Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 451
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 14:57  

Beitrag #21

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich bin momentan in Liga 8. Bin bisher zweimal direkt aufgestiegen. Mein Team ist für die Liga und für den Zeitpunkt überdurchschnittlich gut. Fast alle meine Gegner stellen auf Abwehrriegel. Das nervt gewaltig weil man kaum in den 16er kommt. Hinzu kommt meiner Meinung nach wieder das Momentum. Ich habe beim Passspiel kaum Luft zum Atmen. Ich versuche immer über außen zu spielen und Flanken in den Strafraum zu bringen. Das ist hin und wieder der Dosenöffner. Dann macht der Gegner in der Regel auf und es läuft etwas besser und es fallen auch mal ein paar mehr Tore. Aber auffällig ist, dass defensive Mannschaften die schwächer besetzt sind, sehr schwer zu knacken sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Bitte um Hilfe Bitte um Hilfe