Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2015, 16:46  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo, ja ich weiss schon wieder ein neuer Thread von mir...
Ich hatte eine Siegserie von 5-6 Spielen, dannach habe ich jetzt seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Meine Verteidiger spielen immer die gegnerischen Spieler an, der Gegner kommt irgendwie immer an den Ball. Die Verteidiger stehen nicht mehr so gut usw.
Noch eine Frage, ich hatte manchmal Gegner die liesen meine Spieler wie Stangen stehen aber imer im letzten Moment, mann konnte sie nicht aufhalten.
04.10.2015, 17:11  

Beitrag #2

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Willst du wissen ob es momentum gibt?

Ja gibt es.
Man muss nur mal diese überragenden Spielzüge für und gegen sich sehen. Wenn das alles skill wäre, würde es nicht mal funktionieren und mal über haupt nicht.
Torhüter sind mal die größten fliegen Fänger und mal sind 70er goalies Weltklasse. Da kann mir keiner erklären das dies spielerskill sein soll, denn man sieht oft das diese die Torhüter nicht steuern.
04.10.2015, 17:27  

Beitrag #3

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Also was mir nach ca 60 spielen auffällt: es gibt spiele, wo meine spieler fasr jeden ball abfangen. Dann wiederum games, wo das nicht passiert. Und ich gebe NULL taktische anweisungen....schon komisch.....
04.10.2015, 17:36  

Beitrag #4

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion Zwinkern
04.10.2015, 17:37  

Beitrag #5

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von fromsinho10
oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion Zwinkern
Kannst dich auch nur beschweren oder ? Sehr genervt
04.10.2015, 17:41  

Beitrag #6

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von fromsinho10
oh nein,bitte nicht wieder diese diskussion Zwinkern
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
04.10.2015, 18:07  

Beitrag #7

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von C1490
Kannst dich auch nur beschweren oder ? Sehr genervt
weil ich mich auch beschwere^^

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2015 um 17:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
So lange es Momentum gibt wird es diese Diskussion geben, fragwürdig find ich im Hinblick auf Momentum nur jene, die das Existieren bestreiten
bestreiten tue ich es erst recht nich...
04.10.2015, 18:34  

Beitrag #8

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Typisches Momentum, 4min Pass von mir in Strafraum, Foul vom Gegner plus Rote Karte, ich gehe 1 zu 0 in Führung, Gegner haut dann genau drei mal kurz nach der Mittellinie ne Flanke nach vorn, beim ersten Mal überrennen sich die Verteidiger selber und bei den anderen beiden Male Kopfballtore gegen mich, ergo verliere ich 3 zu 2, mit 18 Torschüssen und der Gegner hatte 3 und 10 Mann, so erhält EA die Schwachen am Leben und als potentielle Käufer bleiben solche dann auch
04.10.2015, 18:46  

Beitrag #9

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Loby
Typisches Momentum, 4min Pass von mir in Strafraum, Foul vom Gegner plus Rote Karte, ich gehe 1 zu 0 in Führung, Gegner haut dann genau drei mal kurz nach der Mittellinie ne Flanke nach vorn, beim ersten Mal überrennen sich die Verteidiger selber und bei den anderen beiden Male Kopfballtore gegen mich, ergo verliere ich 3 zu 2, mit 18 Torschüssen und der Gegner hatte 3 und 10 Mann, so erhält EA die Schwachen am Leben und als potentielle Käufer bleiben solche dann auch
Einige tun das dann für sich sogar noch als "realistisch" ab. Da wird dann damit argumentiert, dass es solche kuriosen Spiele ja auch in echt mal gibt.
Nur leider sind Spiele mit so einem Verlauf in FIFA eher die Regel als die Ausnahme und kommen nicht alle 10-20 Spiele mal vor sondern deutlich häufiger. Ist schon kurios wie man teilweise nach eigener Führung insbesondere in der Schlussphase keinen Ball mehr klären kann, die eigenen Spieler sich über den Haufen rennen usw.
04.10.2015, 19:15  

Beitrag #10

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab letztes Jahr wegen Momentum aufgehört zu spielen und jetzt nachdem die Demo gut war wieder zugeschlagen, aber jetzt kommt mit jedem Patch wieder mehr Momentum dazu, und das regt mich auf, am liebsten würde ich wieder alles verkaufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum im 16er? Momentum im 16er?