedenken wegen H/H.
Hab erst 3 Spiele aber er ist bis auf die Größe und die 3* Skills Perfekt. Super Schuss, Pass, Durchsetzungsvermögen und auch Laufwege sind sehr angenehm gewesen. Offline im ersten Spiel 4 Tore auf Profi und Online in 2 Spielen auch 2 Tore.
07.10.2015, 15:04  

Beitrag #62

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, habe ich mich doch gegen Tevez und für Martinez entschieden Lachen

Die Zwei Lustigen Vier | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich denke, die Mannschaft hat Potenzial Lachen
07.10.2015, 22:52  

Beitrag #63

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe jetzt auch mal meine Signatur angepasst und meine beiden absoluten LowBudget-Teams reingestellt, die ich zu 100% empfehlen kann.

Gerade das Süperlig-Team macht richtig Spaß und wenn man bedenkt, dass ich alle Spieler bis auf Chedjou für 900 Coins oder weniger bekommen habe, kann man da nichts falsch mit machen. Eto'o und Yilmaz vorne im Sturm gehen richtig gut ab Daumen hoch
08.10.2015, 08:25  

Beitrag #64

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
mal ein zwischenstand zur signatur-aktualisierung: mittlerweile mit den argentiniern in liga 7 angekommen, für jeden sieg gönne ich mir ja einen weiteren bezahlbaren spieler.Daumen hoch

Argentinier:Argentinia Stand Oktober FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Allgemein gesagt ist für mich fifa 16 das comeback der 3er abwehrketteDaumen hochmacht wieder richtig spass, für die BuLi habe ich sogar eine offensivere variante gewählt, da meine beiden rm/lm mit johnson und hahn exzellente arbeit nach hinten machen.

BuLi:BuLi Stand Oktober FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
08.10.2015, 19:58  

Beitrag #65

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Buli Team No 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

damit bin ich in liga 9 aufgestiegen
08.10.2015, 20:51  

Beitrag #66

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Ich schätze mal, dass kießling ein tor-sicheres stellungsspiel hat, oder?fand ihn im 15er schon gut, aber erst sobald er am ball und in stellung war...und bis er in stellung kam vergingen etliche sekundenLachen

Und:wie ist denn insua?hab zwar aktuell 3er kette, aber er wäre 1. Wahl, wenn ich mal umstelleDaumen hoch
08.10.2015, 20:52  

Beitrag #67

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
BuLi verkauft und eine Brasil "Hybrid" Mannschaft gebaut, nur der LV und IV sind aus Kolumbien/Uruguay.

Coco Jambo Hybrid | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Und ja, Hulk ist ein Monster.
Hab mal Coco j. nachgebaut.
Und... Es kommt rein garnichts nach vorne.
Ich bekomme keinen Druck auf den Gegner.
Eben gegen ein 41212 gespielt, keine Chance an den Ball zu kommen.
Tipps plzzzzz
Hulk geht so dermaßen unter weil er keine Bälle bekommt.

Ich bin dieses Jahr so schlecht, Liga 8 und bekomme kein Bein auf den Boden.
08.10.2015, 21:45  

Beitrag #68

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
Ich schätze mal, dass kießling ein tor-sicheres stellungsspiel hat, oder?fand ihn im 15er schon gut, aber erst sobald er am ball und in stellung war...und bis er in stellung kam vergingen etliche sekundenLachen

Und:wie ist denn insua?hab zwar aktuell 3er kette, aber er wäre 1. Wahl, wenn ich mal umstelleDaumen hoch
noch zuuuuu wenig gespielt, kann echt noch nix sagen, Kieß war noch nie mein Spielertyp, aber jetzt ist ja alles anders...

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2015 um 20:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe jetzt auch mal meine Signatur angepasst und meine beiden absoluten LowBudget-Teams reingestellt, die ich zu 100% empfehlen kann.

Gerade das Süperlig-Team macht richtig Spaß und wenn man bedenkt, dass ich alle Spieler bis auf Chedjou für 900 Coins oder weniger bekommen habe, kann man da nichts falsch mit machen. Eto'o und Yilmaz vorne im Sturm gehen richtig gut ab Daumen hoch
hab mir erlaubt es mal nachzubauen, da ich noch ein Fitnessteam gebraucht habe.
08.10.2015, 22:04  

Beitrag #69

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Das Thema habe ich gerade erst mal für voll genommen.

Mit Thiago ging es im letzten Spiel hoch in Liga 7, leider ohne Titel.
Buli16 FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
08.10.2015, 23:16  

Beitrag #70

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Das Thema habe ich gerade erst mal für voll genommen.

Mit Thiago ging es im letzten Spiel hoch in Liga 7, leider ohne Titel.
Buli16 FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
Was hat Thiago gekostet?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)