Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum im 16er? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Ich hab letztes Jahr wegen Momentum aufgehört zu spielen und jetzt nachdem die Demo gut war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 18:24   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich hab letztes Jahr wegen Momentum aufgehört zu spielen und jetzt nachdem die Demo gut war wieder zugeschlagen, aber jetzt kommt mit jedem Patch wieder mehr Momentum dazu, und das regt mich auf, am liebsten würde ich wieder alles verkaufen
Es gab schon n Patch ??
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:27   #12
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
Solange es von keiner offiziellen Seite bestätigt oder bewiesen wurde, wird es die Diskussion OB es das gibt. Gibt nämlich genug Leute, die das noch nicht erlebt haben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:51   #13
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Solange es von keiner offiziellen Seite bestätigt oder bewiesen wurde, wird es die Diskussion OB es das gibt. Gibt nämlich genug Leute, die das noch nicht erlebt haben.
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:23   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
Das sind eben meist diejenigen die von Momentum profitieren, die denken dann sie seien die Megaskiller, weil sie mit 2 Torschüssen 2 Tore machen, während der Gegner mit 80% Ballbesitz aus 15 Torschüssen nur eines macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Es gab schon n Patch ??
Es gab schon mit Release den ersten Patch

FIFA 16: Patch 1.01 im Überblick

und am 2ten Oktober schon den Zweiten

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/

scheinst nicht up2date zu sein
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:36   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
Ist doch hier immer dieselbe Nummer. Es gibt immer die Leute die meinen keinen einzigen der hier erwähnten Bugs jemals gesehen zu haben (übertrieben gesagt)
Fehlpässe? Also bei mir nicht, ihr könnt offensichtlich nicht spielen.
Momentum? Reiner Mythos von den Noobs
Bälle die durch den Pfosten und Körperteile gleiten? Noch nie gesehen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Das sind eben meist diejenigen die von Momentum profitieren, die denken dann sie seien die Megaskiller, weil sie mit 2 Torschüssen 2 Tore machen, während der Gegner mit 80% Ballbesitz aus 15 Torschüssen nur eines macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:26 Uhr ----------



Es gab schon mit Release den ersten Patch

FIFA 16: Patch 1.01 im Überblick

und am 2ten Oktober schon den Zweiten

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/

scheinst nicht up2date zu sein
Grad mal geguckt was die da gemacht haben....ist ja n Witz.
Die Hitboxes sind immer noch nicht angefasst worden - warum auch, da wartet man ja seit Jahren drauf. Ebenso kann ich mich weiter an Spielern erfreuen die beim Konter seitlich durch die Gegend laufen etc.

Und das größte Armutszeugnis ist doch, dass sie bei 16 jetzt schon in den ersten beiden Patches an die Keeper ran mussten. Die wurden uns letztes Jahr bei 15 als die große geile Neuerung verkauft. Die neuen super intelligenten Keeper mit tollen neuen Bewegungen etc. HA HA HA

Geändert von LH1887 (04.10.2015 um 19:43 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 19:57   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Momentum im 16er?

Wer das Skript abstreitet, hat keine Ahnung von FIFA.
Es gibt Spiele, da klappt bei mir alles, da schieße ich Gegner ab die eigentlich viel besser sind als ich. Dann gibt es Spiele, wo ich gegen Anfänger nichtmal aus meiner eigenen Hälfte komme weil die Laufwege, Pässe oder was sonst nicht stimmt.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 20:17   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Momentum im 16er?

das momentum habe ich auf beiden Seiten erlebt; wenn ich es habe oder der Gegner es hat.
ich kann bis zur 80. unterlegen sein und laufe dann einfach von der Mittellinie komplett durch und mache das ding, wobei der Gegner das durch plötzliche Stellungsfehler der Verteidiger oder auch einen Torwart, der den Ball sich lieber selber einmacht, überhaupt möglich macht.
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:02   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum im 16er?

Ich glaube daran, aber in 16 habe ich es noch nicht bemerkt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:11   #19
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Momentum? Reiner Mythos von den Noobs
Bälle die durch den Pfosten und Körperteile gleiten? Noch nie gesehen

Und daran scheitert eien vernünftige Diskussion. Das ist kein Momentum.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 13:27   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Großes Lachen AW: Momentum im 16er?

Momentum existiert

Auch in fifa 16 da bin ich mir sicher. Hab ibra gezogen und konnte ein richtig geiles team aufbauen. Seit diesem zeitpunkt läuft bei mir nix mehr. Vorhin viel gewonnen jetzt vielleicht noch 2 von 10 spielen. Gegner haut jeden schuss rein, egal was er für einen torschusswert hat. Regelmässig landet 20 meterschüsse im kasten obwohl der schütze einen fernschuss von knapp 70 hat. Meiner meinung nach hat sich nichts verändert leider. Wer in ein team viel zeit investiert bekommt zum dank nur noch mehr probleme. Hab das jetzt leider früh gemerkt weil mein team meistens besser ist als die anderen...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum im 16er?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Anti Momentum Bsv Gemetzel FIFA 15 Team Showcase Forum 6 26.01.2015 23:52
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de