Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schnäppchenkauf überhaupt möglich? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ist es überhaupt noch möglich richtige Schnäppchen zu machen? Mir wird irgendwie jedes gute Angebot direkt vor der Nase weggeschnappt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2015, 00:17   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Ist es überhaupt noch möglich richtige Schnäppchen zu machen? Mir wird irgendwie jedes gute Angebot direkt vor der Nase weggeschnappt.

Letztens Bolasie für 750 Münzen gescoutet, war gerade 3-4 Sekunden drauf, und zack war wer weg. Kann doch nur ein Autobuyer sein, oder?

Wollte mal wissen, lohnt es sich überhaupt noch auf richtig gute Spieler die sehr weit unter Wert verkauft werden zu warten?
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 06:12   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von KaniGee Beitrag anzeigen
Ist es überhaupt noch möglich richtige Schnäppchen zu machen? Mir wird irgendwie jedes gute Angebot direkt vor der Nase weggeschnappt.

Letztens Bolasie für 750 Münzen gescoutet, war gerade 3-4 Sekunden drauf, und zack war wer weg. Kann doch nur ein Autobuyer sein, oder?

Wollte mal wissen, lohnt es sich überhaupt noch auf richtig gute Spieler die sehr weit unter Wert verkauft werden zu warten?
Ich hab bis jetzt nur 1 Schnapper gemacht. Alberto Moreno für 750 Coins und ist glaub ich 3 oder 4 k Wert.

Aber sonst auch alles vor der Nase Weggeschnappt bekommen...
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 07:14   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 113
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Also ich bin mir ziemlich sicher dass keine Autobuyee unterwegs sind, zumal 3-4 Sekunden für so ein Schnäppchen noch ziemlich lang sind, das höttest du eigentlich bekommen müssen
Ich hab selbst schon einige Schnäppchen gemacht, natürlich bekommt man manches auch nicht aber alles in allem funktioniert es eigentlich sehr gut
Ceedl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 08:18   #4
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Plattformabhängig!!!

Auf PC kannste Schnapper vergessen, lauter Autobuyer unterwegs,....

Wie das woanders ist, kann ich nicht beurteilen!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 08:54   #5
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 133
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von Ceedl Beitrag anzeigen
Also ich bin mir ziemlich sicher dass keine Autobuyee unterwegs sind, zumal 3-4 Sekunden für so ein Schnäppchen noch ziemlich lang sind, das höttest du eigentlich bekommen müssen
Ich hab selbst schon einige Schnäppchen gemacht, natürlich bekommt man manches auch nicht aber alles in allem funktioniert es eigentlich sehr gut
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 10:55   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 27
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Ich habe zwei tolle Schnapper gemacht letztens Mastour für 450 Coins und Payet normal für 1k

Ich bin die ganze Zeit ein bisschen am traden und wenn man ein bisschen Geduld hat kommen die Spieler

Ich mache mehr Geld wenn ich auf einen Spieler warte und die ganze Zeit nach ihm Suche ( ca 500 unter seinem Buy now) als wenn ich auf ihn biete
Tinofication ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 11:32   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Also auf dem TM ist gar nichts mehr möglich auf Pc schon wieder wieder.
Das kotzt mich echt übertrieben an..
Und Costa 60k? Wtf
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 11:45   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

@c1490

Die Threads auf deinem Bild sehe ich gar nicht
Wo sind die?
criz_croz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:10   #9
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Zitat:
Zitat von criz_croz Beitrag anzeigen
@c1490

Die Threads auf deinem Bild sehe ich gar nicht
Wo sind die?
Schau mal genau hin. Das ist auch nicht unser forum
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:49   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.133
Standard AW: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?

Würde übrigens heute etwas vorsichtig sein beim Handeln. Letztes Jahr war meistens Dienstag der HappyHour-Tag. Könnte also leicht sein, dass es heute abend zumindest für 2-3 Stunden eine HappyHour gibt und die Preis dadurch zumindest kurzfristig etwas fallen.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schnäppchenkauf überhaupt möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Schlechteste FIFA überhaupt Firat1987 FIFA 13 Forum 4 27.12.2012 19:32
Wo findet man die Deutschlandweite online Rangliste? Oder gibts sie überhaupt noch? Novazoni FIFA 12 Online Gaming 0 22.10.2011 13:51
Aufstieg von kleinem Verein zu einem Grossklub überhaupt möglich? RoobinD FIFA 11 Managermodus Forum 11 02.05.2011 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de