Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 360
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 09:53  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Moin moin,

also ich muss ganz ehrlich sagen, sind die Schiri Entscheidungen was Elfmeter betrifft drastisch verschlechtert worden zu FIFA 15. In FIFA15 wars ja schon ne schlimm aber in FIFA 16 isses ne Katastrophe. Du musst ja nur leicht die Schulter berühren und es gibt nen Elfmeter.

Gestern steh ich nur im 16er, der Gegenspieler rennt gegen mich -> Elfmeter. Ich hab nichtmal ne Taste gedrückt.

Es ist unter aller Sau für wie viel Scheiße Elfmeter gepfiffen wird. Gestern hätte ich das Spiel wegpfeffern können.

Führe endlich endlich endlich 1-0 (muss schon 4-0 oder häher führen). Spiel auf ein Tor. Kein Torschuss vom Gegner. 2min später rennt der Gegenspieler gegen mich im 16er, kriegt nen Elfer. Schießt nach links, mein Fährmann IF springt auch nach links, Ball fliegt quasi durch den Bauch ins Tor. Es ist zum kotzen!

Wie seht ihr die Elfer Situationen?
06.10.2015, 10:12  

Beitrag #2

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Willkommen im Club. Das Problem hat wohl jeder. Warum? Weil selbst die dämliche VT-KI das für dich übernimmt. Zwinkern Heißt, du musst noch nicht mal selber einen Spieler im 16er steuern... 11er gibt's auch so.

....Vor allem bei unserem schwarzen Schirri Freund.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Witz Elfmeter Witz Elfmeter