Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2016, 12:52  

Beitrag #791

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Merkt man beim Depay den 2* Weak? :-/
Von aussen reinziehn und dann nen R1 Pass zum Stürmer oder selber den Abschluss suchen per Curve Shot aufs Tor funktioniert hervorragend mit dem.
Aber flanken sollte man mit dem nich ^^
Wenn man sich daran hält merkt man den schwachen Fuß nicht.
2* sehen nicht schön aus aber in den 5 Spielen hab ich das nicht gemerkt.
Was ich jedoch gemerkt hab ist, dass der nicht einfach vom Ball zu trennen ist und dabei ein echt gutes Dribbling hat.
Hab die Abwehr einige male stehen lassen weil der sich irgendwie durchgewurschtelt hat ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2016 um 13:01 Uhr ----------



Zitat:
Zitat von markush.
Da du Touré nicht erwähnst, gehe ich davon aus, dass er dieses Jahr wirklich nicht so gut ist, und ich ihm KEINE zweite Chance geben brauche... richtig?
Ich hab Toure nicht erwähnt da ich dann auch Modric, Rakitic , Koscielny, Godin, Mathieu auch hätte erwähnen müssen. ^^
Ich hab nur die erwähnt die mir in 5 Spielen SEHR positiv aufgefallen sind.
Toure ist alles andere als negativ aufgefallen und war sehr solide.
Der Typ ist halt ein Panzer und einerseits nicht leicht vom Ball zu trennen und zum andern hat der sich einige Bälle vom Gegner geholt.
Ihn muss man allerdings manuell bei nem Konter zurückziehn da er sonst von selber eher weniger auf die Idee kommt hinten zu defenden.
Er steht auf Stay Back aber ist trotzdem definitiv ne Gefahr vorm 16er aufgrund der perversen Longshots.
Er wird in der 60-70. min. auch durch Wilshere ersetzt (hab ich ma im Pack gezogen) aber bleibt auf jeden Fall in der Startelf.
08.04.2016, 13:25  

Beitrag #792

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir Zufrieden Ich bleibe dann lieber bei Sterling und versuche da nichts Neues..

Compare Players | WeFUT

Ausserdem habe ich noch Hazard, der ist besser als die zwei zusammen Lachen
08.04.2016, 14:48  

Beitrag #793

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir Zufrieden Ich bleibe dann lieber bei Sterling und versuche da nichts Neues..

Compare Players | WeFUT

Ausserdem habe ich noch Hazard, der ist besser als die zwei zusammen Lachen
Jau das stimmt wenn du Hazard hast dann würd ich den nehmen xD

Compare Depay - Sterling

Fürn Stürmer definitiv Depay > Sterling
Einfach weil mehr Physis,Strength und Aggression , 90er Free Kicks, Longshots, 85 Curve !!!, und mehr Ausdauer.

Als Crosser und Aussenbahnflitzer Sterling aber für mehr war der mM nich zu gebrauchen.

Aber alles Geschmackssache Zwinkern
10.04.2016, 19:48  

Beitrag #794

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leute Leute Leute, ich habs jetzt 7 Seasons vergeblich versucht in Liga 3 zu kommen.

Ich wechsel jetzt die Formation, und zwar vom 41212 ins 4312.

Signatur ist angepasst.
10.04.2016, 19:58  

Beitrag #795

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Leute Leute Leute, ich habs jetzt 7 Seasons vergeblich versucht in Liga 3 zu kommen.

Ich wechsel jetzt die Formation, und zwar vom 41212 ins 4312.

Signatur ist angepasst.
Lachflash
Scheisse man isset wieder soweit? Lachen
Ich glaub sobald du die Formation änderst ist dein FifaAggroLevel immer auf 10000 LachenLachen
10.04.2016, 21:23  

Beitrag #796

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Leute Leute Leute, ich habs jetzt 7 Seasons vergeblich versucht in Liga 3 zu kommen.

Ich wechsel jetzt die Formation, und zwar vom 41212 ins 4312.

Signatur ist angepasst.
Wird dir gefallen, ist viel kompakter im Mittelfeld. Viel mit Kurz-Pass arbeiten, dann kommst du extrem gut nach vorne und kannst sehr gut den Ball behaupten. Bist du später online? Sonst können wir bisschen testen.
10.04.2016, 21:44  

Beitrag #797

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von markush.
Leute Leute Leute, ich habs jetzt 7 Seasons vergeblich versucht in Liga 3 zu kommen.

Ich wechsel jetzt die Formation, und zwar vom 41212 ins 4312.

Signatur ist angepasst.
Du bist seit 7 saisons in liga 4?
Das muss man auch erstmal schaffen Zwinkern
10.04.2016, 22:09  

Beitrag #798

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Lachflash
Scheisse man isset wieder soweit? Lachen
Ich glaub sobald du die Formation änderst ist dein FifaAggroLevel immer auf 10000 LachenLachen
Nein, nein, alles gut. FifaAggroLevel ist auf Null Daumen hoch sehe das ganz objektiv. Denke nach ca. 70 matches darf sogar ich mal wieder ne neue Forma versuchen. SchockstarreZwinkern

Und ja, ich sehe das so objektiv, dass ich mir sogar das Können abspreche, hab da auch kein Problem damit. Bin mit dem 16er ja anfangs null klargekommen und wollte ja wegen permanenter Erfolglosigkeit sogar ganz mit fifa aufhören. EA hat aber in der Zwischenzeit so viel am Spiel gedreht, dass es für mich besser spielbar ist als am Anfang, ein Beispiel 41212...das ging ja lange lange Zeit gar nicht vernünftig zu spielen.

Da ich nun mal nicht aufgehört habe, möchte ich aber eben auch ganz gerne vorwärts kommen. Eine erste Maßnahme war der Verkauf von über 120 Spielern und die Konzentration auf lediglichn 3 Teams und EINE Formation, wobei ich zwischenzeitlich mit meinem Buliteam gar nicht mehr spiele... Ein weiterer Versuch ist nun ein Formationswechsel. Ob es was bringt wird sich zeigen.
11.04.2016, 08:21  

Beitrag #799

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Neuzugang für Team 2: Florenzi SIF

Sig aktualisiert...
11.04.2016, 08:45  

Beitrag #800

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der hat ja Traumwerte... Bitte berichten wie er so ist! Was hat er gekostet?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)