FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Schnäppchenkauf überhaupt möglich? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42373-schnaeppchenkauf-ueberhaupt-moeglich.html)

KaniGee 29.09.2015 00:17

Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Ist es überhaupt noch möglich richtige Schnäppchen zu machen? Mir wird irgendwie jedes gute Angebot direkt vor der Nase weggeschnappt.

Letztens Bolasie für 750 Münzen gescoutet, war gerade 3-4 Sekunden drauf, und zack war wer weg. Kann doch nur ein Autobuyer sein, oder?

Wollte mal wissen, lohnt es sich überhaupt noch auf richtig gute Spieler die sehr weit unter Wert verkauft werden zu warten?

Traumex 29.09.2015 06:12

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Zitat:

Zitat von KaniGee (Beitrag 806982)
Ist es überhaupt noch möglich richtige Schnäppchen zu machen? Mir wird irgendwie jedes gute Angebot direkt vor der Nase weggeschnappt.

Letztens Bolasie für 750 Münzen gescoutet, war gerade 3-4 Sekunden drauf, und zack war wer weg. Kann doch nur ein Autobuyer sein, oder?

Wollte mal wissen, lohnt es sich überhaupt noch auf richtig gute Spieler die sehr weit unter Wert verkauft werden zu warten?

Ich hab bis jetzt nur 1 Schnapper gemacht. Alberto Moreno für 750 Coins und ist glaub ich 3 oder 4 k Wert. :)

Aber sonst auch alles vor der Nase Weggeschnappt bekommen...:angryfire:

Ceedl 29.09.2015 07:14

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Also ich bin mir ziemlich sicher dass keine Autobuyee unterwegs sind, zumal 3-4 Sekunden für so ein Schnäppchen noch ziemlich lang sind, das höttest du eigentlich bekommen müssen :D
Ich hab selbst schon einige Schnäppchen gemacht, natürlich bekommt man manches auch nicht aber alles in allem funktioniert es eigentlich sehr gut :daumen:

Arturo 29.09.2015 08:18

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Plattformabhängig!!!

Auf PC kannste Schnapper vergessen, lauter Autobuyer unterwegs,....:ugly:

Wie das woanders ist, kann ich nicht beurteilen!

C1490 29.09.2015 08:54

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Zitat:

Zitat von Ceedl (Beitrag 806994)
Also ich bin mir ziemlich sicher dass keine Autobuyee unterwegs sind, zumal 3-4 Sekunden für so ein Schnäppchen noch ziemlich lang sind, das höttest du eigentlich bekommen müssen :D
Ich hab selbst schon einige Schnäppchen gemacht, natürlich bekommt man manches auch nicht aber alles in allem funktioniert es eigentlich sehr gut :daumen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9/4enuvyf6.jpg

Tinofication 29.09.2015 10:55

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Ich habe zwei tolle Schnapper gemacht letztens Mastour für 450 Coins und Payet normal für 1k :ugly:

Ich bin die ganze Zeit ein bisschen am traden und wenn man ein bisschen Geduld hat kommen die Spieler :)

Ich mache mehr Geld wenn ich auf einen Spieler warte und die ganze Zeit nach ihm Suche ( ca 500 unter seinem Buy now) als wenn ich auf ihn biete :)

dominikx 29.09.2015 11:32

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Also auf dem TM ist gar nichts mehr möglich auf Pc schon wieder wieder.
Das kotzt mich echt übertrieben an..
Und Costa 60k? Wtf

criz_croz 29.09.2015 11:45

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
@c1490

Die Threads auf deinem Bild sehe ich gar nicht
Wo sind die?

TheHoff 29.09.2015 12:10

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Zitat:

Zitat von criz_croz (Beitrag 807021)
@c1490

Die Threads auf deinem Bild sehe ich gar nicht
Wo sind die?

Schau mal genau hin. Das ist auch nicht unser forum ;)

cheax81 29.09.2015 12:49

AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
 
Würde übrigens heute etwas vorsichtig sein beim Handeln. Letztes Jahr war meistens Dienstag der HappyHour-Tag. Könnte also leicht sein, dass es heute abend zumindest für 2-3 Stunden eine HappyHour gibt und die Preis dadurch zumindest kurzfristig etwas fallen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024