FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42442-mein-webapp-account-wurde-deaktiviert-lol-zahle-20k-wer-ne-ps4-hat.html)

Tinofication 03.10.2015 13:40

Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Hey Leute

Ich trade ja sehr gerne wie ihr wisst.

Mein Problem ist das folgende

Ich hatte Fut 15 auf der PS4 aber habe meine PS4 verkauft und ich habe nun Xbox one

Habe aber auf dem Account viel getradet und ich würde gerne weiter traden aber EA schickte mir heute die Message das ich mir FUT 16 auf ps4 holen muss um mich dort wieder einloggen zu können

Der der das macht kriegt von mir 20k FIFA COINS auf PS4

Würde dem der das macht 20k geben

MuellimHirn 03.10.2015 13:48

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Ich logge mich ein, ändere dein Passwort, nehme mir die ganzen Coins und du hast ein Problem. Merkst du was?

Wieso will man traden wenn man keine PS 4 hat? Coinseller? Hast zu viele Accounts?

Tinofication 03.10.2015 13:53

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Ich bin eigentlich ziemlich gut im traden und während der Arbeit trade ich halt oft weil es mir Spass macht sowie habe ich Zeit und ich spende die Coins an meine Freunde oder manchmal zahlen sie mir ein kühles Bier :D

Wiz23 03.10.2015 17:18

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
traide doch mit deinem Xbox-Account

TheHoff 03.10.2015 17:24

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Für 50.000 würde ich es machen :D

KaniGee 03.10.2015 17:58

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Ich machs für 20k

fromsinho10 03.10.2015 18:24

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Zitat:

Zitat von KaniGee (Beitrag 807963)
Ich machs für 20k

du machst anscheinend alles für coins...

dstyle87 03.10.2015 18:26

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
es müssen ja erst paar spiele und aktivität gezeigt werden mit dem account bei fifa16 sonst geht da keine webapp ;)

KaniGee 03.10.2015 19:08

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 807975)
du machst anscheinend alles für coins...

Ich zitiere dich mal vom 24.09

Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 806099)
ich weis gar nich ob es das thema schon gibt,aber egal^^

also ich habe heute für 50 euro points gekauft und folgende spieler gezogen die mehr als 5k wert waren:
...

Ich habe bisher keinen einzigen Cent für Ultimate ausgegeben :rofl2:

Bist bestimmt mega der schlechte Spieler, deshalb kannst du gar nicht nachvollziehen das es tatsächlich Leute gibt die beim Draft-Modus Chancen haben alle 4 Spiele zu gewinnen, womit sich das ganze mehr als lohnen würde.

fromsinho10 03.10.2015 19:21

AW: Mein Webapp account wurde deaktiviert lol Zahle 20k wer ne ps4 hat
 
also bei allem respekt :) das wohl ein riesen unterscheid^^...du machst dir dutzende accounts um den draft zu spielen,wenn du so "gut" bist dann erspiele dir coins,was du hier machst ist pures betteln mehr nicht...und wenn man den draft offline gewinnt is das kein beweis wie gut man ist..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024