Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2016, 14:03  

Beitrag #471

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Einfach laufen und L2 drücken und dann irgendwann schießen Zwinkern. So war das in den wenigen spielen bei mir. Ist aber halt was ganz anderes als vorne versuchen zu pacen und Finesse Shot.
24.01.2016, 14:10  

Beitrag #472

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Bei mir sind Ibra und Mertens die zwei besten Spieler.. Lachen

Ibra macht pro Spiel mind. 1 Kiste..
Funktioniert dein team wirklich? Ich denke Ibra nach vorne in den Sturm und als ZOM würde bei dir Payet oder Pastore gut reinpassen.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2016 um 13:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Einfach laufen und L2 drücken und dann irgendwann schießen Zwinkern. So war das in den wenigen spielen bei mir. Ist aber halt was ganz anderes als vorne versuchen zu pacen und Finesse Shot.
Hört sich aber extrem langweilig an...
24.01.2016, 18:25  

Beitrag #473

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Warum? Das ist doch gerade der Vorteil bei physisch starken Spielern ? Mit einem Insigne geht das eher nicht Zwinkern
24.01.2016, 18:47  

Beitrag #474

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und das finde ich langweilig.

Stürmer wie zB Lacazette, Cavani, Lewandowski, RvP, Griezmann finde ich einfach besser zu spielen weil sie wendiger sind.

Ich mach nach je 10 Spielen mal nen Vergleich Lewa vs. Ibra.
24.01.2016, 19:06  

Beitrag #475

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Funktioniert dein team wirklich? Ich denke Ibra nach vorne in den Sturm und als ZOM würde bei dir Payet oder Pastore gut reinpassen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team, Toure funktioniert bei mir z.B. eindeutig besser als De Bruyne.

Ibra als ZOM ist bei mir eine Wucht, funktioniert viel besser für mich als ST. Wie gesagt, evtl. liegt es an meiner Art zu spielen, ich komme an dieser Position mit seinen Workrates viel besser klar. Als ST ist er mir am Anfang total untergegangen, dann habe ich ihn verkauft und mir im zweiten Anlauf einen Ibra als ZOM reingestellt (MS, da trotzdem 10 Chemie).



Aus irgendeinem Grund funktioniert bei 4-3-3(4) bei mir der ST als Vorlagegeber, Lacazette hat in 28 Spielen 14 Tore und 13 Vorlagen Sehr genervt

Genau wie Doumbia, 14 Spiele, 5 Tore, 7 Vorlagen.. irgendwie schräg.. Lachflash

Mertens ist schwächer als Ibra, 54 Spiele, 20 Tore und 4 Vorlagen, dennoch hochzufrieden und würde ihn nicht eintauschen..
24.01.2016, 21:22  

Beitrag #476

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schon seltsam...

Ibra bei mir im Moment 7/3/0 und Lewa 7/7/2...

Beim dritten Tor von Ibra bin ich fast mit dem Ball am Fuß ins Tor spaziert so von der Mitte der generischen Hälfte aus... der Gegner hat bis zuletzt versucht ihn vom Ball zu trennen. Finde ich jetzt aber nicht so prickelnd, ist nicht meine Spielweise.
24.01.2016, 21:28  

Beitrag #477

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Also ich hab mit Zlatan jetzt in 13 Spielen 24 Tore geschossen (+ 4 Assist).
Er ist einfach ein Monster und gar nicht vom Ball zu trennen.
24.01.2016, 21:40  

Beitrag #478

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir ist Ibra eher selten im 16er und falls dann irgendwo max. beim 11er. Ball annahmen, abziehen, freuen.. Lachen

Als ST war er nie da wo er sein sollte, als ZOM hingegen ist er einfach nur ein Gott..

Lewa habe ich noch nie gespielt, wenn er besser zu dir passt, dann auf jeden Fall behalten. Evtl. noch einen schnellen Stürmer (Auba?) neben ihm aufstellen und gut ist Zufrieden
24.01.2016, 22:42  

Beitrag #479

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Bei mir ist Ibra eher selten im 16er und falls dann irgendwo max. beim 11er. Ball annahmen, abziehen, freuen.. Lachen

Als ST war er nie da wo er sein sollte, als ZOM hingegen ist er einfach nur ein Gott..

Lewa habe ich noch nie gespielt, wenn er besser zu dir passt, dann auf jeden Fall behalten. Evtl. noch einen schnellen Stürmer (Auba?) neben ihm aufstellen und gut ist Zufrieden
Ok. Ich hab Ibra dann auch mal als ZOM im 433-4 aufgestellt.
Als St ist jetzt Ben Yedder nif. Drin.
24.01.2016, 22:58  

Beitrag #480

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Versuch mit ihm einfach nicht irgendwelche Pace-Aktionen. Dribbeln, in Position bringen, abziehen - das ist meine Taktik.

Bin mal gespannt wie es bei dir laufen wird Daumen hoch
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)