FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team. Bitte um Hilfe! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42361-ultimate-team-bitte-um-hilfe.html)

Bruce1980 28.09.2015 11:43

Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Hallo Forum,

habe mir als Team Eintracht Frankfurt zusammen gestellt. Verliere oft, weil ich a nicht so gut bin und b meine Gegner einfach bessere und schnellere Teams habe.

Jetzt zu meiner Frage. Habe 62.000 Münzen gesammelt. was soll ich machen? Einzelne Spieler kaufen wie Lewandowski, die Münzen in Draft Token Investieren oder Packs ziehen und die Spieler auf den Transfermarkt anbieten?

Vielen Dank im Voraus!

Wiz23 28.09.2015 11:45

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Zeig doch erstmal dein Team, dann kann man besser Vorschläge zur Verbesserung machen

Bruce1980 28.09.2015 11:50

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1906

bekomme es nicht größer!

abfael 28.09.2015 11:58

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
erstelle es auf Futhead.com, und füge den Link hier ein.

Bruce1980 28.09.2015 12:22

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke!

http://www.futhead.com/16/squads/1755757/

Hier mein Team.

t-o-b-i 28.09.2015 12:35

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
ein Eintrachtteam ohne #AMFG...eieiei
ich weiß ja nicht wieviele du von der Mannschaft behalten willst aber ich hab die mal etwas ergänzt

SGE FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bruce1980 28.09.2015 14:22

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Danke dir!

der Fussballgott ist leider zu teuer!

Würdet ihr die 62.000 Münzen in Packs investieren und darauf spekulieren, ob man was gutes zieht?

Vossi92 28.09.2015 14:25

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Zitat:

Zitat von Bruce1980 (Beitrag 806810)
Danke dir!

der Fussballgott ist leider zu teuer!

Würdet ihr die 62.000 Münzen in Packs investieren und darauf spekulieren, ob man was gutes zieht?

Das musst du für dich entscheiden :)

Ich mache es so, dass ich 50% der Kohle ins Trading und 50% in Packs stecke.

Ich bin damit persönlich nicht so erfolgreich, wie jemand, der nur tradet, aber ich finde, die Abwechslung macht echt SPaß!

Wiz23 28.09.2015 14:32

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
Vorschlag meinerseits: asdasdadsadasdasd FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Die Spieler, die ich neu hinzugefügt habe sind auch alle recht billig, aber trotzdem gut. Habe sie (bis auf Meier) alle selber in meinem BuLi-Team und bin zufrieden.

Bruce1980 28.09.2015 15:39

AW: Ultimate Team. Bitte um Hilfe!
 
da die Preise derzeit wie ich finde sehr hoch sind z.B. habe ich heute Aurier für 5.800 und Henderson für 5.900 Münzen verkauft. was ziemlich viel ist wie ich finde.

Daher macht es doch Sinn meine 62.000 Münzen in Gold packs zu investieren und dadurch eventuell viel mehr zu erzielen.

was meint ihr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024