Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2015, 11:29  

Beitrag #171

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von 3006
Ok und warum ist H/H dann "schlecht"?

Ach oder sollte ein Stürmer eher low Offensive haben damit er vorne bleibt?
H/H bedeutet, er mischt vorne und hinten richtig fest mit. Wie in meinem Beispiel oben will ich eig. das mein ST H/L hät, d.h. High Angriff, Low Verteidigung und eher vorne bleibt.

Tevez ist so ein gutes Beispiel als ST, der war bei mir immer Out of Position. ein ST hat nichts im Mittelfeld zu suchen Lachen
24.10.2015, 12:01  

Beitrag #172

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe meine Signatur mal aktualisiert.

Bin ein wenig von der Bundesliga weg gegangen und bei Juventus und der russischen Liga gelandet.

Im nächsten Schritt wird das zweite Team zur Hälfte mit BPL gefüllt. Mal schauen, was ich dann aus der Bundesliga noch übernehmen kann.

Habe auch das System mal auf 4-2-2-2 geändert, was zur Zeit sowohl in FUT als auch Seasons recht gut bei mir funktioniert.

Mal sehen wie lange das alles hält, bis ich wieder den Drang verspüre alles über den Haufen zu werden.
25.10.2015, 02:59  

Beitrag #173

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Bissl umgestellt.
Im Tor nun Diego Alves statt Trapp der mich mehr und mehr aufgeregt hat.
Alves hat ein paar rausgehext, aber auch dumme Tore aufs TW Eck gefangen. Vll muss ich noch weiter suchen.

Die zweite hab ich mit Nkoulou verstärkt. Sane konnt ich nicht mehr sehen.
Denk mal ne Verteidigung aus Criscito - Garay - Nkoulou - Aurier ist nicht sooo schlecht für ein Fitnessteam, zumal davor Gonalons und Manuel Fernandes viel abräumen sollen (genau so wie Moutinho als ZOM).

Nachdem Matuidi im ersten Team eingetütet ist, wird nun an Douglas Costa gearbeitet. Oder sowas in der Art.
27.10.2015, 08:26  

Beitrag #174

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
UPDATE:
D. Costa verkauft und dafür Lucas als RF geholt

Mal sehen ob ich mit ihm etwas besser klarkomme.
Costa hat seine 5*skills nie richtig ausnutzen können, was sicherlich nicht an ihm lag Zwinkern
27.10.2015, 12:21  

Beitrag #175

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meinem Fitnessteam ging in der 3.Liga langsam die Luft aus, Rondon war die einzige konstante und defensiv war meist Chaos angesagt. Hab jetzt alles verkauft und werde ein Team um Benzema bauen. Er und Jackson waren von Beginn an meine Wunschstürmer und daher versuch ich einfach jetzt schon um Benzema ein gutes Team aufzubauen. bis ich die Kohle für die ganz dicken Links zusammen habe, müssen halt Jese und Kovacic die "Chemieh**en" spielen - anschließend soll recht schnell Isco kommen. Schauen wir mal wie es funktioniert. Denke morgen wird die Übergangslösung in die Sig eingefügt...
27.10.2015, 13:26  

Beitrag #176

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
boateng dazu geholt....team macht im moment echt spaß,ich wechsel auch kaum,bei geringer fitness wird mit fitnesskarte aufgewertet....
28.10.2015, 17:34  

Beitrag #177

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Di Santo raus, Chicha (für 700 gesnipt Schadenfreude) rein Zufrieden

BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
28.10.2015, 20:59  

Beitrag #178

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Di Santo raus, Chicha (für 700 gesnipt Schadenfreude) rein Zufrieden

BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Der Witz dabei ist, die Erbse ist auch noch Kopfballstark Daumen hoch
28.10.2015, 22:28  

Beitrag #179

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Der Witz dabei ist, die Erbse ist auch noch Kopfballstark Daumen hoch
Ja, hat mich wirklich überrascht bei den Stats!
Noch mehr überrascht hat mit 88 Finishing und 87 Positioning, richtig krass :-o
Teste ihn nachher oder morgen Zufrieden
28.10.2015, 23:04  

Beitrag #180

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Draxler
Ja, hat mich wirklich überrascht bei den Stats!
Noch mehr überrascht hat mit 88 Finishing und 87 Positioning, richtig krass :-o
Teste ihn nachher oder morgen Zufrieden
Viel Spaß. Wenn der Gegner den im Team hat, dann klingelt es immer Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2015 um 22:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von TheHoff
Bissl umgestellt.
Im Tor nun Diego Alves statt Trapp der mich mehr und mehr aufgeregt hat.
Alves hat ein paar rausgehext, aber auch dumme Tore aufs TW Eck gefangen. Vll muss ich noch weiter suchen.

Die zweite hab ich mit Nkoulou verstärkt. Sane konnt ich nicht mehr sehen.
Denk mal ne Verteidigung aus Criscito - Garay - Nkoulou - Aurier ist nicht sooo schlecht für ein Fitnessteam, zumal davor Gonalons und Manuel Fernandes viel abräumen sollen (genau so wie Moutinho als ZOM).

Nachdem Matuidi im ersten Team eingetütet ist, wird nun an Douglas Costa gearbeitet. Oder sowas in der Art.
D. Alves im Tor ist unbeschreiblich ... Du hörst quasi die Controller der Gegner durch die Gegend fliegen.
Bisher nicht einen Fehler, dafür Paraden und Reflexe wie Kahn/neuer. Irre.
Mit Cat drauf ein Traum
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)