Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum im 16er? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo, ja ich weiss schon wieder ein neuer Thread von mir... Ich hatte eine Siegserie von 5-6 Spielen, dannach habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 15:46   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard Momentum im 16er?

Hallo, ja ich weiss schon wieder ein neuer Thread von mir...
Ich hatte eine Siegserie von 5-6 Spielen, dannach habe ich jetzt seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Meine Verteidiger spielen immer die gegnerischen Spieler an, der Gegner kommt irgendwie immer an den Ball. Die Verteidiger stehen nicht mehr so gut usw.
Noch eine Frage, ich hatte manchmal Gegner die liesen meine Spieler wie Stangen stehen aber imer im letzten Moment, mann konnte sie nicht aufhalten.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:11   #2
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum im 16er?

Willst du wissen ob es momentum gibt?

Ja gibt es.
Man muss nur mal diese überragenden Spielzüge für und gegen sich sehen. Wenn das alles skill wäre, würde es nicht mal funktionieren und mal über haupt nicht.
Torhüter sind mal die größten fliegen Fänger und mal sind 70er goalies Weltklasse. Da kann mir keiner erklären das dies spielerskill sein soll, denn man sieht oft das diese die Torhüter nicht steuern.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:27   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Momentum im 16er?

Also was mir nach ca 60 spielen auffällt: es gibt spiele, wo meine spieler fasr jeden ball abfangen. Dann wiederum games, wo das nicht passiert. Und ich gebe NULL taktische anweisungen....schon komisch.....
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.636
Standard AW: Momentum im 16er?

oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion
Coske gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:37   #5
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 135
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion
Kannst dich auch nur beschweren oder ?
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 16:41   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.401
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 17:07   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.636
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von C1490 Beitrag anzeigen
Kannst dich auch nur beschweren oder ?
weil ich mich auch beschwere^^

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 17:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
bestreiten tue ich es erst recht nich...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 17:34   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.401
Standard AW: Momentum im 16er?

Typisches Momentum, 4min Pass von mir in Strafraum, Foul vom Gegner plus Rote Karte, ich gehe 1 zu 0 in Führung, Gegner haut dann genau drei mal kurz nach der Mittellinie ne Flanke nach vorn, beim ersten Mal überrennen sich die Verteidiger selber und bei den anderen beiden Male Kopfballtore gegen mich, ergo verliere ich 3 zu 2, mit 18 Torschüssen und der Gegner hatte 3 und 10 Mann, so erhält EA die Schwachen am Leben und als potentielle Käufer bleiben solche dann auch
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 17:46   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Typisches Momentum, 4min Pass von mir in Strafraum, Foul vom Gegner plus Rote Karte, ich gehe 1 zu 0 in Führung, Gegner haut dann genau drei mal kurz nach der Mittellinie ne Flanke nach vorn, beim ersten Mal überrennen sich die Verteidiger selber und bei den anderen beiden Male Kopfballtore gegen mich, ergo verliere ich 3 zu 2, mit 18 Torschüssen und der Gegner hatte 3 und 10 Mann, so erhält EA die Schwachen am Leben und als potentielle Käufer bleiben solche dann auch
Einige tun das dann für sich sogar noch als "realistisch" ab. Da wird dann damit argumentiert, dass es solche kuriosen Spiele ja auch in echt mal gibt.
Nur leider sind Spiele mit so einem Verlauf in FIFA eher die Regel als die Ausnahme und kommen nicht alle 10-20 Spiele mal vor sondern deutlich häufiger. Ist schon kurios wie man teilweise nach eigener Führung insbesondere in der Schlussphase keinen Ball mehr klären kann, die eigenen Spieler sich über den Haufen rennen usw.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 18:15   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.401
Standard AW: Momentum im 16er?

Ich hab letztes Jahr wegen Momentum aufgehört zu spielen und jetzt nachdem die Demo gut war wieder zugeschlagen, aber jetzt kommt mit jedem Patch wieder mehr Momentum dazu, und das regt mich auf, am liebsten würde ich wieder alles verkaufen
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum im 16er?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Anti Momentum Bsv Gemetzel FIFA 15 Team Showcase Forum 6 26.01.2015 23:52
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de