Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2015, 09:27  

Beitrag #11

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Draxler
Wie kannst du so über so eine Legende reden?
Klar, er hat sich die letzten Jahre bisschen gehen lassen, zu viel Party, dies und das. Aber trotzdem bleibt er für mich einer der besten Fußballer, den es jemals gab. Er hat meine Kindheit geprägt und durch ihn hat man gesehen, wieso man Fußball lieben sollte. Hoffentlich bekommt er irgendwann mal so eine Karte (mit Double 5* natürlich) :

Er war ein toller Fussballer aber in der Riege von bspw. einem Zidane seh ich ihn bei weitem nicht, und da ich vermutlich einige Jahre älter bin wie du konnte ich die Ära beider auch sehr gut verfolgen.

Zidane hat eben wirklich den Unterschied gemacht, vor allem im Nationaldress hat der Spiele abgeliefert die waren wirklich unglaublich, da konnte keiner mehr sagen Fussball sei ein Mannschaftssport, der hat Spiele sowas von dominiert
03.10.2015, 10:13  

Beitrag #12

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
beide haben aber auch unterschiedliche rollen gespielt,ich find das mam beide gar nicht mit einander vergleichen darf...zidane war mit sicherheit einer der besten spieler überhaupt gar keine frage,aber ich finde das ronaldinho zu seiner zeit den unterschied gemacht hat...und beide haben ja noch zeitgleich gespielt!!!
03.10.2015, 10:35  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Loby
Er war ein toller Fussballer aber in der Riege von bspw. einem Zidane seh ich ihn bei weitem nicht, und da ich vermutlich einige Jahre älter bin wie du konnte ich die Ära beider auch sehr gut verfolgen.

Zidane hat eben wirklich den Unterschied gemacht, vor allem im Nationaldress hat der Spiele abgeliefert die waren wirklich unglaublich, da konnte keiner mehr sagen Fussball sei ein Mannschaftssport, der hat Spiele sowas von dominiert
Habe die beiden doch gar nicht verglichen ^^
Beide sind auf ihre eigene Art einzigartig und haben den Fußball geprägt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ronaldinho?! Ronaldinho?!