Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2015, 19:24  

Beitrag #11

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Loby
Ich hab letztes Jahr wegen Momentum aufgehört zu spielen und jetzt nachdem die Demo gut war wieder zugeschlagen, aber jetzt kommt mit jedem Patch wieder mehr Momentum dazu, und das regt mich auf, am liebsten würde ich wieder alles verkaufen
Es gab schon n Patch ?? Schockstarre
04.10.2015, 19:27  

Beitrag #12

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Loby
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
Solange es von keiner offiziellen Seite bestätigt oder bewiesen wurde, wird es die Diskussion OB es das gibt. Gibt nämlich genug Leute, die das noch nicht erlebt haben.
04.10.2015, 19:51  

Beitrag #13

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von FCB1812
Solange es von keiner offiziellen Seite bestätigt oder bewiesen wurde, wird es die Diskussion OB es das gibt. Gibt nämlich genug Leute, die das noch nicht erlebt haben.
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
04.10.2015, 20:23  

Beitrag #14

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von TheHoff
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
Das sind eben meist diejenigen die von Momentum profitieren, die denken dann sie seien die Megaskiller, weil sie mit 2 Torschüssen 2 Tore machen, während der Gegner mit 80% Ballbesitz aus 15 Torschüssen nur eines macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887
Es gab schon n Patch ?? Schockstarre
Es gab schon mit Release den ersten Patch

FIFA 16: Patch 1.01 im Überblick

und am 2ten Oktober schon den Zweiten

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/

scheinst nicht up2date zu sein Zwinkern
04.10.2015, 20:36  

Beitrag #15

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von TheHoff
Die MEINEN es noch nicht erlebt zu haben.
Die meinen halt in Liga 2 isses normal das die gegnerischen Verteidiger sich übern Haufen rennen und der TW den ball immer zum Gegner faustet. In Liga 2 können die Gegner ja noch nix.
Ist doch hier immer dieselbe Nummer. Es gibt immer die Leute die meinen keinen einzigen der hier erwähnten Bugs jemals gesehen zu haben (übertrieben gesagt)
Fehlpässe? Also bei mir nicht, ihr könnt offensichtlich nicht spielen.
Momentum? Reiner Mythos von den Noobs
Bälle die durch den Pfosten und Körperteile gleiten? Noch nie gesehen Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Das sind eben meist diejenigen die von Momentum profitieren, die denken dann sie seien die Megaskiller, weil sie mit 2 Torschüssen 2 Tore machen, während der Gegner mit 80% Ballbesitz aus 15 Torschüssen nur eines macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 19:26 Uhr ----------



Es gab schon mit Release den ersten Patch

FIFA 16: Patch 1.01 im Überblick

und am 2ten Oktober schon den Zweiten

https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/

scheinst nicht up2date zu sein Zwinkern
Grad mal geguckt was die da gemacht haben....ist ja n Witz.
Die Hitboxes sind immer noch nicht angefasst worden - warum auch, da wartet man ja seit Jahren drauf. Ebenso kann ich mich weiter an Spielern erfreuen die beim Konter seitlich durch die Gegend laufen etc.

Und das größte Armutszeugnis ist doch, dass sie bei 16 jetzt schon in den ersten beiden Patches an die Keeper ran mussten. Die wurden uns letztes Jahr bei 15 als die große geile Neuerung verkauft. Die neuen super intelligenten Keeper mit tollen neuen Bewegungen etc. HA HA HA
04.10.2015, 20:57  

Beitrag #16

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Wer das Skript abstreitet, hat keine Ahnung von FIFA.
Es gibt Spiele, da klappt bei mir alles, da schieße ich Gegner ab die eigentlich viel besser sind als ich. Dann gibt es Spiele, wo ich gegen Anfänger nichtmal aus meiner eigenen Hälfte komme weil die Laufwege, Pässe oder was sonst nicht stimmt.
04.10.2015, 21:17  

Beitrag #17

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
das momentum habe ich auf beiden Seiten erlebt; wenn ich es habe oder der Gegner es hat.
ich kann bis zur 80. unterlegen sein und laufe dann einfach von der Mittellinie komplett durch und mache das ding, wobei der Gegner das durch plötzliche Stellungsfehler der Verteidiger oder auch einen Torwart, der den Ball sich lieber selber einmacht, überhaupt möglich macht.
05.10.2015, 14:02  

Beitrag #18

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube daran, aber in 16 habe ich es noch nicht bemerkt...
05.10.2015, 14:11  

Beitrag #19

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von LH1887
Momentum? Reiner Mythos von den Noobs
Bälle die durch den Pfosten und Körperteile gleiten? Noch nie gesehen Lachflash
Und daran scheitert eien vernünftige Diskussion. Das ist kein Momentum.
05.10.2015, 14:27  

Beitrag #20

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Momentum existiert

Auch in fifa 16 da bin ich mir sicher. Hab ibra gezogen und konnte ein richtig geiles team aufbauen. Seit diesem zeitpunkt läuft bei mir nix mehr. Vorhin viel gewonnen jetzt vielleicht noch 2 von 10 spielen. Gegner haut jeden schuss rein, egal was er für einen torschusswert hat. Regelmässig landet 20 meterschüsse im kasten obwohl der schütze einen fernschuss von knapp 70 hat. Meiner meinung nach hat sich nichts verändert leider. Wer in ein team viel zeit investiert bekommt zum dank nur noch mehr probleme. Hab das jetzt leider früh gemerkt weil mein team meistens besser ist als die anderen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum im 16er? Momentum im 16er?